Soundtrack meines Lebens

  • 1. Xavier Naidoo - Nicht Von Dieser Welt

    Trauer, Schmerz, Einsamkeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Abba - Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight )

    Beginn einer neuen Ära, wahrscheinlich der endgültige Absprung vom Teeniedasein -

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Guns n' Roses - You Could Be Mine

    es ist 1993 - mit hilfe meines dads erlangen drei weitere freunde & ich kurzzeitig den status 16-jähriger (obwohl erst 15). grund dafür ist das anlaufen des neuen "terminator 2" :-) klingt natürlich reichlich lächerlich, aber für uns stellte das damals einen unglaublichen wettbewerbsvorteil gegenüber unseren klassenkameraden dar. den offiziellen soundtrack kredenzten die Gunners mit "you could be mine"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Fantastischen Vier - Le Smou

    Nicht zuletzt, weil die Fantas aus meinem schwäbischen Einzugsgebiet sind & ich mir meinen wahnsinnigen Lokalpatriotismus eingestehen muss, bin ich ein Fan der ersten deutschen Sprechgesangkombo - zum Song nur ein kleines Zitat, das mir aus dem Herzen spricht: "hier sind die vier wieder und deine nadel vibriert, wenn alter adel regiert; hier sind die vier wieder die tausendmal schon kopiert fotografiert und zitiert..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Bill Medley & Jennifer Warnes - (I´ve had) The time of my life

    Zum 11. Geburtstag habe ich diese wahnsinnig neue Errungenschaft der Technik, einen CD-Player samt dazugehöriger Anlage geschenkt bekommen; die allererste CD, die ich mein Eigen nennen durfte & darauf abgespielt wurde war der O.S.T. von Dirty Dancing - ein ewiger Klassiker.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Take That - Relight My Fire

    TANZSCHULE! Argh... wichtig ist mir der Song nun nicht, aber sobald ich die ersten Takte mitbekomme, dann denke ich unweigerlich an dieses fiese Standardtanzrumgehüpfe auf dem Parkett - ziemlich üble Erinnerung, verbunden mit der Unsicherheit als Teenie

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

3-lions' Freunde

Seite: 1 2 3 4