Soundtrack meines Lebens

  • 1. Andrew Lloyd Webber - Music Of The Night

    Phantom der Oper war das erste Musical, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Ich war noch sehr klein, aber ich kann mich noch deutlich daran erinnern, wie die vielen Kerzen auf der Bühne erschienen. Bis heute bin ich ein großer Fan von Musicals, besonders von denen von Andrew Lloyd Webber.

  • 2. No Doubt - Don't Speak

    1998 war ich gerade mal 11 und habe kaum ein Wort Englisch verstanden. Aber mein Bruder war ein großer Fan von diesem Lied und hat es rauf und runter gehört, solange bis es mir schließlich auch gefiel. Er hat mir auch den Text übersetzt. Jedesmal wenn ich diesen Song höre muss ich laut anfangen mit zu singen. Glücklicherweise ist dann meist niemand in meiner Nähe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •