schimmern 30.11.-0001, 00:00 Uhr 10 3

Queens of the Stone Age - I Appear Missing

i go missing, no longer exist. one day, i hope, i'm someone you'd miss.

3

Dieses Video mochten auch

10 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Die Platte hat mich etwas enttäuscht. Die ist viel zu melancholisch geworden. Das Lied hier ist eins von den besseren. Mit Dave Grohl am Schlagzeug übrigens.

    30.08.2013, 10:35 von mirror87
    • 0

      Och, für meinen Geschmack sind da nur zwei Ausfälle drauf, "If I Had A Tail" finde ich zum Beispiel echt scheisse, kann gar nicht genau benennen warum.
      Mir war schon klar, dass die wohl nicht nochmal 'ne Songs For The Deaf raushauen, aber die saftigeren, treibenderen Songs sind doch schon die gewohnte Manier.

      Ob da nun Dave Grohl wieder mitdengelt ist mir ziemlich lachs, die Platten ohne ihn fand ich auch sehr gelungen. Oder hörst du da 'nen nennbaren Unterschied? :D
      Ich hätte ja gerne Nick Oliveri wieder zurück.

      30.08.2013, 10:46 von schimmern
    • 0

      "If I had a tail" find ich ganz witzig. Muss immer grinsen, wenn ich den höre. Aber stimmt schon, sie haben schon bessere Songs geschrieben.
      Ja genau solche Songs wie auf "Songs for the deaf" oder "Era Vulgaris" (z.B. Sick, Sick, sick) vermisse ich hier.
      Wenigstens ein oder zwei in der Art hätten ja dabei sein können. Na ja egal. Ich find das Album insgesamt ja auch nicht sooo schlecht, es ist halt für mich gewöhnungsbedürftig.

      Ja ich höre da nen Unterschied, weil ich u.a selber Schlagzeug spiele. Daher gibt es (für mich) nen gewaltigen Unterschied zwischen Joey und Dave. Genau das Treibende (was du ja auch bemerkt hast) auf "Songs for the deaf "wäre durch Joey's Spiel nicht entstanden, weil er viel sparsamer und mehr straight spielt. Dave ist eher ein "Knüppler".
      Ja, Nick sollte zurückkommen, er war unterhaltsamer. Vor allem auf der Bühne. ;-)

      30.08.2013, 11:07 von mirror87
    • Kommentar schreiben
  • 1

    hach!

    29.08.2013, 14:54 von YOLK
    • 0

      findste die neue platte auch so riesig?

      und gehst du zu einem von den konzerten im november?

      29.08.2013, 15:27 von schimmern
    • 0

      japp. ich meine, ich lieb die ja eh. auch kyuss. und überhaupt. aber dass die nochmal sowas hinlegen, das hat mich gefreut.


      definitiv. ich hab die erst 2-mal gesehen und beide male war ich aus alkoholischen gründen nicht ganz bei mir. gehst du auch hin?

      29.08.2013, 15:31 von YOLK
    • 0

      nick oliveri hat letzten samstag hier gespielt und ich konnte nicht hingehen. :( da war ich sehr betrübt.
      mit quotsa hatte ich auch erst ein mal das vergnügen, deswegen gehe ich auf jeden fall zum konzert in hamburg am 28.11. jahreshighlight!

      ich hab mir die platte auch direkt besorgt, und die läuft echt in dauerschleife. ich finde "i appear missing" fast den besten song. und dein favorit?

      29.08.2013, 15:45 von schimmern
    • 0

      den will ich ja auch nochmal solo. kann ich verstehen, die betrübnis.

      cool. ich muss erst nochmal kucken. ich verpeile sowas ja gerne, zum glück hab ich einen kumpel mit relativ deckungsgleichem musikgeschmack, der alle relevanten konzerttermine auswendig weiß und mich dann immer fragt: gehst du dahin???

      meiner? "my god is the sun".  dauerschleife, jepp.

      29.08.2013, 16:18 von YOLK
    • 0

      ooooooooooh yeah, den finde ich auch echt großartig!

      ich verpasse auch so oft konzerte, ganz allgemein, aber mit dem ticketkauf kann das ja nicht mehr passieren. ausserdem sind wir ein paar mehr leute die zusammen hinfahren, gediegene sitzplätze haben wir beim konzert auch. ich kanns kaum abwarten. immer ist nie november. :(

      29.08.2013, 16:38 von schimmern
    • 0

      :) musik ist schon was feines, so an für sich.


      mittlerweile hab ich das auch besser raus, zumal ich so in der nähe von 3 super konzertstädten wohne. meistens spielt dann der, den ich sehen will in einer von den dreien. mit freunden auf ein konzert ist sowieso am besten. als letztes hab ich "the creepshow" gesehen. war super. und warm.

      29.08.2013, 16:50 von YOLK
    • Kommentar schreiben

Neueste Video-Kommentare