Gründer: martinimaedchen Gegründet am: 03.06.2011 Tags:
Mitglied werden

William Fitzsimmons

Trauer, Schmerz, negative Erfahrungen, doch irgendwo auch immer ein bisschen Hoffnung für die Zukunft.Tiefgründig und meiner Meinung nach gefühlsecht, transportiert William Fitzsimmons Gedanken und Emotionen, die man selbst bestimmt schon erlebt, aber mit Sicherheit nicht so ausdrücken könnte.
Einfach großartig!

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • Links der Woche #21

    diesmal u.a. mit einer Aktion gegen den Krieg, Opas, die die Tanzfläche erobern und rosa Mädchenträumen.

  • Wie siehst du das, Patrick Desbrosses?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Hitzefrei

    Wir haben Tipps gesammelt, die sich perfekt umsetzen lassen, wenn ihr Menschenmassen und tropischen Temperaturen lieber entgehen möchtet.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare