grins 10.02.2013, 11:51 Uhr 1 0

incl. Vorschläge zur Verbesserung

Kritik ist vielleicht bisschen hart ausgedrückt. Aber da du die Misanthropen ausschließt, scheinst du das gleiche zu meinen, was ich mir auch wünsche. Es sollte fast alles mal kritisch beäugt und überdacht werden :-).Ohne meckern und Hass hat man sicher hier und da wirklich eine Chance etwas in eine die positive Richtung zu verändern.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Gedankenaustausch.

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Habe gerade jetzt wenig Zeit. Allerdings werde ich die Tage mal nenn Text UP(p)en, der eventuell gefällt. ;-)

    Ja, auch ich freue mich auf Gedankenaustausch und hoffentlich heiße Debatten. Bis dahin. Cheerio! 

    11.02.2013, 00:39 von 5upertr4mp
    • Kommentar schreiben
  • Durchs Wochenende mit … Anke

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende. Diesmal: Redaktionsassistentin Anke Scheer.

  • Vom Praktikum gelernt

    Kaffee kochen? Nö, dafür haben wir Automaten. Aber was lernen die NEON-Praktikanten sonst so? Diesmal: Anna, Textpraktikantin.

  • Insta-World

    Es begann in Afrika: Fotograf DiCampo und Autor Merrill haben vor 2 Jahren auf dem Tumblr »EverydayAfrica« erstmals Hipstamatic Fotos hochgeladen.