Gaussia80 02.05.2010, 19:25 Uhr 2 0

Tim Burton Ausstellung

hab in new york zufällig den letzten tag der ausstellung erwischt... saugeil! aus alle fälle sehenswert, habe nicht gewusst, das er auch so viel gezeichnet hat...http://www.moma.org/interactives/exhibitions/2009/timburton/

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    beneideswert.... im moma gewesen wo zufällig grad ne burtonaustellung war - oh mein gott

    06.05.2010, 23:20 von abstrachy
    • Kommentar schreiben
  • Führen und feiern

    Haudrauf, Zeitbombe, Schluckspecht – unsere Kolumnisten stellt fest, man muss kein Gutmensch sein, um als Chef zu funktionieren.

  • Links der Woche #42

    Diesmal u.a. mit Fingerkuppenportraits, badenden Buben und Modebloggern zu Besuch in kambodschanischen Sweatshops.

  • Wie siehst du das, Roderick Aichinger?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.