Gründer: martinimaedchen Gegründet am: 03.06.2011 Tags:
Mitglied werden

William Fitzsimmons

Trauer, Schmerz, negative Erfahrungen, doch irgendwo auch immer ein bisschen Hoffnung für die Zukunft.Tiefgründig und meiner Meinung nach gefühlsecht, transportiert William Fitzsimmons Gedanken und Emotionen, die man selbst bestimmt schon erlebt, aber mit Sicherheit nicht so ausdrücken könnte.
Einfach großartig!

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • Durchs Wochenende mit … Anke

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende. Diesmal: Redaktionsassistentin Anke Scheer.

  • Vom Praktikum gelernt

    Kaffee kochen? Nö, dafür haben wir Automaten. Aber was lernen die NEON-Praktikanten sonst so? Diesmal: Anna, Textpraktikantin.

  • Insta-World

    Es begann in Afrika: Fotograf DiCampo und Autor Merrill haben vor 2 Jahren auf dem Tumblr »EverydayAfrica« erstmals Hipstamatic Fotos hochgeladen.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare