st_marco 08.11.2017, 09:59 Uhr 2 0

Melanie De Biasio - I'm Gonna Leave You

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich dachte zuerst es wäre eine Led Zeppelin Version.

    Bei diesem Lied bin ich ein wenig hin und hergerissen... Die Stimme ist sehr schön, doch mit der fast schon fröhlichen Swing-Melody plus Text, bekomme ich keinen Einklang.

    08.11.2017, 14:50 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      led zeppelin sind super!

      das ist das schöne an musik, jeder findet einen anderen zugang zur musik oder nimmt sie zumindest anders wahr. so soll es sein und überhaupt nicht schlimm. ich finde das alles gut zusammenpasst. auf mich wirkt das ganze auch nicht unbedingt fröhlich, sondern eher kämpferisch und energisch, mit ein bisschen hoffnung. so oder so, ich finde SIE großartig, erinnert mich irgendwie an nina simone. die perfekte musik für sonntagmorgens. hier der neuste song, falls Interesse besteht....
      https://www.youtube.com/watch?v=W0We6e7bZfA

      09.11.2017, 13:37 von st_marco
    • 1

      Ja, sie hat 'ne super schöne Stimme mit Wie­der­er­ken­nungs­wert. Der neue Song liegt mir da mehr, also gefällt. ^^


      09.11.2017, 14:03 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben

Neueste Video-Kommentare