Gründer: martinimaedchen Gegründet am: 03.06.2011 Tags:
Mitglied werden

William Fitzsimmons

Trauer, Schmerz, negative Erfahrungen, doch irgendwo auch immer ein bisschen Hoffnung für die Zukunft.Tiefgründig und meiner Meinung nach gefühlsecht, transportiert William Fitzsimmons Gedanken und Emotionen, die man selbst bestimmt schon erlebt, aber mit Sicherheit nicht so ausdrücken könnte.
Einfach großartig!

0 Themen

Keine Themen vorhanden

  • Durchs Wochenende mit … Lars

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Text-Praktikant Lars Weisbrod.

  • Hobo-Reise: Zur großen Freiheit

    Wer auf Güterzügen durch Amerika reist, lernt Menschen und Landschaften kennen, die sonst verborgen bleiben. Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe.

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare