Gründer: martinimaedchen Gegründet am: 03.06.2011 Tags:
Mitglied werden

William Fitzsimmons

Trauer, Schmerz, negative Erfahrungen, doch irgendwo auch immer ein bisschen Hoffnung für die Zukunft.Tiefgründig und meiner Meinung nach gefühlsecht, transportiert William Fitzsimmons Gedanken und Emotionen, die man selbst bestimmt schon erlebt, aber mit Sicherheit nicht so ausdrücken könnte.
Einfach großartig!

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

  • Durchs Wochenende mit Verena

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Modeleiterin Verena Roidl

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare