nnoaa 23.11.2012, 18:40 Uhr 27 1
1

Dieses Video mochten auch

27 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Oh Gott, dat is ja uralt.......

    09.03.2013, 20:41 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Jazzy hab ich mal auf einer Party kennen gelernt, Schrott

    23.02.2013, 14:06 von EliasRafael
    • 0

      uhh.
      egal was die jetzt machen, damals warn sie geil!

      23.02.2013, 14:41 von nnoaa
    • 0

      Das war ja damals, geil war die auch nicht ;-) aber die Musik hat tatsächlich was

      23.02.2013, 14:46 von EliasRafael
    • 0

      mein/sag ich ja. :)

      23.02.2013, 14:50 von nnoaa
    • 0

      Ist das die, die sich die Tage für ein Come-back / Video auf offener Straße nackich gemacht hat - und ich fast kotzen musste? Das waren und sind einfach nur scheiß Asi-Bratzen, die ein bisschen Glück hatten - dass die scheiße sind, hat sich ja schnell gezeigt und sooo dolle war die Musik auch nicht, aber prollig. ^^

      23.02.2013, 15:35 von derHalbstarke
    • 0

      siehe der Link bei mir im Posting...

      Naja,die Musik haben sie ja nicht selbst gemacht, nur gesungen, klar es nicht innovativ und auch nicht zeitlos, aber in der kompakten Vorwegnahme der Hartz-IV-Gesellschaft schon irgendwie kulturell relevant. Man beachte Uffie. Und warum? Nur für den Kick und den Augenblick!

      23.02.2013, 16:23 von EliasRafael
    • 0

      Egal, ob selbst oder auf den Asi-Leib geschrieben, das war damals zwar ein gelungener Branchen-Coup, konnte aber nicht lange gut gehen, so dümmlich verböbelt wie die sind. ^^

      23.02.2013, 18:56 von derHalbstarke
    • 1

      ja, es waren einfach dumme Kackbratzen

      23.02.2013, 19:03 von EliasRafael
    • 0

      Sach ich doch.

      23.02.2013, 19:06 von derHalbstarke
    • 1

      ihr wart dafür halt schon zu alt.

      23.02.2013, 19:49 von nnoaa
    • 1

      Die hat mich auf der Party dumm angemacht mit "Verpiss dich!" das kenn ich in jedem Alter!

      23.02.2013, 19:51 von EliasRafael
    • 2

      ...muuuahhhrrr, das Elias hat'n Verpissdich-Trauma, das ist schlimm. ^^

      23.02.2013, 20:59 von derHalbstarke
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ich weiß es leider nicht mehr, aber vermutlich hab ich eine unpassende Bemerkung gemacht

      09.03.2013, 21:28 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ach, kann sie überhaupt was?

      Alles 3 grässliche Asi-Tanten, furchtbar, dass sowas so erfolgreich war - bei all den wirklich tollen MusikerInnen und SängerInnen, die nix im Kühlschrank und oft nicht mal Strom haben, tssssssssss. ^^

      09.03.2013, 22:01 von derHalbstarke
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Welch Horrorvorstellung, nicht du und dein Bitchy sein, die dämliche Tackenberg, blasend, igittigitt! ^^

      09.03.2013, 22:13 von derHalbstarke
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ...höhöhöhöhöhöööööö. ^^

      09.03.2013, 22:48 von derHalbstarke
    • Kommentar schreiben
  • 0

    hahahaha yes!

    23.11.2012, 20:08 von IceIceFriedhelm
    • 0

      Meine "Band" in der Grundschulzeit!;-)

      Ich war Lee...

      20.12.2012, 17:28 von La.
    • 0

      hihi, lustig, das war irgendwie "in" damals, jemand von denen zu "sein". ich musste beim grundschulfasching die mit den kurzen haaren sein, die uncoolste, weil ich die jüngste war=kleinstes mitbestimmungsrecht..

      20.12.2012, 17:35 von nnoaa
    • 0

      ich und zwei freundinnen von mir haben es aber schon "ernster" betrieben, alle cds, poster, regelmäßiges üben der songs...

      20.12.2012, 20:22 von La.
    • 0

      gut so! ehre, wem ehre gebührt! :)

      20.12.2012, 20:48 von nnoaa
    • Kommentar schreiben
  • »Feminismus muss in den Mainstream«

    Die Regisseurinnen Katinka Feistl und Tatjana Turanskyj setzen sich mit »Pro Quote« sich für die Gleichberechtigung von Filmemacherinnen ein.

  • Die Stimmen einer Generation

    Die große NEON-Umfrage: Unsere politische Haltung, unser Liebesleben, unsere Karriere: 82 Fragen an die jungen Erwachsenen in Deutschland.

  • Ice, Ice, Baby

    In der NEON-Redaktion wurde in den letzten Tagen über Social Freezing diskutiert - Redakteurin Judith Liere hat ihre Meinung niedergeschrieben.

Neueste Video-Kommentare