Gaussia80 02.05.2010, 19:25 Uhr 2 0

Tim Burton Ausstellung

hab in new york zufällig den letzten tag der ausstellung erwischt... saugeil! aus alle fälle sehenswert, habe nicht gewusst, das er auch so viel gezeichnet hat...http://www.moma.org/interactives/exhibitions/2009/timburton/

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    beneideswert.... im moma gewesen wo zufällig grad ne burtonaustellung war - oh mein gott

    06.05.2010, 23:20 von abstrachy
    • Kommentar schreiben
  • »Feminismus muss in den Mainstream«

    Die Regisseurinnen Katinka Feistl und Tatjana Turanskyj setzen sich mit »Pro Quote« sich für die Gleichberechtigung von Filmemacherinnen ein.

  • Die Stimmen einer Generation

    Die große NEON-Umfrage: Unsere politische Haltung, unser Liebesleben, unsere Karriere: 82 Fragen an die jungen Erwachsenen in Deutschland.

  • Ice, Ice, Baby

    In der NEON-Redaktion wurde in den letzten Tagen über Social Freezing diskutiert - Redakteurin Judith Liere hat ihre Meinung niedergeschrieben.