Soundtrack meines Lebens

  • 1. Janis Joplin - Piece Of My Heart

    Dieses Lied erinnert mich an einen der wichtigsten Menschen, den ich jemals kennen lernen durfte und immernoch darf. Dieses Lied steht für mich für unsere Beziehung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Tracy Chapman - In The Dark

    "Make me fumble Make me fall Make my heart stop and start To tremble uncontrollably Let my eyes see fear make desire Keep those who long apart Forbid the kiss And leave us innocent Of the things some do in the dark" Sehr schön, wenn man noch ein bischen Kuscheln will.

  • 3. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    Am Frühstückstisch sitzen, gegen das Fenster das genau am Tisch ist platzen die Regentropfen, kein starker Regen, die Straße ruhig und leer, das Nutella-brot in der Hand schau ich meiner Freundin in die Augen, ich bin glücklich, so glücklich wie man sich das nur vorstellen kann, ich bin verliebt, schon seit 9 Monaten, in die selbe Person, der, mit der ich alles erleben möchte, mit der, die ich nie wieder missen will. Wir schauen uns weiter in die Augen, der Hormonspiegel steigt, glücklich, einfach nur glücklich - und nun wird im Radio "Mit dir" gespielt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Ton Steine Scherben - Die Letzte Schlacht Gewinnen Wir

    Verbinde den Song mit einem meiner besten Freunde. Dazu kommt noch das wir die passende Einstellung zu diesem Lied haben - und das er immer mit Rot und ich mit Schwarz in Risiko unterwegs sind. Auch der DJ in unserem Lieblingsclub hat es das erste Mal nach nem Request von uns gespielt. Seit diesem Tag legt er es immer auf, wenn wir zwei wieder einmal dort sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

3-Tage-Barts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6