robseinbruder 30.04.2009, 23:37 Uhr 0 0

zum paddeln verdammt ...

... dieses lange wochenende is mein untergang, was den surfsport angeht! ...die vorhersagen sehn subba aus für die normandie und alle meine freunde sind unterwegs! ... nur ich(!) nich! :(... woran´s liegt?!? ... naja! ... mein job - mein kontostand und andere dinge treiben mich dazu, dieses wochenende auszusetzen! :(ausser paddeln nix geplant!!! ... immahin! ;)alle kumpelz sind am strand - nur ich nich! ... melancholie?!? - ja!!!abba selbst ausgesucht. ... aus den eben genannten gründen.mich packt getz doch(!) der frust und ich hoffe auf ne sonnige zeit am baggersee odda wo imma auch das training möglich ist.dieses wochenende wird abba nich minda(!) sportlich ausfallen, denn wenn ich das brett inna welle surfe!!! ... sk8n und joggen! ... paddeln und schwimmen liegen ganz oben auf meiner to-do-liste und ich muss das beste draus machen, damit der frust über die aktuelle situation nich überhand nimmt!!! ... pah!!!ihr versteht!?! ... :Dalso EUCH allen einen guten "ritt" in den mai und ´nen schönen gruß an die gemeinde!!! :)... hamm w´r wieda was gelernt!!!rechtherzlichen dank für eure aufmerksamkeit!gute nacht.

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •