Gründer: nymphchen Gegründet am: 20.01.2009 Tags:

3 Themen

kinghabibi

"Burtonesque" - Was ist so besonders an seinen Filmen?

Tim Burton bedeutet vor allem: schaurig, aber schön!Seine Filme haben viel gemeinsam, gerne ist ein Hund dabei ( in toter oder lebendiger...

13 0
Gaussia80

Tim Burton Ausstellung

hab in new york zufällig den letzten tag der ausstellung erwischt... saugeil! aus alle fälle sehenswert, habe nicht gewusst, das er auch ...

2 0
nymphchen

lieblingsfilm.

in der hoffnung, dass noch mehr leute kommen.burton'scher lieblingsfilm? warum?

35 0
  • »Feminismus muss in den Mainstream«

    Die Regisseurinnen Katinka Feistl und Tatjana Turanskyj setzen sich mit »Pro Quote« sich für die Gleichberechtigung von Filmemacherinnen ein.

  • Die Stimmen einer Generation

    Die große NEON-Umfrage: Unsere politische Haltung, unser Liebesleben, unsere Karriere: 82 Fragen an die jungen Erwachsenen in Deutschland.

  • Ice, Ice, Baby

    In der NEON-Redaktion wurde in den letzten Tagen über Social Freezing diskutiert - Redakteurin Judith Liere hat ihre Meinung niedergeschrieben.