grins 10.02.2013, 11:51 Uhr 1 0

incl. Vorschläge zur Verbesserung

Kritik ist vielleicht bisschen hart ausgedrückt. Aber da du die Misanthropen ausschließt, scheinst du das gleiche zu meinen, was ich mir auch wünsche. Es sollte fast alles mal kritisch beäugt und überdacht werden :-).Ohne meckern und Hass hat man sicher hier und da wirklich eine Chance etwas in eine die positive Richtung zu verändern.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Gedankenaustausch.

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Habe gerade jetzt wenig Zeit. Allerdings werde ich die Tage mal nenn Text UP(p)en, der eventuell gefällt. ;-)

    Ja, auch ich freue mich auf Gedankenaustausch und hoffentlich heiße Debatten. Bis dahin. Cheerio! 

    11.02.2013, 00:39 von 5upertr4mp
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

NEON-Apps für iOS und Android