Tora 15.01.2013, 00:26 Uhr 7 2

The Cranberries - Ode To My Family '95

The Cranberries en vivo en Alemania 1995 ode to my family

2

Dieses Video mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    genialst!!!! 1995 hatte ich einen alten opel admiral, und fast immer the cranberries im autoradio....

    26.02.2013, 12:41 von SADandBEAUTIFUL
    • 0

      großartig! wie alt warst du damals?

      26.02.2013, 12:44 von Tora
    • 0

      da war ich 24.

      26.02.2013, 12:48 von SADandBEAUTIFUL
    • 0

      Ich war zu dieser Zeit 8 und fand es auch schon schön anzuhören. ;)

      26.02.2013, 12:52 von Tora
    • 0

      da hattest du ja schon mit 8 einen sehr guten geschmack. finde ich sehr bemrkenswert. damals hörte ich auch sehr gerne portishead, tricky und massive attack. eigentlich höre ich auch heute noch diese musik.

      26.02.2013, 12:58 von SADandBEAUTIFUL
    • 0

      Na ich hörte das damals nicht in diesem Sinne.. also ich suchte es mir nicht aus. Aber wenn ich es im Radio wahr nahm, wir fuhren damals übrigens einen Ford Sierra, dann wurde ich hellhörig und empfand es als sehr angenehm. Deshalb erinnere ich mich heute gern zurück! ich hörte damals auch sehr gerne Udo Lindenberg.

      26.02.2013, 13:04 von Tora
    • 0

      hätte ja sein können das du dich schon mit 8 für die cranberries entschieden hast ;) aber udo lindenberg hat auch seine berechtigung.

      26.02.2013, 13:10 von SADandBEAUTIFUL
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neueste Video-Kommentare