-Karla.Kolumna-

-Karla.Kolumna-

nada es verdad nada es mentira todo es el color del cristal con que se mira

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oh no oh my - Nice day for a walk in the park

    Dieses Lied leitet mich immer wieder dazu Erlebnisse zu haben. Zieh mir die Schuhe an und verschwinde im nahe nahegelegenen Rosenthalpark.

  • 2. Peter Bjorn and John - Young Folks

    Ah Sommer 2006. Ein Trub guter Bekannter wird nach einer durchfeierten Nacht zu Freunden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Violent Femmes - Blister In The Sun

    Dieses Lied war immerzu Bestandteil in der heruntergekommensten Diskos Bayerns. Rein kommen Jägerpommes bestellen, um anschließend die Tanzfläche betreten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. caesars - Jerk It Out

    Tanzen unter der Erde. Es gab in Regensburg die Suite 15 in denen wohl schon die alten Römer gerockt haben. Am besten gehts ab 1:37Uhr beim Freestyle ab ;D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Shins - New Slang

    Der Film "garden state" birgt für mich schon einige Erlebnisse, die mich an Situationen erinnern. Ansonsten beobachte ich die Leute gern, die dazu wippen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Long voyage - Time Traveling

    Beim letzten Konzert hat sich während dem Song so etwas befreiendes in mir eingestellt. Als wär von mir etwas schweres gefallen.

  • 7. Olli Schultz & der Hund Marie - Jetzt gerade bist Du gut

    Den brauch ich immer wieder um mich aufzubauen, wenn ich mich einsam fühle (in dieser Stadt).

  • 8. Neutral Milk Hotel - the king of carrot flowers

    Ein Blick, ein Akkordgriff, ein toller Moment.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

-Karla.Kolumna-s Freunde

Seite: 1 2 3