505

505

distance means so little when someone means so much.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Arctic Monkeys - 505

    Da bist du und diese Sehnsucht. Dieser nebelige Herbsttag und das Laub, meine Erinnerung im Dunst. Und der ewige Abschied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?

    So viele Fragen in meinem Kopf, jede Nacht du in meinen Träumen. Die Sehnsucht dir zu schreiben, dich anzurufen, dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir fehlst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Spice Girls - Wannabe

    Back to the 90's, Girls night out, simply having a good time.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Lana del Ray - Born to Die

    Gänsehaut wenn die erste Takte beginnen. Wie auf Wolken laufen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. MS MR - Hurricane

    Du und ich am Strand. Der Sand peitscht in unser Gesicht, der Wind nimmt uns durch unsere Haare die Sicht. Momente die im Nachinein so unendlich erscheinen. Meine Liebe, hab die Kraft und werde wieder so glücklich <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Florence & The Machine - Only If For A Night

    Einfach inspierend. Allein im Auto, Weihnachtszeit, es ist dunkel und überall ist es mit Lichtern geschmückt. Ich fühle mich so dankbar und gesegnet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Maximo Park - Books From Boxes

    All time favourite. Ob zuhause oder nachts um halb 3 im Bus gebrüllt, ein hammer Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. The Killers - Mr Brightside

    So viele Erinnerungen an einen Song; du und ich, so jung, unsere erste Zigarette und der erste Absturz am Strand.. und immernoch sind wir uns so nah wie damals. Du bist die beste Freundin. Und trotzdem verbindet mich dieses Lied auch mit so viel Schmerz und Kummer, es steht für das Gefühlschaos eines Teenies.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •