-coquelicot-

-coquelicot-

Und doch spiegelt der Regen die Seele der Welt.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Noah and the whale - L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

    Ja, es geht weiter. Immer. Egal, wieviel Meere aus deinen Augenwinkeln geflossen sind und das Leben dich zu Boden gerungen hat. Dieses Lied erinnert mich daran.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Slow Club - When I go

    Zwei Leben, ineinander verwoben - und zwei Wege, die sich zwar immer wieder gabeln aber niemals zusammenführen. Aber doch weiß ich - ich teile mein ganzes Ich mit dieser einen Seele.

  • 3. Bon Iver - The Wolves

    Ich liege neben dir. Nur Zentimeter zwischen uns. Dieses Lied läuft und mein Herz droht vor Sehnsucht zu bersten. Denn ich weiß, näher kommen werde ich dir nie.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Damien Rice - The Professor

    Dieses Lied ist eines der wenigen, die ich nur im Sommer hören kann, denn es schmeckt nach Wärme und Erinnerungen - an die erste eigene Theaterproduktion und die letzten Probentage. Umbruch. Fragen. Echtheit.

  • 5. Pascal Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden

    .. ja, manchmal sind die Arme zu kurz um sich selbst zu umarmen. Doch manchmal sehe ich eine Seele, hinter zwei Augen versteckt, die mich dazu bringt, daran zu glauben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Beirut - Postcards from Italy

    Wenn ich jung wäre, ein zweites Mal, würde ich alles wieder so machen wie damals. Nur wäre ich freier.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Lykke Li - Tonight

    Ich weiß, dass du nicht zu mir gehörst. Ich wusste es immer und ich weiß, dass sich daran nichts ändern wird. Mein Herz gehört dir, das weißt du. Und auch wenn die Wärme deiner Arme um meine Seele nichts sind als kalte Illusion - lass mich nicht los. Nicht heute.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Laura Marling - New Romantic

    Deine Gitarre, zwei Gläser Wein und unsere Stimmen. Du bringst mir bei, mich zu trauen und ich sehe in deinen Augen dass ich mich fallen lassen kann. Ich lächle. Du lässt mich fallen.

  • 9. Loch Lomond - Wax and Wire

    Ich bin. Ich weiß es. Denn ich atme. Stetig. Ein und aus. Diese Gewissheit kann mir keiner nehmen. Ich finde mich.

  • 10. Ed Sheeran - The A-Team

    Ich laufe. Ich atme. Ich esse. Ich schlafe. Ich fühle. Ich fühle Leid, Freude, Schmerz, Leuchten, Leere. ABER - ich bin stark. In mir. Ich schaffe das. Ich schaffe alles.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

-coquelicot-s Freunde

Seite: 1 2