RAZim 25.05.2012, 09:08 Uhr 2 2

Tocotronic - Vier Geschichten von dir

Tocotronic - Vier Geschichten von dir Du warst das erste Mal bei mir Ich hatte immer noch keine Sitzgelegenheit Es ist nicht viel passiert Wir sassen einfach rum zu zweit Und einmal hab ich Dich getroffen Ich glaube fast es war irgendwann im Mai Du zeigtest Dich betroffen Von der Zeitverfluggeschwindigkeit Das letzte Mal wars komisch Doch ich muss dir zugestehen Ich glaub es lag an mir Ich dachte mir Verschon mich Wenn du sagst daß du soviel kommunizierst Wir sind uns lange nicht begegnet Jedenfalls nicht in den Bars In die wir ständig gehen Schon drei Wochen hats geregnet Und es ist kein Ende abzusehen Das sind nur vier Geschichten von dir Das sind nur vier Geschichten von dir Das sind nur vier Geschichten von Diiiiihihihiier

2

Dieses Video mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    oh ja, lang lang ist's her. aber immer noch schön.

    25.05.2012, 13:41 von H-C
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ui, is das schön-- und traurig...da werden erinnerungen wach. leider

    25.05.2012, 09:54 von Red-she-devil
    • Kommentar schreiben
  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Verena

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Modeleiterin Verena Roidl

Neueste Video-Kommentare