grins 10.02.2013, 11:51 Uhr 1 0

incl. Vorschläge zur Verbesserung

Kritik ist vielleicht bisschen hart ausgedrückt. Aber da du die Misanthropen ausschließt, scheinst du das gleiche zu meinen, was ich mir auch wünsche. Es sollte fast alles mal kritisch beäugt und überdacht werden :-).Ohne meckern und Hass hat man sicher hier und da wirklich eine Chance etwas in eine die positive Richtung zu verändern.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Gedankenaustausch.

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Habe gerade jetzt wenig Zeit. Allerdings werde ich die Tage mal nenn Text UP(p)en, der eventuell gefällt. ;-)

    Ja, auch ich freue mich auf Gedankenaustausch und hoffentlich heiße Debatten. Bis dahin. Cheerio! 

    11.02.2013, 00:39 von 5upertr4mp
    • Kommentar schreiben
  • Haben wir sie noch alle?

    Burn-Out, Internetsucht, Depression - immer mehr Deutsche lassen sich therapieren. Braucht es all diese Therapien wirklich?

  • Apokalypse Wow!

    Die Mode ist die Message: Die pro-russischen Kämpfer in der Ukraine sehen mit Macheten, Masken usw. aus wie Figuren aus den »Mad Max«-Filmen.

  • Der Witz geht nicht mehr weg!

    Jeder kennt den Moment, in dem der Send-Balken hochgeht und man noch denkt: Stop! Was würdet Ihr gern aus dem Netz löschen?

NEON-Apps für iOS und Android