Soundtrack meines Lebens

  • 1. Johnny Cash - Hurt

    Ich saß mit meiner Freundin im auto während mein bruder an der tankstelle war.... nebenbei lief das radio und auf einmal spielten sie das lied ... dieses lied verkörperte für mich die vollkommene harmonie ... es war und ist so vollkommen ... so traurig und mutlos und rührend ... das lied sprach mir einfach aus der seele .... so ein gefühl habe ich davor noch nie erlebt... es war ein außergewöhnlicher moment der mich zu tränen rührte weshalb mich meine freundin sehr seltsam beäugte ... leider wurde der moment gleich darauf durch die ankunft meines bruder wieder zerstört´... aber ich bin für immer dankbar dass ich dieses übernatürliche gefühl spüren dürfte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •