NEON 10.06.2013, 16:11 Uhr 5 6

Cover-Shooting NEON #07

Unser Coverfotograf Eudes de Santana hat das aktuelle Titelbild von NEON fotografiert - und ein kleines Making-of-Video an einem Strand in der Nähe von São Paulo gedreht. Die neue Ausgabe zum Durchblättern findet ihr hier: http://www.neon.de/magazin/2013/7/1030957 Video: Eudes de Santana Models: Karen Nuernberg / Mega Model Brasil, Regina Krilow / Mega Model Brasil.

6

Dieses Video mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Kriegen wir so ein Video jetzt bitte immer wenn auf dem Cover heiße Brasilianerinnen am Strand sind? Und können bitte in Zukunft auf allen zwölf Ausgaben im Jahr heiße Brasilianerinnen am Strand sein?

    11.06.2013, 23:47 von -jk-
    • Kommentar schreiben
  • 0

    arbeitslose spätjugendliche sind in portugal natürlich ein schnäppchen.

    11.06.2013, 18:21 von Boahmaschine
    • 0

      und 10x hübscher oder wie man das nennt, klar

      11.06.2013, 18:22 von Boahmaschine
    • 0

      achso brasilien. achso bezahlte models. achso. achsoo. achschnarch.

      11.06.2013, 18:24 von Boahmaschine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    hach, hach... meeresrauschen und portugiesisch!!!

    10.06.2013, 22:58 von H-C
    • Kommentar schreiben
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

Neueste Video-Kommentare