Tyler.Durden 28.11.2011, 20:22 Uhr 15 17

MADE IN ICELAND

by Klara Harden<br /> <br /> Find out more on https://www.facebook.com/klaraharden<br /> See photography on http://www.flickr.com/photos/allesklara/<br /> <br /> MADE IN ICELAND FAQ: http://www.travelettes.net/made-in-iceland-faq/<br /> Featured on http://www.nomadearth.com/2011/10/31/made-in-iceland/<br /> Thanks for the support! http://www.nomadearth.com/<br /> <br /> <br /> -Shot on Canon 550D with<br /> -Tamron 10-24mm f3.5-4.5<br /> -Nikorr 35mm f2<br /> <br /> MUSIC (in this order)<br /> Mumford and Sons/ Awake my Soul<br /> Fleet Foxes/ Blue Ridge Mountains<br /> The Tallest Man on Earth/ Wild Hunt<br /> Bon Iver/ Babys<br /> Asteroid Galaxy Tour/ Sunshine Coolin'

17

Dieses Video mochten auch

15 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Danke für den Tipp :)

    07.08.2014, 16:43 von lauraausbonn
    • 0

      leicht verspätet: sehr gerne ;)

      17.08.2014, 02:01 von Tyler.Durden
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Will auch!

    07.02.2013, 17:28 von MaedchenimKleidchen
    • Kommentar schreiben
  • 1

    toll

    01.02.2013, 21:27 von kleineMiranda
    • Kommentar schreiben
  • 1

    ganz wunderbar

    01.02.2013, 14:32 von fuexin
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ich als stadtaffe bin einfach nur begeistert und zolle ihr meinen größten respekt - für ihre reise aber auch für die fotos inklusive des videos. sicher magst in gewisserweise recht haben, aber ich denke man sollte den maßstab nicht für alle gleich wählen ;)

      27.12.2011, 00:38 von Tyler.Durden
  • 0

    danke für den tipp.
    was soll ich sagen... wieviel kraft diese bilder haben, unglaublich! einfach mit das schönste land der welt. iceland ich komme!

    23.12.2011, 11:31 von st_marco
    • 0

      :)

      23.12.2011, 17:10 von Gluecksaktivistin
    • 0

      und Bon Iver ist auch wieder dabei ;)

      27.12.2011, 00:00 von Tyler.Durden
    • Kommentar schreiben
  • 0

    das trakking girl hätten sie rauslassen können soll ja keine jack w. werbung sein, was?

    22.12.2011, 20:54 von Gluecksaktivistin
    • 0

      sry, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.. du scheinst dich ja eingehend mit dem video beschäftigt zu haben - oder auch nicht!?

      also das ist gar kein musik-video einer band, sondern eine dokumentarischer reisebericht, wenn man es so nennen will. eine junge dame ist allein durch die natur islands gereist. hat dabei fotos und eben auch videos gemacht. resultat u.a. eben dieses video ;)

      26.12.2011, 23:59 von Tyler.Durden
    • 0

      mir viel die frau auf, für mich hatte das den charakter eines werbespots, eines ziemlich gut gemachten allerdings.

      27.12.2011, 00:03 von Gluecksaktivistin
    • 0

      "fiel" natürlich!
      ich bin etwas übermüdet. sorry

      27.12.2011, 00:04 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • 0

    like it. die bilder mehr als den song. aber den song auch!

    22.12.2011, 20:52 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • »Im Moment ist Schottland der schlecht gelaunte Untermieter«

    Interview mit der Koordinatorin der Pro-Unabhängigskeits-Wahlkampagne zur Schottland-Wahl.

  • Links der Woche #27

    Die Links der Woche #27 – diesmal u.a. mit genervten Vätern, Kunst aus der Klorolle und die Auswirkungen eines Atomangriffs auf Berlin.

  • Der öffentliche Schmerz

    Kati leidet am Boderlinesyndrom und teilt alle Details ihrer Krankheit im Netz. Ist das eine gute Idee?

Neueste Video-Kommentare