MaasJan 28.02.2014, 22:01 Uhr 109 12

Smash!Mash!Crash!

Machen wir es kurz. Der letzte Abend war uns eine unbändige Freude. Die Gäste zahlreich und überaus stubenrein pflegeleicht, der Spaß beim Lesen und die Stimmung ganz generell, kurzum: Groszartig.

Weil der Abend eben sehr, sehr schön war, schreit es nach der angekündigten Wiederholung. Wir haben einige Stargäste aus dem Hut gezaubert, die wir unfassbar gerne Lesen hören würden.
Ah, Mist. Jetzt hat keiner von den Erwünschten in näherer Zukunft Zeit. Was machen wir da nur, was machen wir da nur? Aber natürlich, wir lesen trotzdem. Nun wäre es etwas langwijlig, wenn Jack und ich schon wieder die Empore für uns okkupierten.
Das Gegenteil hätten wir gerne: Occupy the Empore. Wir wollen euch. Euch als Emporkömmlinge.  Alle. Alle auf einmal  (nicht wörtlich nehmen, der Platz, ihr wisst schon).
Jeder, wirklich jeder, der möchte (und an der gar strengen Einlasskontrolle vorbeikommt) darf einen Text lesen.
Wir nennen das Vorhaben trotzdem nur inoffiziell Occupy, weil mit Kapitalismuskritik und so isses nicht weit her bei uns. Die Kriegskasse für Unkosten darf (etwas prominenter platziert) gerne gefüllt werden.

Eigentlich wollten wir es kurz halten, deswegen folgende Eckdaten:


Waaaaann?

- 22.03.2014

Wooooo?

-Wie gehabt, wer sich nicht erinnern kann/noch nie da war/denkt noch nie da gewesen zu sein: Wenn ihr Fragen habt, fragt.


Weeeeeer liest?

-Na, jeder, der mag. Traut sich keiner, lesen Jack und ich.


Waaaas?

-Was für eine Frage sndas? Bezogen auf Getränke: Bier, Wasser ausm Kran. Wer mag, bringt mit. Kiosk 46 soll aber auch gut ausgestattet sein, munkelt man. Zumindest Gin gibt's da.



Ich trau mich nicht zu fragen, aber was passiert mit mir, wenn ich müde werde? Kann ich wo schlafen?

-Da findet sich sicher ein Plätzchen.
Eigentlich: Wenn du schläfst, feiern wir Orgien. Du wirst angemalt, in den Pool geworfen und dann von einer Horde Kängurus ins krefelder Hochgebirge verschleppt. Danach biste wieder wach.

Also, geneigte Neonuser. Erscheinet. Zahlreich. Gum Shoe.

12

Dies Diskussion mochten auch

109 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Watch out, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

    30.07.2014, 01:05 von MaasJan
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 5

    Liebe Jack, lieber Jan,

    schön war es bei Euch! Drum vielen Dank für's Ausrichten und Eure Gastfreundschaft.

    Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Texte und es war wirklich schön, Euch zu sehen und vortragen zu hören.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden und ich hoffe, ich schaffe es, mal wieder vorbei zu kommen.

    23.03.2014, 19:23 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Occupy Sitzkissen. Aber schön war's und irgendwie ging die Zeit wieder sehr schnell um.

    23.03.2014, 13:10 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Je später der Abend, desto schöner die Reste... Seid ihr gut nach Hause?

      23.03.2014, 13:27 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Fein, vielleicht geht das ja auch mal in D'dorf?!

      23.03.2014, 13:35 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Das Neon DingDong auf Knopfdruck wäre fein.

      23.03.2014, 13:44 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Viel Spass heute abend.
    Ich schließe euch in mein Gebet ein...

    22.03.2014, 10:47 von sailor
    • 0

      Vater unsinn? Aber schad, komma vorbei.

      22.03.2014, 14:36 von EliasRafael
    • 0

      Nee...
      Leider keine Zeit.

      22.03.2014, 17:02 von sailor
    • 0

      Wenn Du ma kommst, dann komm ich auch (wieder). Also mach ma hinne! :)

      23.03.2014, 19:27 von TheCaptainsFiancee
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Was für schöne Menschen es doch gibt. Freu!

    21.03.2014, 21:08 von Kokomiko
    • Kommentar schreiben
  • 1

    tja kinners, das kleid kommt nich rechtzeitig außer reinigung, also muss ich leider absagen.
    als dame von welt isses einfach inakzeptabel, underdressed aufzutauchen.

    ich wünsch euch viel spaß und wehe es wird keiner schwanger!

    21.03.2014, 01:48 von IceIceFriedhelm
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      :D

      ich hab nur freunde, die an dem wochenende einweihungsparty feiern.

      vertretung weiß ich nich, muss sie halt selber kommen

      21.03.2014, 02:52 von IceIceFriedhelm
    • 0

      dann muss ich ja im Kleidchen kommen, ach menno

      22.03.2014, 09:42 von EliasRafael
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Schlimm ist dies.

      Janson und ich hatten mal nen Start bei sieben anberaumt, um allerallerspätestens um halb neun mit dem Lesen anfangen zu können.
      Beim letzten Crash warteten wir bis halb zehn, das war blöd für die, die früh abhauen mussten wegen der letzten Bahn und so.

      Also: Ja. Es sei denn, du kommst nackt.

      20.03.2014, 22:57 von JackBlack
    • 0

      also halb 10 setzt voraus, dass du die erste bahn zurück nimmst;)

      20.03.2014, 23:02 von MaasJan
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Argiro kenn ich nicht. Is der hübsch?
      Ihr schafft das schon.

      21.03.2014, 00:03 von JackBlack
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Jaja. Zuspätkommenwollen UND hübsches weibliches Frischfleisch anbringen wollen!
      Ich hab doch kein Geld für Kondome Gambo gute Drogen teure Masken.

      21.03.2014, 01:34 von JackBlack
    • 1

      Möchte an dieser Stelle nochmals an das Passwort erinnern. Besonders an das für's innere Tor.

      21.03.2014, 09:12 von MaasJan
    • 0

      Ach, um 19 Uhr starten. Dann müssen wir eine frühere Bahn nehmen.

      21.03.2014, 15:26 von B.tina
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3