unnuetzesfussballwissen 22.05.2012, 13:24 Uhr 4 1

Andreas Möllers legendäre Schutzschwalbe

Andreas Möller hat den Begriff der “Schutzschwalbe” erfunden. Dabei simuliert man ein Foul des Gegenspielers, um zu verhindern, dass es wirklich zu einem Foul kommt.

1

Dieses Video mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Typisch Möller...

    22.05.2012, 13:25 von Stefan_Schatt
    • 1

      Der hat das noch perfektioniert. Auf meiner BVB-CD gibt es sogar ein eigenes Lied für ihn ;)

      Aber wenn ich mir da diesen ehemaligen Bayernspieler angucke, ich komm nicht mehr auf den Namen, so einen großen GLatzkopf, ungefähr auch zu der Zeit, oder etwas später, den brauchte man ja nur leicht anzutippen, da ist der wie ein Fähnchen im Wind graziös umgeknickt...

      22.05.2012, 20:11 von topfbluemchen
    • 0

      Meinst du Carsten Jancker? 

      23.05.2012, 09:53 von Stefan_Schatt
    • 0

      Aaah, genau den meinte ich!!

      23.05.2012, 17:27 von topfbluemchen
    • Kommentar schreiben
  • »Meine Hände sind nicht frei von Blut«

    Der israelischer Ex-Soldat, Avner Gvaryahu, im Interview. Über sein Projekt »Breaking the Silence« und wie es ist, ein Haus einnehmen zu müssen.

  • Links der Woche #22

    diesmal u.a. mit gefakten Urlaubsbildern, Ärzten, die zaubern können und Männer, die auf Babybäuche starren.

  • 50 Shades of Kale: Der Grünkohl-Trend

    Die Amerikaner haben den Grünkohl entdeckt. Wieso eigentlich? Und wo führt das hin? Antworten findet ihr im Blog.

Neueste Video-Kommentare