Fühlen //

Liebe

//

Single-Leben

Single-Leben
NeonBlond
[Artikel] [Single-Leben]

The Virgin (fast) Suicides

28.07.2008 10:35 Uhr

Über die Vorzüge des Single-Daseins.

von NeonBlond

Ich brauche gar keinen Freund.'', ruft Dala. ''Ich bin Single und glücklich.'' Drei Sekunden später blickt sie mich mit leidendem Blick aus ihren rehbraunen Augen an. Oh, ein Liebespaar. Es hat sein Vorspiel in die Öffentlichkeit verlegt und hier stehen sie nun. Er hat sie an die Wand gepresst und züngelt wild auf sie ein. ''Will auch.'', schnurrt Dala. ''Frag doch, ob du mitmachen darfst.'' Dala sieht mich böse an. So hat sie das natürlich nicht gemeint. Is' klar.


Am Freitag bin ich mit Lena in einem drittklassigem Club mit schmierigen Typen, die ihre Genitalien tänzelnd an meinem Hintern reiben wollen. Beim Klang des Anfangs eines der Meisterwerke der Killers beschließe ich nun auch mein letztes Geld in billigen Fusel zu investieren, um Ort und Musik geistig halbanwesend erträglicher zu gestalten. Von der Bar aus beobachte ich Lena, wie sie tanzt. Sie tanzt wie ein Gummiball. Hüpf auf, hüpf runter. Hüpf kleiner Gummiball. Lena schmachtet John an. Das ist nichts Neues. Das tut sie schon seit Wochen. Er blickt zu ihr rüber, sie zu ihm, er weg, sie hin. Beide sehen sich an, beide verneigen den Blick. Es ist drei und alle gehen nach Hause. Lena ist traurig. ''Das wird nie etwas mit John.'' Ja, vermutlich. John trauert immer noch seiner Ex-Freundin nach.

Ich bin mit Dala und Anna im Park. ''Was für ein Typ.'', ruft Dala und starrt einem dünnen Jüngelchen, höchstens 15, nach. ''Ja?'' ''Ja, aber guck mal, was der da für eine Alte an der Backe hat. Die sieht doch furchtbar aus.'' Anna schaltet sich ein: ''Das macht doch nichts. Du könntest ihn ihr ja ausspannen.'' Dala erwidert nichts und straft sie mit einem vernichtendem Blick. Viola kommt hinzu und fängt zu jammern an: Mann kennen gelernt. Etwas älter. Verheiratet. ''Spinnst du?'', rufen Dala und ich aus einem Munde.

Das sind also meine Freundinnen und ich in der Blüte unserer Jugend und Fruchtbarkeit. Alternde Jungfern. Spricht mich einer an, renne ich weg oder ich sage: ''Äh, du sag mal, arbeitest du nicht bei Aldi?'' ''Nein.'' ''Oh Mist, jetzt habe ich mein Glas fallen lassen.'' Dann renne ich davon. In Erinnerung verbleibe ich nur als die komische Blonde, die das Glas hat fallen lassen. Liebe Leute, das ist doch kein Grund zum Traurig-Sein.

Denn:
Du kannst Tag ein, Tag aus Knoblauch essen. Und Bohnen.
Wenn dein Freund Kickboxer aus dem Knast wegen Drogendelikten ist, musst du ihn nicht deiner Mutter vorstellen, denn du hast gar keinen.
Du brauchst nicht zu öden Städtetrips aufzubrechen. Wer braucht Stockholm, Paris, Rom? Du hast dein Wochenende frei, um dir mit deiner Oma Rosamunde Pilcher Filme im Fernsehen anzusehen. Und wenn es gut läuft, trinkst du mit Opa und Oma Kirschlikör und siehst dir die Hitparade an. Gut, oder?
Händchen halten macht ohnehin nur trockene Hände.
Küsse übertragen zu viele Bakterien.
Liebesbriefe sind unnötige Abholzung.
Dein Partner oder du stirbt sowieso irgendwann oder ihr macht Schluss. Wozu eine Beziehung? Was hältst du von einer Beziehung? Genau. Abstand.
Sind Liebespaare nicht alle komplett verblödet? Da nesteln die an ihren Haaren herum, rufen sich ''Schatz'' hinterher, streiten sich, ob Analverkehr. Ja, nein. Nein, Schatz, das tut doch weh. Nein Schatz, ich bin ganz vorsichtig. Und dann kommt die Brigitte nie und der Hans immer zu schnell. Die Pille musst du dir verschreiben lassen, sie kaufen und dann vergisst du sie ja doch. Dann brauchst du die Pille danach und bist völlig hinüber und verpasst womöglich die ZDF Hitparade? Risiko? Nein. Du bist Single, Herzchen.
Frühstück ans Bett? Krümel.
Unterhosen wechseln? Wozu?
Imtimrasur? Wozu?
Die Sex-Spielzeug-Industrie hat dir viel zu verdanken. Bei dir herrscht Hochbetrieb. Beate Uhse schickt dir jeden Tag ein Dankeschön-Schreiben. Du tust etwas für die Wirtschaft, Mädchen.
Kein Gezanke um geteilte Rechnungen.
Kuscheln ist langweilig. Komatös und halbdebil in Klammeraffen-Stellung im Bettchen liegen und am Ende noch Reich und Schön im Fernsehen verpassen? Sag nein zu Romantik und ja zu grenzenloser Einsamkeit mit Sinnlosbetrinken.
Du brauchst keine andere Hälfte. Du bist so ganz wunderbar.


Dann bin ich eben die, die immer das Glas fallen lässt. Und wenn schon. Ich bin ultra glücklich.

von NeonBlond


Anzeige

Kommentare

Wenn du angemeldet bist, kannst du hier einen Beitrag zu diesem Text schreiben

Eintrag schreiben »

stereoG

RE: The Virgin (fast) Suicides

/signed

Uh, ich hör schön die Schritte, gleich sind sie da, die miesepetrigen Päarchen, die gleich wieder den moralischen Zeigefinger rausholen und sagen: "Ach, das stimmt doch gar nicht" und so.

23.07.2008 08:48 Uhr

RoteErdbeere

RE: The Virgin (fast) Suicides

.... Kuscheln ist langweilig. Komatös und halbdebil in Klammeraffen-Stellun g im Bettchen liegen .....

das ist mal der geilste Satz überhaupt.

Im Übrigen langweilen mich diese Städtereisen *g*

23.07.2008 09:40 Uhr

zuckerpuppe

RE: The Virgin (fast) Suicides

war eigentlich mal wer auf so einer dildoparty?
also wie tupper, nur mit dildo...

23.07.2008 10:20 Uhr

QueenOfTheIceAge

RE: The Virgin (fast) Suicides

ai ja, ich war mal auf sowas. das war ein geburtstagsgeschenk zum 18. für ne freundin. hatte jetzt nix damit zutun, dass wir alle frustriert wären oder so, ist echt mal was, was man mal gemacht haben muss!

und interessant, was es alles so gibt... :D

28.07.2008 17:59 Uhr

Libby

RE: The Virgin (fast) Suicides

oh jaa.. gaaaanz übel.. is wie tupper.. nur noch blöder..

29.07.2008 23:04 Uhr

Erdbeersommer

RE: The Virgin (fast) Suicides

jupp,
am besten war als sich die prüden jura/bwl/irgendwas-f reundinnen der gastgeberinnen den vibrator an die nasenspitze hielten und rot wurden... (das war so vorgegeben und sollte die klitoris ersetzen) *lol*

31.07.2008 10:28 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

nein, das kommt noch, fürchte ich ;)

23.07.2008 10:42 Uhr

kleinesbiest

RE: The Virgin (fast) Suicides

Guter Text...

Wie wahr, wie wahr

23.07.2008 10:44 Uhr

affensohn

RE: The Virgin (fast) Suicides

Das hört sich ja nach einer richtig geilen Zeit, an die man später mit warmherzigen und zärtlichen Gedanken zurückdenkt.

23.07.2008 11:23 Uhr

Borussia

RE: The Virgin (fast) Suicides

ja. ja. ja. single sein kann sooo schön sein. ich war selber ein glücklicher single und wollte gar nix anderes mehr. aber dann kam es anders. und ich sach nur: mit dem richtigen kerl kann auch ne beziehung sooo schön sein, sogar noch schöner als single sein. wenn plötzlich alles, was man vorher nur widerwillig erledigt hat wie einkaufen, wäsche aufhängen und so'n scheiß zu zweit auf einmal spaß macht. und auch sonst. kissenschlachten. und immer ist einer zum ball werfen oder für tischtennis oder dartpfeile schmeißen oder schachspielen da. und man kann den größten scheiß im fernsehen gucken und sich zusammen darüber amüsieren. und wenn es kalt ist, macht einem einer die füße warm, und wenn man hüstelt, kommt er ungefragt mit heißem tee an. merke: es gibt auch beziehungen jenseits von haushaltsbuch, bausparverträgen und gepflegter langeweile. :-)

23.07.2008 11:35 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

nein nein nein. bei sid und nancy vielleicht. kate und pete. amy und blake. bonnie und clyde.

23.07.2008 17:35 Uhr

Borussia

RE: The Virgin (fast) Suicides

genau. und weil die alle so glücklich waren/sind, war/ist mindestens jeweils einer ein drogenwrack oder tot. :-D

24.07.2008 13:22 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

Du Sissy :p

24.07.2008 13:23 Uhr

Borussia

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich komm gleich mal rum und zeig Dir Sissy!
:-P

24.07.2008 13:34 Uhr

touchthesky

RE: The Virgin (fast) Suicides

"Liebesbriefe sind unnötige Abholzung."
;)
welcome back, blondie.

23.07.2008 17:44 Uhr

Elizka

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ich lass auch immer die Gläser fallen... amüsanter Artikel

23.07.2008 17:50 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Eine Ode an die Einsamkeit, das ist romantisch.

Es gibt durchaus gute Argumente, die Vorzüge der vorübergehenden Ungebundenheit effektiv auszukosten. In diesem Artikel stehn allerdings wenige von überzeugender Sorte.
Insofern bleibt das "überzeugte" Singleleben doch oft eine mit Durchhaltemantras gefütterte Farce, spätabendlich allein in einsamen Solobetten ersonnen, die natürlich nach außen hin die Not zur Tugend erglänzen lassen möge.

Solche Singles stilisieren sich gern selbstgefällig zu ihrem eigenen Traumpartner und wundern sich allenfalls, dass die anderen ihre Einzigartigkeit nicht ebenso zu schätzen wissen wie sie selbst. Um so wichtiger, dass der Inhalt des Kühlschranks stimmt, das Auto oder die Designerklamotte. Solche zwar teuren, dennoch einfachen Genüsse sind die letzte Zuflucht prätentiöser Kontrollfreaks, der ewig Unverbesserlichen... und viel zu Guten für diese Welt.

23.07.2008 18:25 Uhr

affensohn

RE: The Virgin (fast) Suicides

Da ist viel Wahres dran.

24.07.2008 10:48 Uhr

misspringle

RE: The Virgin (fast) Suicides

"In diesem Artikel stehn allerdings wenige von überzeugender Sorte."

ach ja? schauby, lies nochmal. blondie ist doch kein überzeugter single.

24.07.2008 11:33 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

lies du nochmal. hab ich sie persönlich angesprochen?

you see ? you see!

28.07.2008 10:54 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

schauby, wie passt für dich das zu sammen:
ich bin gern single.
fühle mich nicht einsam und brauch keine mantras, weil ich viele tolle freunde hab. ich bin entspannter als die meisten weil ich mich nich so oft überbelanglosen mist streite.
ich hab weder n auto noch leg ich wert auf designerklamoten.
und wenn du jemanden erzählst der mich kennt, das ich n kontrol freak wäre , lacht der sich unter garantie schlapp.

und bevor du mit was kommst ich wärer unfähig menschen an mich zu lassen, oder ich hab angst vor nähe... ich fühl mich nicht einsam weil ich eben keine hab.

mir is es nur zu plöd einer sache nach zu eifern, wo ich viel veliere und dafür " nur sex und eine freundin" gewinne.
wenn sich mal was ergibt is das ok, aber einfach nach irgendeine partnerin zu suchen nur weil ich halt keien hab is mir zu plöd.

28.07.2008 14:44 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Mal abgesehen von deiner hübschen Erklärung "dafür nur sex und freundin" gwinnen ...

Interessant und aufschlussreich wer die Basis gesellschaftlichen Fortbestandes, letztlich Familie, auf "ne Freundin und n bißchen Ficken reduziert.

Was verlierst du denn mit Partner?
deine chronische Sehnenscheidenentzün dung im Handgelenk vielleicht?
asoziale Kauzigkeiten und Bindungskomplexe, die man vielleicht vor Freunden, aber nicht besonders lange vor einem Lebenspartner verbergen kann?

Ich habe nicht behauptet ALLE Teil- Vollzeit und Dauersingles wären das, aber ganz gewiss eine Menge mehr als behaupten rundum zufrieden mit sich und ihrem (Liebes)Leben zu sein.

Das demonstrative Hochhalten und der Rechtfertigungsdrang vom restlos seligen Singledasein entlarvt doch schon weithin den Widerspruch und das Problem, welches bei so viel selbstverordneter Selbstgenügsamkeit buchstäblich gar kein nennenswertes sein möchte.

28.07.2008 16:12 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

die"" waren da nich grund los.

ich hab auch nie ausgeschlossen das ich familie will. im gegenteil sogar.
nur is auch nich jede beziehung die grosse liebe.

"Insofern bleibt das "überzeugte" Singleleben doch oft eine mit Durchhaltemantras gefütterte Farce, spätabendlich allein in einsamen Solobetten ersonnen, die natürlich nach außen hin die Not zur Tugend erglänzen lassen möge." klingt für mich auch als meinst du alle überzeugten singles...
und wie gesagt ich fühle keine spur einsamkeit.. und es tut mir auch für dich leid das du nur mit menschen eineverbundenheit aufbauen kanns mit denn du sex hast ( wobei ich dann sogar glaube das du zu dennen keine nähe aufbauen kannst, ausser die körperliche)

was genau passt dir an menschen eigendlich nich, die mit ihren singleleben glücklich sin? was ham "wir" dir getan?
ich meine das muss n allgemeines problem sein, sonst würden nich bekannte die in ner festen beziehung sind einen ständig versuchen zu verkuppeln. ( was auch der grund ist für mein demonstratives hochhalten ist)

thema kauzigkeit: seit ich gefallen am singelleben hab, kann ich soogar eher bessermit menschen um gehn, weil da so der druck weg is jemanden besonders zu gefallen.

28.07.2008 16:40 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Hör zu Bardebil, wenn du hier auf Krampf verquasten Käse zusammenstapeln willst, führ Selbstgespräche.

Nur soviel noch: Ich rede nicht von irgendeiner Verbundenheit allgemein, sondern die zwischen Partnern. Für mich gehört selbstverständlich auch körperliche dazu. Niemand außer deinen freundlichen Hirngespinsten behauptet hier, Sex wäre überhaupt eine Bedingung für freundschaftliche Formen von Nähe und Intimität.

28.07.2008 17:11 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

hey dein partnerschaftsfaschi smus is ein ding. aber wen du schon so armselig wirst und anfängst zu beleidigen, nur weil dir die argumente ausgehn, is das echt armselig.

ich hoffe du findest bald ne(n) partner(in), die zu dir passt. oder du findest freunde die dich ertragen könn. ich kanns jedenfalls nich, lebwohl.

29.07.2008 02:30 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

mir fehlten die worte... bitte ein armselig durch erbährmlich ersten..

29.07.2008 10:46 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Lebwohl .. wie melodramatisch .
das is jetzt aber echt anrührend. Erst dein gütiges Mitleid, deine liebe Wünsche und Hoffnungen und nun das auch noch, wie kann ein einzelner Mensch nur so prachtvoll sein.

Noch mal Klartext:
.
"Was du nicht kannst" ist offensichtlich. Argumente von Unterstellungen zu unterscheiden und dein übertriebenen Schiss vor Verletzungen durch eine Partnerschaft sinnvoller zu kompensieren, als hier dein (Selbst)Mitleid auf diejenigen zu projizieren, die ärgerlicher Weise besser mit ganz natürlichen Zweisamkeitsrisiken und Chancen zurechtkommen als du.

Wer sich selber unter Druck setzt, weil er meint, anderen sonst nicht besonders zu gefallen, hat eine Menge Zeit verschwendet. Ich kann verstehen, dass du erst lernen musst das zu verkraften und dich neu zu orientieren. Deswegen solchen Käse erdichten, hilft dir dabei gewiss nicht. Viel Glück dennoch.

29.07.2008 12:01 Uhr

dal-Martina

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich bin zwar nicht single, aber der Artikel ist so lustig und toll geschrieben, den muss ich einfach empfehlen :D
(aber eine Anmerkung: ich finde eher, dass die Hände vom Händchen-Halten schwitzig werden , nicht trocken :D hängt viell. auch von den Händen ab...^^)

24.07.2008 11:44 Uhr

oceaneyes

RE: The Virgin (fast) Suicides

Danke! genau das mit den schwitzigen Händen wollte ich auch sagen...

28.07.2008 10:50 Uhr

RedSonja

RE: The Virgin (fast) Suicides

was hälst du von beziehungen - abstand.

*G*

dein text ist klasse!
aber deine beiden freundinnen sind echte horrorkühe. hoffentlich fiktion, oder?
wenn nicht, auf jeden fall für jeden mann ein grund ein singel zu bleiben. mich schüttelts.

bella, fein geschrieben, für meine derzeitige stimmung GENAU richtig!

*thumbsup*

warum zum teufel kommen diese schmalzstullen von texten auf seite 1 und deiner nicht?

24.07.2008 13:37 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

nein, die sind echt. ''dala'' ist wirklich genauso. deshalb treffe ich sie nur alle paar wochen ;)
aber danke danke :))

24.07.2008 16:41 Uhr

Tanea

RE: The Virgin (fast) Suicides

Sie hast geschafft!
Glückwunsch für Seite 1!!

28.07.2008 11:17 Uhr

RedSonja

RE: The Virgin (fast) Suicides

*strike*

endlich hört mal jemand auf mich.

:D

28.07.2008 11:28 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

außerdem ist der kitsch-text auf der ersten seite gar nicht mal so schlecht. ich mag den. besser als der ''ich kenne alle engländer und alle sind so wie ich es sage''-text ;)

24.07.2008 16:51 Uhr

Teufelsbraten

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ich glaube ich habe schon mal irgendwo erwähnt, dass da jemand Talent hat Leute zu unterhalten. Ein Drehbuch für eine qualitativ gute Komödie oder eine unterhaltsame Journalistin ist damit sicherlich drin..

25.07.2008 23:58 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich hasse es. freitag abend. der hübscheste mann, den ich jemals getroffen habe, versuchte kontakt aufzunehmen und ich? ich bin weggerannt. oh, mein glas habe ich nicht fallen lassen. das wurde mir vorher gestohlen. ts.

26.07.2008 05:10 Uhr

LifeInANick

RE: The Virgin (fast) Suicides

Auch Singles, die Knoblauch essen, stinken. Pha.

26.07.2008 22:57 Uhr

Sal_Paradise

RE: The Virgin (fast) Suicides

Man merkt sofort, dass du nicht über Menschenbilder schreibst, sondern über bestimmte Menschen, ohne irgendeine Botschaft vermitteln zu wollen. Das ist Erzählen. So wie ich es mag. Chapeau, Frau Blond

28.07.2008 10:38 Uhr

cara

RE: The Virgin (fast) Suicides

großartiger text! und eins geht eh nur als single am besten: rock´n´roll, ihr arschlöcher!!!

28.07.2008 11:07 Uhr

Maskenballteilnehmer

RE: The Virgin (fast) Suicides

Familie (etc.) als gesunde Alternative ... find ich schön ... ansonsten: "spaßiger" Text!

28.07.2008 11:09 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

NeonBlond-schatz sag doch das du einsam bist ...

28.07.2008 11:13 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

bevor hier gläser auf mich , statt vor mich gewurfen werden.
ich würde NB nie in einen ernsthaften anliegen Schatz nennen.

bevor ich in die liste von den "schmierige Neon Typen" auf genommen werde. gebe ich ich den Richterinnen zu bedenken, das London wohl n ganzes stück weg is.


zum text:
single sein is vollkommen unterbewertet!
...

28.07.2008 13:57 Uhr

Surecamp

RE: The Virgin (fast) Suicides

und wieviele schmierige Neon Typen haben Dir schon geschrieben a la "echt voll der gute Text und was machst du sonst so?"

28.07.2008 11:21 Uhr

EinfachNurAndreas

RE: The Virgin (fast) Suicides

Yep, meine Gedanken!

13.11.2008 19:29 Uhr

februarsterne

RE: The Virgin (fast) Suicides

Dein Text ist einfach nur großartig.Am besten finde ich ,die stelle. Sag nein zur Romantik und ja zu grenzenloser Einsamkeit mit Sinnlosbetrinken:)

28.07.2008 11:24 Uhr

endorphin83

RE: The Virgin (fast) Suicides

"Abstand" - Mein Lieblingswort :)

28.07.2008 11:43 Uhr

sterz

RE: The Virgin (fast) Suicides

Aboslut herrlich.
Ich war neun Jahre in einer Beziehung nach der anderen. Aller von 3 Monaten bis drei Jahr mit gemeinsamen Haushalt.
Was ich jetzt als Single erleb, hat mich um. Sowas von absoulter Masslosigkeit, diese Freiheit, dieser unverschämte Rock n Roll!
Es ist herrlich, auch ich geniesse das Single da sein, auf den Sex und Kuschelstunden, muss man deswegen ja nicht gleich verzichten.

Noch ne andere Frage, wollen wir zusammen durchbrennen und Bonnie und Clyde spielen? Hab mir erst kürzlich nen VW Bus angeschafft. DIe Welt wartet auf uns!

Kuss

Sterz

28.07.2008 11:52 Uhr

Glaswelt

RE: The Virgin (fast) Suicides

Herrlich bitter, schön geschrieben, da ist man froh wenn man das nur auf Zeit hat. Irgendwann geht einem einfach auch der extrem zynische Wortschatz aus, mit dem man sich seinen eigenen Zustand schön reden möchte. Ist schon beruhigend, wenn man sich in beiden Situationen wiedererkennt. :)

28.07.2008 11:54 Uhr

thule

RE: The Virgin (fast) Suicides

...und so starb sie dahin - die Gesellschaft.

28.07.2008 12:02 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich mag das nicht, wenn jemand von gesellschaft redet. das sind die selben leute, die armes deutschland sagen. diese sollte man alle auf eine einsame insel verschiffen, wo sie sich gegenseitig die zähne ausschlagen können, wenn die angestaute aggression hochkocht. aber das nur mal so.

28.07.2008 12:05 Uhr

thule

RE: The Virgin (fast) Suicides

Hätte ich "armes Deutschland" gemeint, dann hätte ich den Begriff "Volk" benutzt.

Ging es nicht nicht um die Selbstbeweihräucheru ng im Singleleben und die Vereinsamung unserer westlichen Gesellschaft?!
Wenn nicht, dann lese ich gerne noch einmal.

28.07.2008 12:12 Uhr

Bardiel

RE: The Virgin (fast) Suicides

lebst du nich auf ner insel die für ihre hooligans bekannt is?

28.07.2008 13:59 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

joa, äh. danke :) dann legt doch mal alle zusammen und ich kann einen flirtkurs bei der volkshochschule belegen. ja?

28.07.2008 12:03 Uhr

Sal_Paradise

RE: The Virgin (fast) Suicides

bleib lieber beim Schreiben. ich bin sicher, so ein Flirtkurs frustriert nur

28.07.2008 12:04 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

rausgeschmissenes Geld.

Um die (fehlende) persönliche Ansprache schnell einstweilen nachzuholen:

Unsere Super"Brain"Uschi macht Bekanntschaft mit einen uralten Problem gedanklicher Überfrachtung des Sinnlichen und ist einfach ein bißchen zu verkopft und angeschnallt für unbeschwerte (Instinkt)Freuden der Balz ... incl. ergiebig zweisamer Fortsetzung.

28.07.2008 13:17 Uhr

glowinthedarkstar

RE: The Virgin (fast) Suicides

juhu, endlich mal ein 'ich bin single und das ist toll weil ich das sage' text! schön.

28.07.2008 12:10 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

es ist ja so, glow. das hier ist subjektiv. first person narrator, weißt schon. ich schreibe auch nur über mich und NICHT über DEN ENGLÄNDER. genauso wie ich nicht über den juden schreiben würde, der immer sein geld zählt. der italiener, der einen kleinen penis hat und nur spaghetti ist. der türke, der den ganzen tag döner ist und seine frau ermodert, weil sie mit dem bäcker geredet hat. der mexikaner, der nur sombreros trägt. der brasilianer, der den ganzen tag samba tanzt. der schwede, der immer blond ist. der russe, der ständig wodka trinkt. der inder, der nur sein curry ist. der schwule, der nur one-night-stands hat. der amerikaner, der nur fastfood isst und keine allgemeinbildung hat. der deutsche, der ein nazi ist, kartoffeln isst, zum ballermann fährt und sandalen mit socken trägt und das nur weil ich 5 davon kenne oder mich dort herumtreibe, wo alle touristen hingehen.

28.07.2008 12:50 Uhr

touchthesky

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ich kenne auch keinen Türken, der "(...) den ganzen Tag Döner IST(...)"
;)

28.07.2008 14:20 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

obendrein IST ;) Döner tatsächlich in etwa so türkisch wie Gartenzwerge, Zeppelin und Jägerzaun.

28.07.2008 14:45 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

zischt ab, ihr dummen spiesser. ich habe irgendetwann selbst angefangen ''isst'' zu schreiben. ich werde mich auf euch nciht mehr einlassen, weil ihr mir zu unterbelichtet seid und ich korinthenkackerei nicht ausstehen kann. adios, dumpfbacken.

28.07.2008 18:48 Uhr

touchthesky

RE: The Virgin (fast) Suicides

ähem...ja.

28.07.2008 23:00 Uhr

glowinthedarkstar

RE: The Virgin (fast) Suicides

woo hoo, endlich lassen wir uns auf eine diskussion ein.
das doppel-s wurde ja schon erwähnt, da muss ich nicht nochmal nachhaken. zudem geht's ja um was anderes, und zwar darum dass so manch einer sich eben lieber mit der 3. person singular herumschlägt, auch wenn etwas aus der eigenen perspektive geschildert wird. ja, das ist möglich.
und das mit der verallgemeinerung des (oder eher der) engländer, beziehungsweise dass ich nicht jedesmal betone 'also ich meine natürlich die klischee-unterstütze nde randgruppe dieses volkes', tja, das ist so eine knacknuss, so wie's scheint. ich habe natürlich gehofft dass die prise sarkasmus und die intelligenz des lesers diesen faux-pas überbrücken kann, aber bei niedergeschriebenem, so ganz ohne stimmliche unterstüzung oder gesichtsausdruck, oder sogar ohne jegliche kenntnis des charakters des schreibers kann dies nicht immer gewährleistet werden. das verstehe ich jetzt.
ich werde mich bemühen in zukunft etwas klarer zu sein in meiner subjektivität. ich hoffe wir können so verbleiben. wär ja sonst schade drum. ;)

28.07.2008 15:30 Uhr

palettentreter

RE: The Virgin (fast) Suicides

haha. Ein neuer NeonBlond. In gewohnter Qualität. Also du bist ja schon arschgeil, aber das weißt du ja. Man muss schon einiges draufhaben, um so konsequent die ganze Zeit sein eigenes Kackbratzentum vom hinten zu nehmen. Manchmal kommst du mir etwas manisch vor (obwohl wir ja hier nur eine Seite erleben), wenn du so wild um dich beißend durch die Gegend springst. Aber Stil haste dabei. Aber Hallo. Aber tust mir auch ein bischen leid mit deiner Verwirklichungsangst . Weißte, irgendwann is es auch mal gut genug. Irgendwann findet Dummheit auch ihre Rechtfertigung. Nicht immer nur aufregen und wild um sich schlagen. Auch mal hinsetzen ganz unironisch und aufrichtig philosophieren. Weißte, so ganz ohne doppelten Boden. Nichtsdestotrotz machste ne gute Figur dabei.

29.07.2008 02:36 Uhr

JanMaas

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich empfehl den mal nur wegen einem satz

"Oh Mist, jetzt habe ich mein Glas fallen lassen.'' Dann renne ich davon."

28.07.2008 12:12 Uhr

glowinthedarkstar

RE: The Virgin (fast) Suicides

das sind zwei sätze.

28.07.2008 12:45 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Da ich mich gelegentlich in solchen Clubs herumtreibe, in denen sich auch solche "jungen Dinger" an Wochenenden besinnungslos besaufen, und ich mir mal belustigt aber auch mal erschrocken mitansehen muß, unter welchem "Fickzwang" diese Generation steht, finde ich es wirklich erfrischend mal einen Artikel zu lesen in dem ein junges Mädchen dabei nicht mitmachen möchte.
Ficken um jeden Preis, weil Samstag ist?
Bluäks!
Eines Tages steht jemand vor dir, und das Glas fällt dir nicht aus der Hand.
Doch doch - das kommt schon mal vor!
Und dann wünsche ich dir eine geile Zeit!

28.07.2008 12:17 Uhr

zzebra

RE: The Virgin (fast) Suicides


Ich mag diesen Stil, großartig. Ich empfehle ungern Seite eins Artikel. Die haben diese Art Werbung nicht mehr nötig, die haben aufgesetztes Marketing genug. Diesen hier empfehle ich allerdings gern.
zz.

28.07.2008 12:19 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

hehe. danke. und liebe anna, ich bin altmodisch und romantisch (na, eher subtil). haha. wenn irgendwelche mädels von ihren eroberungen erzählen, frage ich immer mit offenem mund: ''waaaas? du hattest sex mit dem?'' ''äh ja?'' ''ja und jetzt?'' ''ja, wie und jetzt?'' oh mann ;)

28.07.2008 12:21 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Oh bitte bleib so!
Ich kenne auch solche Mädels und Jungs und glaube denen einfach nicht, daß die zufriedener oder glücklicher sind, nur weil so so locker flockig alles ficken, was bei drei nicht auf'm Baum ist.
Ich glaube nämlich die verwechseln da etwas.
Hoffe aber, daß der Groschen doch noch fällt eines Tages.
Laß Dich also nicht anstecken von dieser Epidemie!
Denk IMMER nur an dich!
(Ja, am Ende sterben wir nämlich doch alle alleene!)


28.07.2008 12:29 Uhr

ramazotti-orange

RE: The Virgin (fast) Suicides

zynismus pur, wers mag....

28.07.2008 13:14 Uhr

Kwenda.Mzuri

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ach, Blondie, endlich wieder ein Text von dir! Lass uns nicht so lang auf den nächsten warten, ja?

28.07.2008 13:32 Uhr

Nrob

RE: The Virgin (fast) Suicides

zu dem text sag ich nur ... same here

28.07.2008 14:09 Uhr

MiaMiau

RE: The Virgin (fast) Suicides

der denn:-teil ist absolut geil! :D

28.07.2008 14:23 Uhr

leberwurstelfe

RE: The Virgin (fast) Suicides

*seufz* ich kenne solche selbstsuggestion! geiler text. indeed.

28.07.2008 14:25 Uhr

wundertool

RE: The Virgin (fast) Suicides

wie wahr, wie wahr...
Toller Stil, super Text! Leider halten solche Gedanken aber bei mir immer nur bis zum nächsten knutschenden Pärchen...

28.07.2008 14:43 Uhr

kampfelfe

RE: The Virgin (fast) Suicides

:-D genialer text.
und komatös rumkuscheln ist echt öde. :)

also applaus hochachtung und so.

28.07.2008 15:10 Uhr

joseppho

RE: The Virgin (fast) Suicides

köstlich, brilliant!!! ich hab mich prächtig amüsiert. wieder einmal hat es unser blondie nach vorne geschafft. zu recht, da sie sich in sachen humor und auffassungsgabe vorzüglich behauptet hat.
applaus!

28.07.2008 15:20 Uhr

cocoa

RE: The Virgin (fast) Suicides

guter text, du redest bestimmt genauso schnell wie du schreibst. über den inhalt fange ich nicht an zu streiten. da geh ich in diverse foren "single ja oder nein?"

ansonsten, weiter so und beleidige einige leute, sonst wäre es nicht dasselbe.

28.07.2008 15:22 Uhr

Sissae

RE: The Virgin (fast) Suicides

Sehr gut und ermutigend ! Ha. Super. Jetzt glaub ich wieder dran, dass auch ohne IHN alles wieder scheen und eigtl. viel besser wird.

28.07.2008 15:41 Uhr

Tim123

RE: The Virgin (fast) Suicides

London bekommt Dir nicht ;-)

28.07.2008 15:47 Uhr

funnyclown

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ich mag den Text, auch wenn ich dann doch kein Single mehr bin :-) aber die Vorzüge könnten mich überzeugen

28.07.2008 16:12 Uhr

dukookim

RE: The Virgin (fast) Suicides

hihihi.. eindeutiger fall von "pretending to be happy". Ich kenn das. War bei mir auch mal so. :)

28.07.2008 17:04 Uhr

Mia_Miranda

RE: The Virgin (fast) Suicides

bin zwar auch kein Single und sogar glücklich, aber der Text is cool, sehr schön geschrieben!

28.07.2008 17:06 Uhr

Joey_Potter

RE: The Virgin (fast) Suicides

Also, ich bin an sich kein großer Fan von Diskussionen um oder Besprechungen von Artikeln, weil ich der Meinung bin, dass zu viele Leute zu viel in was hineininterpretieren wollen. Ich mag es, Texte zu lesen und dann festzustellen, dass ich sie mag, einfach weil sie so sind wie sie sind. Vielleicht entdecke ich Gemeinsamkeiten oder eben auch gerade nicht, manchmal sind ja auch einfach die Worte schön. Dieses ist ein schöner Text, und was alles drin steckt - gute Laune? Zynismus? Zufriedenheit? - sei jedem Leser, und vor allem der Autorin selbst überlassen. Mir gefällt der Text, und das reicht mir! ;-) Zum Thema sei noch kurz gesagt, dass ich glaube, dass man als Single glücklich sein kann, aber man dennoch nicht auch mal traurig darüber ist. Ist doch aber schön, wenn man in einem guten Moment dann so einen Text schreiben und seine gute Laune weitergeben kann. Vielleicht sitzt irgendwo jemand anderes vor seinem Laptop, der gerade selber nicht glücklich ist als Single, und freut sich einfach über diese erfrischenden Worte!

28.07.2008 17:11 Uhr

Hasiglubsch

RE: The Virgin (fast) Suicides

Du sprichst mir absolut aus der Seele! Das ist das, was ich immer predige.
Ich finde den Artikel echt richtig klasse. Endlich mal jemand, der die Vorteile und nicht immer nur die Nachteile des Single-daseins zeigt! So genial! Und manche Passagen sind einfach nur so zum Schmunzeln! Echt große klasse! =)

Ich bin stolz, ein Single zu sein! =D

28.07.2008 17:35 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Da müssen natürlich wieder Beiträge kommen, wie jemand sei verklemmt, weil er sich gern aussucht, wen er da an sich und seinen Körper heran läßt.
Diesen Menschen sei ins Hirn getackert:

Würde!

Denk da mal drüber nach!
Hoffentlich vermehrst Du Dich nicht!

28.07.2008 17:44 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

harahhhararha .waaah köstlich, Humor hat sie ja ,
bißchen schizoid, aber immerhin.

Noch eine die gern Selbstgespräche führt,
"verklemmt", "nicht an seine Körper lassen"

wo steht und läuft das, außer in deinem knuffigen Kopfkino?

"Würde" das sagt ausgerechnet die Zotenmutti unweit der Wechseljahre, mit der ach so erotischen Sexkeule aus der anspruchsvollen Coupé Kolumne, die gern ausgiebig und öffentlich darüber referiert, wen sie alles wie und wo aufgegabelt und anschließend würdevoll im Park die notgeile Nudel blank poliert hat.

Womit auch schon ein Grund für gescheiterten Nachwuchs und Familenplanung der Dame auf der Hand liegt.
köstlich köstlich, danke für dieses herzerfrischende Feierabendamüsement .

28.07.2008 18:29 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Na du bist ja leicht zu erheitern.
Dann freu ich mich mal mit dir.
Deine Fabulierfreude mag sich mir aber nicht so recht als amüsamt mitteilen.
Mannometer bist du verkampft!!!
Da wär mir doch fast ein ganz schön sexistischer Spruch in die Tastatur geraten ...

Was ich aber wirklich lustig finde ist, daß du dermaßen auf meinen Kommentar angesprungen bist.
(Was das wohl zu bedeuten hat?)
Lustig, daß derjenige, der sich angeblich so locker und leicht den sinnlichen Freuden hinzugeben vorgibt, dermaßen niveaulos wird (plötzlich - schon wieder: nanu?)- deine Zusammenfassung klingt spannend.
Schreib doch mal ein Buch!!!

29.07.2008 00:43 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Und ach ja ...
Wenn man dich auf deine Fabulierungen festnagelt, dann kommt nur Ützgrütz dabei heraus.
"Womit auch schon ein Grund für gescheiterten Nachwuchs und Familenplanung der Dame auf der Hand liegt."
Mein Nachwuchs ist nicht gescheitert, (er ist noch etwas jung um jetzt schon auf die Schiefe Bahn geraten zu sein) - und da ja ein ( äußerst hübsches und intelligentes Kind - dies nur am Rande) das Licht dieser Welt erblickt hat, hat es offensichtlich auch mit der Familienplanung geklappt. Also?
Um mir die Mühe machen zu wollen, mich darauf einzulassen, was du freundlicher Hysteriker mir damit sagen möchtest ...
Ne - da fällt mir ein netter Spruch ein:
Dein substanzloses Geseier geht mir auf die ...
Kekse.

Also mach doch in Zukunft einfach einen sauber parfümierten Bogen um meine Bäh-Bäh-Schmutz-Text e.
(Du scheinst allerdings bestens informiert zu sein über mein Oeuvre, also solltest vielleicht einmal versuchen, statt beim Lesen die Hand zu benutzen, auch mal die Geschichten um die von dir angeblich so verpöhnten Sexkeulen-Passagen lesen.)
Also:
Gehe hin in Fieden, mein Sohn!
(Aber geh!)

29.07.2008 12:02 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Es ist doch ganz einfach Zotenmutti. Wer absichtlich missversteht, was weder gemeint noch gesagt wurde, um dann Inhalte zu verdrehen und auf umständliche Weise letztlich die eigene fehlende "Würde" zu bejammern, die ihre abgehalfterten Nuttenstories und Schlüpferbildchen auch nicht wieder grade rücken, braucht schon gar nicht eine ganze Nacht damit zubringen, überflüssige Nachträge hinterher zu lamentieren.
Wirklich nicht. Aber wer Substanz mit Primitvattraktionen einer verlebten Gernegroßautorin verwechselt, kann wohl nicht anders.

29.07.2008 13:57 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Jetzt lass doch mal gut sein!
Ich bin wirklich schon zu alt, um mich von deinen Auswürfen von Dünnsinn beeindrucken zu lassen.
BOGEN!
Mach mal einen GAAAAANZ ganz großen Bogen um mich!
Hab Dank!
Und du mich auch!

29.07.2008 14:07 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Tja, mit dem Alter kommt bei einigen auch der Schwachsinn. oder wars vielleicht doch die Syphilis?
Dein Gewäsch war von Anfang unnötig, mit deinem Statement, oder vielmehr Lippenbekenntnis, sinngemäß: gewissenhaft mit sich, Sexual-leben und -partnern zu sein, rennst du offene Türen ein. Der Punkt war und ist ein gnaz anderer:
VERKOPFTE Eitelkeit die sich selbst um reale (Entwicklungs)Chance n betrügt.

Aber Unterscheiden können ist nich so deins und steht deinem vertackerten Hirn irgendwie im Weg, Hauptsache für die eigene Lotermoral eine Zielscheibe im Außen suchen. Das ist wichtig.
So weit, so schizo, so üblich.

Spar dir einfach deine kopflosen Abwege an meine Adresse und mein Bogen zieht wieder Kreise, von denen träumst nur, dein Leben lang schon..

29.07.2008 20:44 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

psst - bsssst - kschsch
Sitz! Platz! Und kusch kusch in deine Ecke!

29.07.2008 20:49 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

sprachlos die arme Mutti,
verständlich, wenn man sonst nur mit fügsam menschlichen Haustieren Umgang sucht.
Schaff dir mal n bißchen Subtanz an, dann klappts auch mit (aufr)echten Menschen.

29.07.2008 20:58 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ach du Sch...
so langsam begreife ich und mag es kaum für möglich halten.
Schlaubylein!
Du glaubst wirklich, ernsthaft und in Echt, daß das, was die Leute hier so schreiben, ihre wahre, echte, wirkliche Realität wiedergeben soll???
Neeee ne?
Ey sorry, aber ... da bin ich wirklich sprach- und fassungslos.
Anna Blumbach (also die Protagonistin meines Buches, und das, was sie so erlebt und von sich gibt) ist genauso real wie Spondge Bob, du Nase!

29.07.2008 22:28 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ach du Sch.. Schlübberbildchen! richtig .
du bist schon wieder arg auf Fantasy-Abwegen, ..wie Einstiegs bereits und so weiter und so fort.. und das wird sich auch nicht mehr ändern... also winde dich ruhig weiter wie eine Glibberwurm .. führ Selbstgespräche über falsche Fragen, dumme Antworten und echte Trugschlüsse, die keinen interessieren,
weil sie nichts ändern .. an dir, deinem Groschentheater mit Witzfigur.

30.07.2008 00:28 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Du denkst wirklich, wir sind hier bei
"Neon sucht den Super-Schwachkopt"
und bettelst förmlich um den Sieg.
Nun denn - die sollst du haben.

Und nachdem man gut verfolgen kann, wie du auch noch anderen ahnungslosen Menschen deine Grütze reinwürgst - bin ich mir sicher, daß nicht nur aus diesem Raum so einige Stimmen für dich zusammen kommen werden.
Weiter so!
Du schaffst das!

30.07.2008 18:30 Uhr

AnnaBlumbach

RE: The Virgin (fast) Suicides

Und ach ja ...
Duhu Super-Schwachkopf Schlaubergilein,
bevor du jetzt weiter NeonBlonds Platz hier auch noch zumüllst - eröffne doch eine Anna-Blumbach-Zumüll -Gruppe.
Da kannst du dann in Ruhe hirnw... und wir zwei beiden Hübschen belästigen hier nicht die anderen Leute damit.
Viel Freude darin mit dir.
*prust*

30.07.2008 18:44 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

*gäääähnn*

31.07.2008 11:14 Uhr

Schattengefunkel

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich habe noch nie jemanden gesehen, der nicht stockbesoffen ist, und sein glas fallen lässt. also soll es das implizieren? oder was exakt ist der witz hinter "sein glas fallen lassen" oO verstehe ich irgendwie nicht. das wäre eher son "heyy jetzt musst du mir leider n drink ausgeben"ding..

28.07.2008 18:17 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

hehe. einige sind ja hier so suuuuuuuuuuess. ich preise nicht die vorteile des single-daseins an. ts. ich jammere. faellt euch das denn nicht auf? single-sein ist in ordnung und ich bin ueberhaupt nicht verzweifelt. ich wuerde aber auch nicht sagen: yeah, das ist so toll.
es ist eben, wie es ist. und ich denke, dass ist die beste einstellung, die man haben kann. sich irgendeinen mist einreden, bringt niemanden weiter. das leben versuchen zu geniessen und vielleicht ab und zu zu denken: ja, waere doch mal ganz nett. und nicht so wie ''dala'', die nur von jungs redet. puh. wieviel dala steckt in euch? ;)

28.07.2008 18:53 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Das doch mal n klares Wort, Uschi.
Zack. Signed!
mein Reden.

28.07.2008 19:08 Uhr

misspringle

RE: The Virgin (fast) Suicides

ach jetzt hats auch schauby gecheckt.
danke.
vielleicht waren die süßen kommentare auch ironisch gemeint. näh, wa?

singlepringle

28.07.2008 21:53 Uhr

Teufelsbraten

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ist mir sofort aufgefallen.. Kenne ich gut.. Im Endeffekt hast du im scheinbaren Recht Unrecht, oder andersrum... Vielleicht ist das auch nur nicht so einfach... Sicherlich aber lernt und entwickelt man sich auf eine individuelle Weise weiter als Single... Nicht umsonst bezeichnen manche Philosophen Liebe als eine der grösten Geisteskrankheiten der Menschen..

29.07.2008 00:53 Uhr

Teufelsbraten

RE: The Virgin (fast) Suicides

größten...isst..usw. ..

29.07.2008 00:59 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

und jetzt mal ernsthaft: knoblauch essen? ts. jeder, der mumm hat, macht das auch vor dem erstem date.

(ironie ironie. bitte macht das nicht.)

28.07.2008 18:58 Uhr

Creamsicle

RE: The Virgin (fast) Suicides

Klasse is dein analytischer Glagenhumor

28.07.2008 19:29 Uhr

Atando

RE: The Virgin (fast) Suicides

prima artikel. hat mich grad wieder richtig aufgebaut, nachdem ich wieder so ein total verliebtes pärchen gesehen hab.

28.07.2008 19:29 Uhr

lenalove

RE: The Virgin (fast) Suicides

Irgendwoher kenn ich das alles ;-) Mir gehts auch immer so! All meine Freundinnen schmachten oder rennen blauäugig in die nächste Beziehung! In den meisten Fällen, denke ich mir auch es gibt doch nichts schöneres als Single sein,aber manchmal wünsche ich mir schon einen Mann an meiner Seite, damit die widerlichen Kerle aus der Dorfdisco nicht wieder ankommen und ich ganz allein nach Hause muss!

28.07.2008 19:30 Uhr

zepney

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich lache tränen!!!

nicht schlecht :))

28.07.2008 19:53 Uhr

Kocmonabt

RE: The Virgin (fast) Suicides

Das war gar nix Madame, gar nix.
..natürlich gemessen an dem, was Du andermal schriebst.
VG K

28.07.2008 20:38 Uhr

Princess_Sparkle

RE: The Virgin (fast) Suicides

find ich suuuuper :D

28.07.2008 21:02 Uhr

nanuenana

RE: The Virgin (fast) Suicides

Sehr, sehr cooler Text..!! :-)

Hast mir den Abend gerettet.

Liebe Grüße

28.07.2008 21:17 Uhr

Gellert

RE: The Virgin (fast) Suicides

also doch auf seite eins...

28.07.2008 21:35 Uhr

dancing_hottie

RE: The Virgin (fast) Suicides

danke... ! :)

28.07.2008 21:49 Uhr

miene

RE: The Virgin (fast) Suicides

einfach grandios!danke!:-)

28.07.2008 22:09 Uhr

Miss.Fish

RE: The Virgin (fast) Suicides

oh man, jetzt geht es mir auch gleich besser! danke!
toller artikel.

28.07.2008 22:37 Uhr

egodrama

RE: The Virgin (fast) Suicides

love it love it love it :)

28.07.2008 22:54 Uhr

Curlyconny

RE: The Virgin (fast) Suicides

"...Du hast dein Wochenende frei, um dir mit deiner Oma Rosamunde Pilcher Filme im Fernsehen anzusehen. Und wenn es gut läuft, trinkst du mit Opa und Oma Kirschlikör und siehst dir die Hitparade an. Gut, oder?..."

Kommt mir so vor, als würdest du mein Leben beschreiben!

28.07.2008 23:08 Uhr

Franzelchen

RE: The Virgin (fast) Suicides

.... oh ja ...
ich find mich wieder :)
wobei "schatz" wenigstens neutral ist im gegensatz zu anderen dämlichen namen, die man sich hinterher schreien kann, oder "mausezähnchen"?!!!!
:)

28.07.2008 23:08 Uhr

Maunzor

RE: The Virgin (fast) Suicides

Richtig!!! Meine Highlights waren Schnubi und Bubu. Bin dann auch mal stiften gegangen!

28.07.2008 23:23 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

bubu. wie schön. so heißt mein imaginärer hund schon seit fünf jahren.

28.07.2008 23:25 Uhr

Maunzor

RE: The Virgin (fast) Suicides

Danke! Endlich mal was anderes!^^

28.07.2008 23:21 Uhr

le.chat.noir

RE: The Virgin (fast) Suicides

nein, wie schön! :)
puh. und ich dachte schon, das highlight des abends wäre es gewesen, mit massig süßkram einsam und rund vorm fernseher hin zu vegetieren =P
ich empfehle still und leise...

29.07.2008 02:03 Uhr

palettentreter

RE: The Virgin (fast) Suicides

na gut, du lässt ja doch mal hier und da was durchschimmern.
Nur... manchmal würde ich mir wünschen, dass du es uns ein kleines bischen einfacher machst. Bischen weniger von dem Irrlicht, bischen mehr von der Kindergarten-Mama, verstehste? Jaja, ich seh es kommen, du wirst ruhig und weich. Das is das Alter. Aber wir brauchen es. Heißt ja nicht, dass man gleich jede Überheblichkeit ablegen muss...

29.07.2008 03:00 Uhr

herzklappe

RE: The Virgin (fast) Suicides

na,na,na - du willst doch sicher auch mal kinder, oder? hahaha!!!

29.07.2008 10:32 Uhr

ELLEctra

RE: The Virgin (fast) Suicides

soll sich jeder ein 2. Loch in den Hintern freuen...egal
ob über´s Alleine sein oder über sein Beziehungsding!

29.07.2008 11:21 Uhr

Sturmkind

RE: The Virgin (fast) Suicides

Herzken...sinnlosbet rinken, Liebe machen mit sich selber, Hitparade und dabei was für die Wirtschaft tun? Klingt nach nem Plan, wir sollten Frau von der Leyen in Kenntniss setzen....Whatever.. . your mind is bodacious.

29.07.2008 16:03 Uhr

paul_kemp

RE: The Virgin (fast) Suicides

Wahnsinn! 62 Empfehlungen, 116 Kommentare, Seite 1 Platzierung. Bravo! Der endgültige Beweis, dass es hier nicht mehr um qualitativ hochwertige Texte geht, wahrscheinlich sogar niemals ging. Entschuldige Blondie, dass ist gar nicht persönlich gemeint. Viele Deiner Texte sind wirklich toll. Dieser ist es einfach nicht. Das Thema: unoriginell, um nicht zu sagen abgestanden. Der Stil: bemüht witzige Vergleiche, übertriebene hektisch (was wohl eigentlich Tempo machen sollte), Klischee an Klischee gereiht. Zwischendurch mal in die Pseudo"Schocker"-Kis te greifen und so was wie "Analverkehr" auspacken, damit vielleicht noch irgendjemand sagt "Hui! Krasser Text. Fast so gut wie Feuchtgebiete". Erschreckend auch dabei, dass viele Leser die Ironie nicht bemerkt haben, die Du doch so offensichtlich zum Ausdruck gebracht hast.
Na ja, dieser banale und langweilige Text hat einfach eindeutig davon profitiert, von einem der "Community-Lieblinge " geschrieben worden zu sein, die gerne nach dem "empfiehlst Du mich, empfehl´ich Dich"-Prinzip vorgehen. und Hauptsache es können möglichst viel sagen "Oh toller Text...mir gehts ja ganz genauso" bla bla bla...
Ich schau deshalb auch gar nicht mehr so oft hier vorbei, weil´s echt nervt. Aber manchmal denke ich "Vielleicht gibt´s heut´doch mal wieder ´ne Perle auf Seite 1". Meist wird man enttäuscht und diesmal war´s so schlimm, dass ich mich so gar einloggen musste, um das mal loszuwerden. Ciao.

29.07.2008 16:07 Uhr

paul_kemp

RE: The Virgin (fast) Suicides

kleiner Nachtrag: 1. es soll natürlich "übertriebene Hektik" heißen

2. @ NeonBlond: ich habe sogar mal einen Deiner Artikel empfohlen und zwar, welch´Ironie in diesem Kontext, : "Neon Seite 1"

29.07.2008 16:12 Uhr

norma

RE: The Virgin (fast) Suicides

uahahaha...sehr gut...einghoch auf das singleleben...kann leider nicht mehr schreiben - reich und schön fängt an

29.07.2008 16:13 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

reich und schön kommt um 11.15. ha.

29.07.2008 17:29 Uhr

H_A_N

RE: The Virgin (fast) Suicides

Du bist ja geil. Das nenne ich mal coole Lebenseinstellung.

29.07.2008 20:31 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich bin ja auch der meinung, dass man, wenn man zu zweit glücklich sein will, auch allein sein glücklich muss. comprende?

29.07.2008 20:39 Uhr

Libby

RE: The Virgin (fast) Suicides

gefällt gefällt!

mit dir würd ich gern mal einen trinken gehen..

29.07.2008 23:02 Uhr

msmindy

RE: The Virgin (fast) Suicides

gefällt.
so siehts nämlich aus.

29.07.2008 23:11 Uhr

supermoritz

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ach, das stimmt doch gar nicht und so.

29.07.2008 23:46 Uhr

Mephy

RE: The Virgin (fast) Suicides


Es gibt keine Meisterwerke von den Killers. Überhaupt nichts aus dieser Richtung.

29.07.2008 23:54 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

es gibt leute, die keine ironie verstehen. immer schon aus dieser richtung.

30.07.2008 00:04 Uhr

Mephy

RE: The Virgin (fast) Suicides


Und Blicke kann man nicht "verneigen", höchstens "neigen", aber eher noch senken.

Und "Wenn dein Freund Kickboxer aus dem Knast wegen Drogendelikten ist, ..." ist schon mal überhaupt kein Deutsch.

Entschuldige die Suada, aber nee nee.

Außerdem fand ich dich sonst oft witzig, aber hier schimmert eher ganz ironiefreie Verzweiflung durch.
Oder eine Art von Ironie, die um eine Ecke zuviel denkt.

Und dann dieses Undeutsch... also nee.

*mecker*

;)

30.07.2008 00:05 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

das ist eben ironie, die man so als verneigter deutschlehrer mal gar nicht versteht ;)

30.07.2008 00:06 Uhr

Mephy

RE: The Virgin (fast) Suicides


Ja, ja. Dafür weißt du anscheinend ne Menge über "meine Richtung". :P

30.07.2008 00:10 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ha. ich leider war immer nur zu faul bislang, um zu deiner ufer zu schwimmen tun. und niemand mag die killers. bäh. oder?

30.07.2008 00:11 Uhr

Mephy

RE: The Virgin (fast) Suicides


Ich weiß nicht, fürchte aber schon. Ich meine, wenn das nun so ironisch gebrochen wäre, so Trash-Geschmäcklertu m, dann hätte ich ja Verständnis. So wie ich manchmal Scooter mag. Aber ich fürchte, die meinen das ernst.

30.07.2008 00:15 Uhr

schauby

RE: The Virgin (fast) Suicides

Dat abgebrochene Pseudoaugenzwinkern als vermeintliche Schutzfassade für authentische Beweggründe macht am Ende jede menschliche Regung zum Aprilscherz.
Bitte. wer's braucht ist einer und wird auch so behandelt.

30.07.2008 01:17 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich weiß nicht, schauby. ich möchts dir eigentlch nicht erklären. ich glaube du bist mehr so der och nö unterhaltet mich mal. ich bin zwar vielleicht gar nicht so doof aber ich tu mal so, ne. darauf habe ich aber keine lust. mach deinen fernseher an oder kauf dir einen und lass dich da unterhalten. adios.

30.07.2008 02:43 Uhr

Strawberry7

RE: The Virgin (fast) Suicides

du sprichst mir gerade aus der seele! danke für den schönen text neonblond!

30.07.2008 02:49 Uhr

zzebra

RE: The Virgin (fast) Suicides


Ironie ist die beste Ausrede hier.
zz.

30.07.2008 10:09 Uhr

Tokyopunk

RE: The Virgin (fast) Suicides

Schöner Text, da fühlt man sich als Single doch glatt wieder etwas besser. Ach und übrigens: Ich steh' auf die Killers, tjaaa da guckt ihr wa.

30.07.2008 13:37 Uhr

enfant.terrible

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich hasse ätzpärchen auch, aber der text klingt für mich wie verbitterung und neid allererster klasse.

30.07.2008 14:01 Uhr

sayuri-san

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ich meine, zwar bin ich in einer Beziehung, dennoch ist etwas Wahres dran. Außerdem finde ich das ganz schrecklich, wenn man vor anderen "Pärchen-spielen" muss und es ist doch auch peinlich, sich vor Freunden fast zu verschlingen.

30.07.2008 14:57 Uhr

Luzzi

RE: The Virgin (fast) Suicides

Verdammte Axt. Hier gibt es Singles, die sich durch all diese ironischen Aussagen aufgebaut fühlen?! Das ist echt hart.

30.07.2008 15:59 Uhr

anama

RE: The Virgin (fast) Suicides

"in einem drittklassigem Club mit schmierigen Typen, die ihre Genitalien tänzelnd an meinem Hintern reiben wollen."
Derartige Erfahrungen durfte ich auch schon sammeln. brrr. Nie wieder!
Toller Text, obwohl du mich noch nicht ganz von den Vorzügen eines Single-Daseins überzeugt hast.. ;)
cheers.

30.07.2008 18:03 Uhr

Sirius

RE: The Virgin (fast) Suicides

Was isn das für ein ulkiger Text, Tussnelda?
Heulst du hier deiner eigenen Unfähigkeit nach, oder dem fehlenden Styling?

30.07.2008 19:13 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

es stimmt mich echt ein bisschen deprimiert, dass so viele leute keine ironie verstehen. ihr müsst doch irgendwie traurig und geistig unbefriedigt sein, oder? sicher ist in dem text auch wahres dran, aber meine freundinnen sind nicht verzweifelt und ich bin es auch nicht. es wird nur ein bisschen überzogen dargestelllt, ne. ich habe ja nichts gegen dummheit, aber quatscht mich nicht blöd von der seite an. dit nervt. außerdem freue ich micih, wenn ich ein verliebtes paar sehe, das ich nicht kenne. ist doch schön, wenn die sich gefunden haben.

30.07.2008 22:10 Uhr

Sirius

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ick liebe dir och.
Und ich quatsch dich immer von der Seite an

31.07.2008 15:45 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich habe dich gar nicht gemeint. ts. du bist einfach zu durchgenudelt.

31.07.2008 15:46 Uhr

Kiyan

RE: The Virgin (fast) Suicides

Nichte, ich bin stolz auf dich! ;-)))

30.07.2008 22:48 Uhr

DesigNaS

RE: The Virgin (fast) Suicides

Hammer genialer Text....Ja Singel sein ist schön, wenn an es NUR ab und an ist!!! Danke für die poetische Darstellung!

30.07.2008 23:41 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

single sein ist ja auch gar nicht schlecht. warum auch? ich halte mich ja selbst (leider oder glücklicherweise. wie man es nimmt) für über cool und genial und überdurchschnittlich , dass ich gar nicht denke, dass man eine andere hälfte braucht, um sich als ganzes zu betrachten. wer nicht allein glücklich sein kann, wird zu zweit auch immer krampfig sein, word.

30.07.2008 23:47 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

der text ist einfach eher den kleinen momenten gewidmet, wo man denkt: joa, ich würde auch gerne mal wieder so an der bushaltestelle mit süßestem typen der stadt herumknutschen. hehe. aber das wird schon alles, immer mit der ruhe.

30.07.2008 23:48 Uhr

Erdbeersommer

RE: The Virgin (fast) Suicides

ganz genau! irgendwas ist ja schließlich immer ;-)

31.07.2008 10:29 Uhr

totallykitty

RE: The Virgin (fast) Suicides

Pärchen stinken.

31.07.2008 12:19 Uhr

Dodi89

RE: The Virgin (fast) Suicides

Genial !! xD

31.07.2008 21:54 Uhr

wuzaaaaaa

RE: The Virgin (fast) Suicides

einfach geil. ich liebe deine texte, und lass mich bitte bitte nie mehr sooo lange auf einen text von dir warten !!!

31.07.2008 22:28 Uhr

Tekl

RE: The Virgin (fast) Suicides

Eigentlich habe ich den Link ja nur geklickt, um den Artikel zu verreißen. Doch leider ist der Artikel recht cool geschrieben, so dass mir nur noch eine Sache bleibt: Eine Beziehung, wo man seine Knoblauch- und Bohnen-Lust unterdrücken muss ist doch einfach nur ein Krampf. Wenn ich atmen darf, will ich auch Furzen können. Vermutlich ist die Zurückhaltung in diesem Punkt der Grund, warum Päärchen oft dicker werden. Irgendwo muss das Gas ja hin – dann halt ins Gewebe.

01.08.2008 06:25 Uhr

Flocke84

RE: The Virgin (fast) Suicides

:-D Ein geiler Text...

01.08.2008 14:00 Uhr

arne_s

RE: The Virgin (fast) Suicides

spricht mir aus der seele. auch wenn ich ein männchen bin. das mit oma und opa stimmt schon ;)

01.08.2008 16:32 Uhr

frieseltine

RE: The Virgin (fast) Suicides

..Aus dem Leben gegriffen.. Unterhaltsam geschrieben!

02.08.2008 10:20 Uhr

NutVonDaHazel

RE: The Virgin (fast) Suicides

hmm....als ich ungefähr in der Mitte des Textes war hab ich gedacht:" Ja klar. Und in Bremen is einer erschossen worden.......Dem fiel keine Ausrede mehr ein". Aber zum schluss hin wurd's dann doch ein bisschen zu übertrieben und ich hab die Kurve gekriegt. Danke für ein Stück ...hmm....Text? :P

02.08.2008 15:34 Uhr

nijntjeopdefiets

RE: The Virgin (fast) Suicides

..grad 5 tage urlaub bei nem pärchen gemacht....
waah.waaah.

02.08.2008 16:01 Uhr

haubentaucherin

RE: The Virgin (fast) Suicides

toller text!!! wie bei meinen freundinnen und mir :D

02.08.2008 19:41 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

hehe. danke. danke.

03.08.2008 18:55 Uhr

Jani.worthless

RE: The Virgin (fast) Suicides

Genau deshalb bin ich ein rundum glücklicher Single.
Bei dieser hervorragenden Analyse müssten sich doch alle Pärchen dieser Welt gleich ein bisschen schlechter fühlen!
Party statt Pärchen ;)

03.08.2008 19:19 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

das ist doch ironisch gemeint. ein witz. welche vorteile hat man, wenn man knoblauch essen darf? man wird von keinen vampiren beim hitparade-gucken angefallen? ;)

03.08.2008 22:03 Uhr

JoannaStarlette

RE: The Virgin (fast) Suicides

bin echt deiner meinung.schon in unsrem alter nehmen so viele die beziehungen zu ernst-.-

04.08.2008 19:00 Uhr

luna00

RE: The Virgin (fast) Suicides

super text, kopliment!

05.08.2008 22:31 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

danke ;)

05.08.2008 23:10 Uhr

Fehli

RE: The Virgin (fast) Suicides

Irgendwie macht mich der Text traurig. Aber sehr schön und unterhaltsam geschrieben, die sprachlichen Raffinessen sind schon 1a. (:

06.08.2008 10:12 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

danke. welche? ;)

06.08.2008 14:38 Uhr

Ordinary-Ironic

RE: The Virgin (fast) Suicides

Sehr amüsant geschrieben. Ich stimm zwar nicht bei allem zu (der Kuschel Satz ist zwar geil - aber so ab und an kann ich das schon ganz gut wieder haben, nur zu doof das ich dazu niemanden hab *g) aber ansonsten hast du sehr recht. Ich fühl mich mittlerweile als Single auch wieder richtig wohl. Ich schaff wieder was ich mir vorgenommen hab. Verlass Partys nach meinem Tacho und spar Geld!

06.08.2008 12:37 Uhr

Holladie.Waldkuh

RE: The Virgin (fast) Suicides

irgendwie haben hier immernoch ganz viele leute die ironie nicht verstanden....naja hauptsache ich habs gecheckt^^
lg

06.08.2008 23:59 Uhr

Mein_jetziges_Leben

RE: The Virgin (fast) Suicides

Eventuell wiederhole ich was, aber ich hatte keine Lust, mich durch all die Kommentare zu lesen (evtl. ist Ungeduld ein Grund, warum ich Single bin!).
Es geht doch immer um Sehnsucht (ein Gegenüber-Finden) und um die Realität (langweilige Menschen finden oder welche, die schon vergeben sind). Ich glaube, dass Singles glücklich sein können. Aber ich glaube auch, dass sie sich nach einem Partner sehnen, aber eben den Richtigen wollen. Und das kann so utopisch sein wie der Wunsch, Lotto zu gewinnen. [Trotzdem wünsch ich mir, Lotto zu gewinnen,]
Aber wenn der Richtige fehlt, soll ich dann trauern?
Nein, ich sollte ein glückliches Leben führen, Spa? haben und mich wohl fühlen... nur, wenn der Richtige auftaucht, sollte ich auch keine Angst haben....
auch wenn es nicht klappt.
Ok ok Pädagogengeschwätz, aber Liebe und Singledasein haben beide ihre Berechtigung.

07.08.2008 02:30 Uhr

Mein_jetziges_Leben

RE: The Virgin (fast) Suicides

Spa? haben
sollte Spaß Haben
bedeuten

07.08.2008 02:33 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ja, mjl. so ist es :)

08.08.2008 01:03 Uhr

petitfille

RE: The Virgin (fast) Suicides

Echt witziger Text, mit der richtigen Dosis Übertriebenheit- Danke ;)

07.08.2008 18:39 Uhr

TanteErna

RE: The Virgin (fast) Suicides

Super geschrieben!!!
Ich habe mich sehr amüsiert! Und ich denke da steckt sowohl für Pärchen, als auch für Einzelteile genug wahres drin...

"Sag nein zu Romantik und ja zu grenzenloser Einsamkeit mit Sinnlosbetrinken!"
--> Toller Satz! =)

08.08.2008 00:52 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

hehe. merci.

08.08.2008 21:55 Uhr

hippogreif

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ein Abgesang auf Dinge, die Milliarden von Menschen enorm erstrebenswert finden und gleichzeitig doch ein lechzen nach eben diesen. Schon erstaunlich, wie betont dickeirig sich manche Menschen geben, bei dem Versuch, ihre jetzige Lebensituation vor sich und der Welt zu rechtfertigen.

14.08.2008 07:09 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

das ist ironie, du dämlicher schafskopf.

24.08.2008 21:19 Uhr

Delirium

RE: The Virgin (fast) Suicides

Dieser Text ist damn nice!

15.08.2008 06:34 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

danke.

15.08.2008 10:46 Uhr

oneandall

RE: The Virgin (fast) Suicides

es ist schon gut so wie es ist und so...

15.08.2008 16:17 Uhr

nicht-yin

RE: The Virgin (fast) Suicides

Und dann kommt die Brigitte nie und der Hans immer zu schnell.---mein Lieblingssatz:)

16.08.2008 13:05 Uhr

X-Pati

RE: The Virgin (fast) Suicides

Bin liiert, fand deinen Text aber dennoch sehr schön geschrieben, ziemlich selbstironisch^^
Aber mein beileid für solche Freundinnen.
War lange zeit single, würde mal sagen ich kenne von beidem die Vor- und Nachteile und bin dann doch sehr gern liiert. Aber ich versuche schon, euch armen Singels dass leben nicht zu schwer zu machen und wir verkneifen uns doch meistens das öffentliche Vorspiel. Kenn es ja, wie es als Single is da zuschauen zu müssen^^.
Kannst deinen neidischen freundinen ja ausrichten, bei mir und meinem süßen dürfen sie gerne mitmachen^^^^^^^^^.

16.08.2008 20:14 Uhr

4jahrekreativepause

RE: The Virgin (fast) Suicides

Boah, bist Du kaputt! :D

17.08.2008 19:28 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

x-pati, für mich muss man sich nichts verkneifen. ich gucke gerne verliebten paaren zu. hehe.

17.08.2008 22:21 Uhr

happiness

RE: The Virgin (fast) Suicides

gefällt mir.

und Knoblauch ist 'ne klasse Sache.

lg.

18.08.2008 15:03 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

na ja, es geht ;)

24.08.2008 15:35 Uhr

idalindgreen

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich kann das alles gut nachvollziehen,
aber trotzdem sehne ich mich aus dem single leben raus, auch wenn ich weiß, dass mich mein verliebt sein wieder für min. nem halben jahr aus der bahn werfen wird..

28.08.2008 16:58 Uhr

Onestone

RE: The Virgin (fast) Suicides

Typen, die ihre Genitalien tänzelnd an meinem Hintern reiben wollen. Das ist so wahnsinnig geil geschrieben! ^^ Ich schmeiß mich weg!!! kompliment und empfehlung!

01.09.2008 03:14 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ah, danke. hehe.

01.09.2008 11:12 Uhr

Fynn

RE: The Virgin (fast) Suicides

Wunderbar! ich werd das grinsen den tag über nich verlieren =)

06.09.2008 10:43 Uhr

Blumenbeet

RE: The Virgin (fast) Suicides

naja. viel spaß ohne hälfte...

02.10.2008 22:41 Uhr

elwen

RE: The Virgin (fast) Suicides

warum kannst du meine gedanken lesen??
Es macht mir Angst, wenn andere Leute so denken wie ich.... aber astrein auf den Punkt gebracht,mein Kompliment!

03.10.2008 20:50 Uhr

LiebesBisschen

RE: The Virgin (fast) Suicides

Vielen Dank :)

06.10.2008 22:07 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

meinst du mich, liebesbiscshen? :)

06.10.2008 22:54 Uhr

sophietrauer

RE: The Virgin (fast) Suicides

mal bissig auf den eigenen arsch losgegangen... aber immerhin krähen dann alle jippie. ich auch.

06.10.2008 23:02 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich verstehe die beiden letzten kommentare nicht. mhh. hehe.

06.10.2008 23:33 Uhr

Zaubermaus

RE: The Virgin (fast) Suicides

Fein, fein.

Danke, für die köstliche Unterhaltung!

07.10.2008 16:58 Uhr

LiebesBisschen

RE: The Virgin (fast) Suicides

Ja ich meine dich....Danke dafür, dass du einem, mit diesem Artikel, vor Selbstmitleidsphasen bewahrst :)

07.10.2008 23:26 Uhr

hur

RE: The Virgin (fast) Suicides

"Frühstück ans Bett? Krümel."

wunderbar, ganz wunderbar.

08.10.2008 21:25 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

danke :)

14.11.2008 13:46 Uhr

nadzzundpsyche

RE: The Virgin (fast) Suicides

ich liebe den schluss.
den genauso sollte man es sehen,
und nie mehr dieses innere pieksen hören,
dass sagt man braucht n partner.
pah.
so ein käse.


30.12.2008 22:22 Uhr

pusteblume.

RE: The Virgin (fast) Suicides

"Sag nein zu Romantik und ja zu grenzenloser Einsamkeit mit Sinnlosbetrinken."

das klingt wie aus trainspotting^^ supergeiler, trockener humor mit trotzdem sehr viel ernstigkeit dahinter.

ich erkenne mich darin wieder, trotz beziehung.
denn ich ess trotzdem knoblauch und schatz sagen finde ich affig.
päärchen, die nur päärchen sind und niemals menschen, personen, die stressen.

14.01.2009 16:57 Uhr

Nothomb

RE: The Virgin (fast) Suicides

Man muss so ein Auseinandergehen oder -fallen einer Beziehung erleben, um so was Wahrhaftiges und auch Trauriges aber durchaus Zuversichtliches und viel Spass Versprechendes zu schreiben =)

20.01.2009 14:31 Uhr

Benny_lala

RE: The Virgin (fast) Suicides

den entschluss habe ich auch gefasst nach meiner letzten längeren beziehung und hab mich doch von den gefühlen verleiten lassen, nach 5 monaten hab ich die sache doch schon wieder beendet weils mir einfach nur auf den sack ging ;)
ich weiß nich, vor allem in der jugend sind doch beziehungen teilweise so unnötig.. bei meiner letzten beziehung habe ich mich gleich gefragt, innerlihc natürlich nur, naja eigetnlich nciht, wann es denn wieder vorbei sein wird. is doch so? is doch immer das gleiche spielchen, jedes mal das selbe

11.02.2009 08:40 Uhr

newsoul

RE: The Virgin (fast) Suicides

Jetzt erst entdeckt, diesen fantastischen Artikel. Perfekt. Gute Laune wieder da.

03.12.2009 22:58 Uhr

newsoul

RE: The Virgin (fast) Suicides

Jetzt erst entdeckt, diesen fantastischen Artikel. Perfekt. Gute Laune wieder da.

03.12.2009 22:59 Uhr

NeonBlond

RE: The Virgin (fast) Suicides

danke ;)

06.12.2009 02:05 Uhr

mixtapeape

RE: The Virgin (fast) Suicides

Hihihi. Sowas dummes.

16.02.2010 12:04 Uhr



Artikel


Sehen


Fühlen


Wissen


Freie Zeit


NEON täglich


Webticker

Reise


Lieblingsorte