Kraeuterhex 31.05.2008, 23:13 Uhr 15 0

Lieblingscharakter

Wen mögt ihr am liebsten? Und: warum???ich mag besonders gern peppermint patty, weil sie einfach so herrlich naiv und tollpatschig ist!

15 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Also ich mag Linus sehr. Der ist einfach nur süß :)
    Und natürlich Woodstock. Den Vogel kann man nur gern haben :)

    27.02.2011, 09:50 von wurstsemmel
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Lucy... für ihre widerliche Art!

    27.01.2011, 08:33 von Julillusion
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] mag schröder auch gern, er ist ein feingeist, und charlie, er hat so ne nüchterne art und lucy, sie ist ein bißchen wie ich. <3

      02.06.2010, 21:49 von aw2812
  • 0

    Charlies kleine Schwester Sally... einfach zu goldig...
    Und Laurel Aitken hat ja ein Song über sie gemacht (wenn ich das nicht völlig falsch verstanden hab und er ne andere Sally Brown meinte...)

    31.01.2009, 15:39 von agirlnamedsally
    • Kommentar schreiben
  • 0

    linus! weil das immer so gemütlich aussah mit der schmusedecke.
    schröder war aber auch cool, oder?

    13.08.2008, 00:22 von nostalgico
    • 0

      @nostalgico Woodstock!!!!!!!!!

      19.08.2008, 19:15 von Effchen85
    • 0

      @Effchen85 Linus im am Besten...allein wegen einer Stelle in nem Film.....:
      Schwester bringt im das Schulbrot ans Bett und weckt ihn.
      "Ich will nicht in die Schule!!"
      "Du musst aber!"
      "Nein ich will nicht."
      "Aber ich hab dir extra ein Pausenbrot gemacht"
      "Achso, nagut, das kann ich dann ja auch nur in der Pause essen."

      19.09.2008, 16:38 von SneakerParker
    • 0

      @SneakerParker ja ^^definitiv auch Linus. Ich mich mit seiner kleinen abhängigkeit zu alltäglichem (seiner decke) gut identifizieren und mag es, dass er so wunderbar neugierig und lieb ist.

      Ich mag die Folge, wo er sich mit dem Mädchen, das Leukämie hat anfreundet und als einziger ihr Freund bleibt, weil alle anderen denken, sie sei ansteckend.

      29.09.2008, 17:06 von lottibanane
    • 0

      @lottibanane Linus ist mein Seelenverwandter (aber nicht wegen der Decke, sondern wegen der Philosophie (dafür muss man aber die Zeitungsstrips lesen, irgendwelche Filme sehen reicht nicht)).

      28.10.2008, 21:38 von -jk-
    • Kommentar schreiben
  • 0

    snoopy natürlich.. einfach ein toller charakter.. und marcie... die find ich genial =)

    12.08.2008, 14:35 von Cakes
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich find Snoopy und Woodstock am besten...wenn wir ma ehrlich sind, sind die Beiden doch die eigentlichen Hauptdarsteller!;)

    28.07.2008, 16:05 von Steffi8587
    • 0

      @Steffi8587 Ohne die beiden wären die Peanuts nicht so'n Knüller!

      28.07.2008, 16:06 von MiJamaus
    • 0

      @MiJamaus da habt ihr absolut recht, doch würde auch nur eine einzige der anderen figuren fehlen, wären die peanuts nicht die peanuts!!! ach ja, die sind schon toll!

      05.08.2008, 16:27 von Kraeuterhex
    • 0

      @Kraeuterhex Da haste vollkommen recht!

      12.08.2008, 14:27 von Steffi8587
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2