Gaussia80 02.05.2010, 19:25 Uhr 2 0

Tim Burton Ausstellung

hab in new york zufällig den letzten tag der ausstellung erwischt... saugeil! aus alle fälle sehenswert, habe nicht gewusst, das er auch so viel gezeichnet hat...http://www.moma.org/interactives/exhibitions/2009/timburton/

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    beneideswert.... im moma gewesen wo zufällig grad ne burtonaustellung war - oh mein gott

    06.05.2010, 23:20 von abstrachy
    • Kommentar schreiben
  • Durchs Wochenende mit … Lars

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Text-Praktikant Lars Weisbrod.

  • Hobo-Reise: Zur großen Freiheit

    Wer auf Güterzügen durch Amerika reist, lernt Menschen und Landschaften kennen, die sonst verborgen bleiben. Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe.

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.