--dreamdancer

--dreamdancer

Nur du und ich und wir. ♥

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Hurts - Wonderful Life

    Dieses Lied erinnert mich immer daran, dass wir das eine Leben haben. Es besteht, keine Frage, aus Höhen und Tiefen und wir schaffen es immer wieder, eine Balance aufzustellen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Stereo Express - Sweet Dreams (Are Made Of This)

    Sweet Dreams (Are Made Of This) als Remix von Stereo Express, lässt mich dahingegen zurückdenken, dass es einfach etwas lockeres hat, Etwas, das mich an Leichtigkeit und Feiern zugleich erinnert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Taio Cruz - Falling in Love

    Dieser Song ist wahrhaftig schön. Es ist so ein tyypischer ''Schatz, das ist unser Lied'' Titel und das trifft auch auf mich und meinen Freund zu.

  • 4. Lexy & K-Paul - U.S.A.

    Einfach mit absteppen verbunden. ;)

  • 5. Lana del Rey - young and beautiful

    Ich war noch nie von einem so Lied mitgenommen. Lana hat eine echt schöne Stimme und der Text und die Melodie lassen innerlich eine Emotionswelle los. Traumhaft,

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Marina and the Diamonds - Lies

    Sagen wir so, jeder lügt einmal im Leben. Ein Mal okay, tausend Mal, eine Schande.

  • 7. Andhim - Walkmen

    Au ja, da muss ich daran denken, dass ich den Text ab und zu falsch verstehe und ich weiß bis heute nicht, was es heißt. Außerdem verbinde ich es auch mit den Holi Festival 2013 in Berlin, wo ich mit meinem Freund nur auf diesen Titel von Andhim gewartet habe, zum Tanzen, dass er guckt, wie süß und lustig ich doch tanze. <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Evelyn Thomas - High Energy

    Die Interpretin aus dem Video erinnert meine Freunde und mich ganz stark an jemanden. Wenn es im Radio läuft, dann wird aufgedreht. :D

  • 9. Sting - Englishman In New York

    Wenn ich dieses Lied höre, dann weiß ich immer, dass es nicht schlimm ist, anders zu sein, sondern eigentlich etwas Gutes.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Justice - Genesis

    Jedes Mal, wenn ich wütend oder sogar sauer bin, dann wird dieses Lied angemacht und ich kann mich entspannen.

  • 11. Daft Punk - Around the World

    Dieses Lied wurde an meiner ersten Darstellendes Spiel Kurs Aufwärmung gespieelt und mein ganzer Kurs ist abgegangen und meine Lehrerin war sehr überrascht, was ich doch so leisten kann. :p

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. The pretty Reckless - My medicine

    Ich weiß nicht, was ich mit diesem Lied verbinde, aber irgendwie lässt es mich ''rockig'' wirken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Green day - 21 Guns

    Diesen Song haben wir im Englischunterricht gesungen und seitdem es die Musical Version davon gibt, höre ich diese seltsamerweise zu Weihnachten, sie macht alles harmonisch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Metronomy - The Bay

    Mein Freund hat es mir während einer Autofahrt vorgespielt, seitdem habe ich es im Kopf und muss automatisch an ihn denken. Allein schon, weil wir beide das Intro sehr mögen. :D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Oliver Koletzki - Bring Me Home

    Einfach ein wunderschöner Song für den Sommer!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

--dreamdancers Freunde

Seite: 1 2

--dreamdancer auf last.fm