Soundtrack meines Lebens

  • 1. Winson - Liebeskummer Is' Luxus

    Er erinnert mich immer daran, dass es zwar schlimm ist, Trauer um eine verflossene oder unerwiederte Liebe zu empfinden, dass man aber nicht vergessen sollte, dass es so arme Menschen gibt, die dieses Gefühl (und natürlich auch die dem vorausgegangenen Schmetterlinge im Bauch) nicht kennen weil sie nie geliebt haben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Flash & Gordon - Frauen In Autos

    Eine kleine Sommergeschichte ich bin mit meinem Auto durch die Stadt gefahren, einfach nur aus Spaß. Wetter war heiß und sonnig, aber durch offenes Fenster sehr angenehm, Laune dementsprechend super (auch weil Abi bestanden), Radio hat super Musik gespielt und dann kam "Frauen in Autos", exakt zu dem Zeitpunkt als ich an einer roten Ampel hielt, links von mir ein echt süßer Typ der sich zu mir drehte, grinste und meinte "Morgen Abend MuPa?" (MuPa ist ne Disco in Essen!). War dort, haben uns aber wohl nicht wiedererkannt. Egal, war super!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •