• Links der Woche #53

    Diesmal u.a. mit dem Werner-Wurstblinker, dem geduldigsten Haustierbesitzer der Welt und Superhelden beim Familienduell.

  • Die kulinarische Revolution

    Nach 55 Jahren endet der Kalte Krieg in der Karibik – wir haben uns nochmal durch das realsozialistische Kuba gefuttert.

  • »Kindermärchen sind großer Pop«

    Die österreichische Band Bilderbuch macht deutschsprachige Popmusik, die sexy, klug und angenehm größenwahnsinnig ist.

grins 10.02.2013, 11:51 Uhr 1 0

incl. Vorschläge zur Verbesserung

Kritik ist vielleicht bisschen hart ausgedrückt. Aber da du die Misanthropen ausschließt, scheinst du das gleiche zu meinen, was ich mir auch wünsche. Es sollte fast alles mal kritisch beäugt und überdacht werden :-).Ohne meckern und Hass hat man sicher hier und da wirklich eine Chance etwas in eine die positive Richtung zu verändern.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Gedankenaustausch.

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Habe gerade jetzt wenig Zeit. Allerdings werde ich die Tage mal nenn Text UP(p)en, der eventuell gefällt. ;-)

    Ja, auch ich freue mich auf Gedankenaustausch und hoffentlich heiße Debatten. Bis dahin. Cheerio! 

    11.02.2013, 00:39 von 5upertr4mp
    • Kommentar schreiben
  • Links der Woche #53

    Diesmal u.a. mit dem Werner-Wurstblinker, dem geduldigsten Haustierbesitzer der Welt und Superhelden beim Familienduell.

  • Die kulinarische Revolution

    Nach 55 Jahren endet der Kalte Krieg in der Karibik – wir haben uns nochmal durch das realsozialistische Kuba gefuttert.

  • »Kindermärchen sind großer Pop«

    Die österreichische Band Bilderbuch macht deutschsprachige Popmusik, die sexy, klug und angenehm größenwahnsinnig ist.