TajAway... 19.10.2009, 21:59 Uhr 1 0

ROB!!!

Wir müssen was tun!!!Hier passiert wieder nichts...und dabei sind hier schon einige Leute drin...

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das liegt doch aber nicht nur an uns!

    Hab aber eben auch den Gedanken gehabt und mir fiel ein, dass ich das Charity-paddeln in Köln/Hamburg/usw. hätte posten können.

    Ich selber war in Urlaub zu dem Zeitpunkt, aber das wäre noch was gewesen, was ein wenig Aufmerksamkeit hätte vertragen können.

    Was soll ich sagen? ... Es scheint wohl niemanden zu interessieren, was die Surfsucht angeht. ;)

    19.10.2009, 22:06 von robseinbruder
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] Indo-Boards sind was feines.
      Hab selber leider noch keines, aber ich hab das kurze und das lange vom Kumpel getestet und das feezt total.

      ... Gutes Training für den Abend und zwischendurch. :)

      19.10.2009, 22:16 von robseinbruder
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] Selber bauen geht auch.

      Schneid dir ein Brett zusammen und pack so ein dickes Abflussrohr von 10cm Durchmesser drunter und schon(!) haste´n Indo-Board. ;)
      Vielleicht noch ein bisschen Griptape oben drauf ... je nach Geschmack.

      Hab ich mir auch schon überlegt.

      Die Originalteile sind natürlich etwas teurer.
      Tja ... wer´s hat?!? ;)

      19.10.2009, 22:37 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder Selber bauen hat was!!! ;)

      Ist aber bestimmt nicht so einfach...

      24.10.2009, 21:44 von TajAway...
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] Ich würd dir gerne helfen...

      ...ABER da kann ich dir nicht helfen.

      (Lust schon aber keine Zeit...)

      08.11.2009, 19:15 von TajAway...
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht]
      BESTIMMT!!! ;)

      08.11.2009, 19:23 von TajAway...
    • Kommentar schreiben