Gründer: martinimaedchen Gegründet am: 03.06.2011 Tags:
Mitglied werden

William Fitzsimmons

Trauer, Schmerz, negative Erfahrungen, doch irgendwo auch immer ein bisschen Hoffnung für die Zukunft.Tiefgründig und meiner Meinung nach gefühlsecht, transportiert William Fitzsimmons Gedanken und Emotionen, die man selbst bestimmt schon erlebt, aber mit Sicherheit nicht so ausdrücken könnte.
Einfach großartig!

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • »Meine Hände sind nicht frei von Blut«

    Der israelischer Ex-Soldat, Avner Gvaryahu, im Interview. Über sein Projekt »Breaking the Silence« und wie es ist, ein Haus einnehmen zu müssen.

  • Links der Woche #22

    diesmal u.a. mit gefakten Urlaubsbildern, Ärzten, die zaubern können und Männer, die auf Babybäuche starren.

  • 50 Shades of Kale: Der Grünkohl-Trend

    Die Amerikaner haben den Grünkohl entdeckt. Wieso eigentlich? Und wo führt das hin? Antworten findet ihr im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare