Gründer: ahimas93 Gegründet am: 30.11.-0001 Tags: Tattoos, körperschmuck, Körper, alternativ, speziell, schön, farbenfroh, Lust

6 Themen

Adnilaa

selbst gestochen?

Hallo, hat sich hier irgendwer schon mal selbst an Haut und Maschine versucht?

5 0
pelau

schonmal bereut?

Jeder der tätowiert ist, muss sich von jeder 2. person mit der er/sie/es redet darüber redet die frage stellen lassen "und was ist wenn d...

13 0
Erzieher

Brusttätowierungen, ein No-Go?

Immer mehr kommt es offentsichtlich in Mode, sich seine Brust verschönern zu lassen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Mann oder Frau,...

5 0
Lacrashflash

Tattoo-Studio in Wien

Hall ihr Lieben,meine ersten Tattoos habe ich noch in Deutschland stechen lassen, die folgenden dann in Wien. Ich weiß, dass ich die Prei...

4 0
musselmaus

Wo seid ihr tätowiert, was habt ihr und was bedeutet es?

Ich habe einen Kreis unter dem Ellenbogen und viele fragen mich immer abwertend was ich denn am Arm hätte, ob mich wer angemalt hätte. We...

18 0
ahimas93

wer kennt den ein gutes tattoo-studio in berlin?

:) suche dringend nach nem guten studio das auch modernere tattoo-designs in betracht zieht...

4 0

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare