unnuetzesfussballwissen 22.05.2012, 13:24 Uhr 4 1

Andreas Möllers legendäre Schutzschwalbe

Andreas Möller hat den Begriff der “Schutzschwalbe” erfunden. Dabei simuliert man ein Foul des Gegenspielers, um zu verhindern, dass es wirklich zu einem Foul kommt.

1

Dieses Video mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Typisch Möller...

    22.05.2012, 13:25 von Stefan_Schatt
    • 1

      Der hat das noch perfektioniert. Auf meiner BVB-CD gibt es sogar ein eigenes Lied für ihn ;)

      Aber wenn ich mir da diesen ehemaligen Bayernspieler angucke, ich komm nicht mehr auf den Namen, so einen großen GLatzkopf, ungefähr auch zu der Zeit, oder etwas später, den brauchte man ja nur leicht anzutippen, da ist der wie ein Fähnchen im Wind graziös umgeknickt...

      22.05.2012, 20:11 von topfbluemchen
    • 0

      Meinst du Carsten Jancker? 

      23.05.2012, 09:53 von Stefan_Schatt
    • 0

      Aaah, genau den meinte ich!!

      23.05.2012, 17:27 von topfbluemchen
    • Kommentar schreiben
  • Satt, aber sexy

    Vergiss die Clubs der Hauptstadt, vergiss die Galerien – die wildeste Party Berlins findet ganz woanders statt: in den Straßen, auf den Tellern.

  • Auffällig unauffällig

    Spezielle Schminktechniken sollen Gesichtserkennungssoftwares überlisten. Doch wie unsichtbar macht dieses sichtbare Make-Up wirklich?

  • Wie siehst du das, Heinrich Holtgreve?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Neueste Video-Kommentare