unnuetzevideos 20.04.2012, 16:14 Uhr 12 0

Dortmund - Bayern 11.04.2012 Elfmeter - So fair war Sport noch nie

Können die Bayern-Fans heute schon darüber lachen? Wir können.

12 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    Ich wusste, dass da was faul war!

    20.04.2012, 16:15 von Onur_Yildirancan
    • 0

      Das faulste an der Szene war der hochsympathische Neven Subotic

      20.04.2012, 16:21 von MisterGambit
    • 0

      Ach, die meisten Fußballer sind doch hochsympathisch- und intelligent.

      20.04.2012, 16:23 von Onur_Yildirancan
    • 1

      Und sie engagieren sich für Ihresgleichen: Siehe

      20.04.2012, 16:24 von MisterGambit
    • 0

      Fußballer werden auch nicht für ihre Intelligenz bezahlt. Techniker die eine Internetseite zum Laufen bringen sollen in gewisserweise schon...

      20.04.2012, 16:39 von Matsumoto
    • 0

      Da ist wohl einer Dortmund-Fan

      20.04.2012, 16:40 von MisterGambit
    • 0

      Nö,


      super SV Waldhof!

      20.04.2012, 16:44 von Matsumoto
    • 1

      da könnten sie die gladbacher mit "ja wat denn? ja wat denn? ja wat denn, wat denn, wat denn?" noch eine scheibe abschneiden

      20.04.2012, 16:46 von MisterGambit
    • 0

      du bist doch nur sauer, weil der marco nächstes jahr bei uns kickt!

      21.04.2012, 00:22 von IceIceFriedhelm
    • 0

      reus ist nicht so wichtig wie dante

      21.04.2012, 00:24 von MisterGambit
    • 0

      besonders wenn dante den entscheidenden elfer in die wolken jagt!

      was soll dieses rumgeheule über großkreutz und subotic??? seid doch mal froh, wenn es noch leute mit emotionen in diesem sport gibt - in zeiten, wo man ne gelbe für das trikotausziehen bekommt. wenn du aber jmd von den beinen holst, nur ne kurze ermähnung o.O
      und ja ich bin dortmundfan :P

      21.04.2012, 10:15 von Tyler.Durden
    • 0

      Sei doch froh, dass es noch Emotionen gibt im Sport und Leute wie ich sinnlos die Dortmunder nicht leiden können.

      21.04.2012, 12:03 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

Neueste Video-Kommentare