Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

    Klassenfest... Mitgegröhlt bis zum Umfallen - und bis die Anlage den Geist aufgegeben hat! :o) Hat irgendwie was der Text.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Air - All I Need

    Neu im Internat. War dann die erste Musik, die ich von einem Kumpel bekommen hab. Quasi meine ersten MP3s überhaupt. Bis heute ein Klassiker, von dem ich nie müde werde!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Johnossi - Man Must Dance

    Dieser Song gehörte einfach zu jeder Party, die bei uns Praktikanten stieg. Schwedische Musik in Schweden, was will man mehr!? Egal ob drinnen oder draußen - Hauptsache laut und tanzen - das muss Man(n), genau wie der Affe! Gut erkannt, Johnossi!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Lykke Li - Little Bit

    In Schweden, Musik aus Schweden, vielleicht auch a "Little Bit" in love, wer weiß das schon? Du? Na wenn du, dann ich auch!? Woher weiß Lykke Li eigentlich von der Geschichte???

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. beNuts - Tic toc

    Geilstes Konzert seit je her. Jugendzentrum Penzberg, ca. 200 tanzwütige Fans in einem Raum für 100. Gefühlte 90° drinnen, erfrischende 10° draussen. Band zum anfassen nah. Crazy. Am nächsten Tag haben die Jungs in der ausverkauften Muffathalle aufgeheizt. :)

  • 6. bebe - Con mis manos

    Auslandspraktikum in Spanien. Auf meine halbspanische Mitpraktikantin gestanden. Die hat aber leider an ihrem Freund festgehalten. Naja. Am gemeinsamen lauten und schiefen singen auf gemeinsamen Autofahrten konnte der uns nicht hindern.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •