RAZim 25.05.2012, 09:08 Uhr 2 2

Tocotronic - Vier Geschichten von dir

Tocotronic - Vier Geschichten von dir Du warst das erste Mal bei mir Ich hatte immer noch keine Sitzgelegenheit Es ist nicht viel passiert Wir sassen einfach rum zu zweit Und einmal hab ich Dich getroffen Ich glaube fast es war irgendwann im Mai Du zeigtest Dich betroffen Von der Zeitverfluggeschwindigkeit Das letzte Mal wars komisch Doch ich muss dir zugestehen Ich glaub es lag an mir Ich dachte mir Verschon mich Wenn du sagst daß du soviel kommunizierst Wir sind uns lange nicht begegnet Jedenfalls nicht in den Bars In die wir ständig gehen Schon drei Wochen hats geregnet Und es ist kein Ende abzusehen Das sind nur vier Geschichten von dir Das sind nur vier Geschichten von dir Das sind nur vier Geschichten von Diiiiihihihiier

2

Dieses Video mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    oh ja, lang lang ist's her. aber immer noch schön.

    25.05.2012, 13:41 von H-C
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ui, is das schön-- und traurig...da werden erinnerungen wach. leider

    25.05.2012, 09:54 von Red-she-devil
    • Kommentar schreiben
  • Links der Woche #25

    diesmal u.a. mit den Kid-Emmy-Awards 2014, einem Podcast zum Einschlafen und Hunden, die ihre Herrchen drücken.

  • Wie siehst du das, Stefano Marchionini?

    Jeden Mittwoch interviewen wir Fotografen. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Waffen der Frauen

    Im Irak kämpfen die Peschmerga gegen Islamisten und für Kurdistan. Und die Frauen in der Truppe für ihre Freiheit. Die Heftgeschichte jetzt im Blog.

Neueste Video-Kommentare