chiral 08.07.2017, 01:34 Uhr 15 1
1

Dieses Video mochten auch

15 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ach so, wer die Serie noch nicht geguckt hat, ACHTUNG, unten hab ich gespoilert. 

    11.07.2017, 20:29 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hab da jetzt die erste Staffel durch. Fing seicht an und endete turbulent. Werde jedenfalls zwischendurch die 2. Staffel gucken, war aber jetzt vom Anfang genervt, als man die Kinderleiche unterm Boden beim Onkel gefunden hat... Bin aber trotzdem gespannt. 

    Danke für den Tipp. 

    11.07.2017, 20:27 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      Die zweite gefällt mir merkwürdigerweise noch besser als die erste, wobei die erste sicher die skurrileren Charaktere hat...

      12.07.2017, 10:02 von chiral
    • 1

      Haha, ich hab die Nacht bis zur vorletzten Folge geschaut, das hatte mich dann doch... Erst wollte ich nach Preacher nur eine gucken. :D Heute oder morgen dann die letzte Folge und dann muss ich was Neues suchen. ^^

      12.07.2017, 10:43 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      ^^ na, dann scheint es Dir jedenfalls zu gefallen...!

      Sherlock Holmes den vierten Teil?

      12.07.2017, 10:57 von chiral
    • 1

      Weiß noch nicht. Du meinst bestimmt die Staffel 4. ;)

      Erstmal muss ich die Nacht mal ein paar Stunden durchschlafen. ^^

      12.07.2017, 11:41 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      Schau mal "the Terror" fand ich ganz großartig das, FingFang...

      16.04.2018, 17:11 von chiral
    • 1

      Ich hab noch so einiges in meiner Pipeline, ich gucke es mal an, wenn es so weit ist. ;) Danke.

      16.04.2018, 17:25 von Fin_Fang_Foom
    • 2

      The Alienist - Großartig! Denke dass das Brühls bisher beste Leistung war...und ich fand Ihn als Niki Lauda schon überragend!


      24.04.2018, 08:47 von chiral
    • 1

      :D
      Den haben wir etwa letzte Woche auf die Watchlist gesetzt. Ich bin gespannt! :)

      24.04.2018, 08:56 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      Dann empfehle ich mal Ash vs Evil Dead. Da gehts um wirklich echte Probleme. :)

      24.04.2018, 13:06 von Freyr
    • 1

      Ash vs. Evil Dead ist wirklich gut! Aber Fing-Fang mag splatter-horror nicht so wirklich (habe ich so das Gefühl)...  ;(

      24.04.2018, 14:29 von chiral
    • 1

      Genau, das ist nicht so meins. :D

      24.04.2018, 15:24 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      Das ist so überspitzt, ist für mich kein richtiger Horror. Ich liege da oft lachend auf dem Boden. Also, kann da voll gut eine Grenze zur Realität ziehen. :)
      Psycho-Horror macht mir Angst und machnchmal morgens früh der Schmutz unter den Fingernägeln. ;)



      24.04.2018, 15:43 von Freyr
    • 0

      Bin ganz bei Dir Freyr, same here! Da es überzogen ist, mag ich es... ganz anders bei den richtig miesen Psycho-Horror Dingern...

      26.04.2018, 11:16 von chiral
    • Kommentar schreiben

Neueste Video-Kommentare