TajAway... 01.07.2009, 10:53 Uhr 1 0

RISING SUN!!!

Hier mal nen kurzer Reisebericht aus Japan......ich war mit einigen Leuten nen Monat da UND kann`s nur empfehlen!!!Keiner von uns hätte gedacht wie VIELE Surf-Spots es in Japan gibt...ca. 30 Stück!!! (UND das für jeden...vom Änfanger bis zum Pro, nur fliegt nicht wie wir im April hin sondern jettet im August bis Oktober hin...dann kommen die besten Wellen)Sagen jedenfalls die Menschen die an den Küsten leben...Ein Neopren ist Pflicht!!! Das Wasser is SAU-kalt!!!Nicht nur das Japan VIELE (geile) Surfspots hat......auch so ist es nen Stylisches Land. Die Menschen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend!!! GEILES Essen...(Sushi...!!!)Gute Hotels und wer nicht viel ausgeben will kann in günstigen Hostels absteigen.Auto mieten um zu den Spots zu kommen ist auch nicht das Problem......nen Auto sollte man sich auf jeden fall mieten da an der ganzen Küste die Surfspots verteilt liegen.Nen Auto kostet zwar ABER es lohnt sich.SEHR cooles Land!!! Probiert`s aus...(Das einzige was einen daran hindern kann ist das Geld...Japan, vor allem Tokyo ist teuer!)

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    konichi wa! :)

    ... japan - geiles land muss das sein.
    seid "lost in translation" auch eines meiner "grossen" reiseziele meines lebens.
    mal sehn - wie du schon sagtest - die liebe kohle für so´nen trip an land gespült wird. ;)

    steht abba direkt hinter aussie / hawaï / californien und südamerika.
    es gibt viel zu tun - packen wirs an!

    wassa war kalt? - das is in californien nich anders. japan liegt nich gerade am wärmsten ort der welt odda hatte das auch was mit jahreszeit zu tun?
    was habt ihr denn die ganze zeit da gemacht? ... ich meine - was war der anlass für diese reise? wars "nur" en surftrip?
    hat nix mit studium odda arbeit zu tun?
    ... was mich auch interessieren würde, wären die kosten - auffen daumen abgerundet versteht sich.
    was hastn für den monat ausgegeben?

    ... also glückwunsch zu dem trip.
    des reiseziel kannste ja dann schon mal vonna to-do-liste streichen. ;)

    greetz @ all.

    01.07.2009, 11:34 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder Hey Rob...

      ...dieser Trip war nen reiner Surf-Trip :D

      Wegen des Trips hab ich nen Semester ausgesetzt.

      UND ich hab mehr als 2500€ ausgeben. Es war nur so "wenig" weil wir in nem Privat-Haus gewohnt haben, wir mussten fast nichts für die Unterkunft bezahlen.

      Also die Kosten sind nur für Reise, Essen, Transport der Surfboards, mieten von 2 Autos...etc.

      01.07.2009, 14:07 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... cool! :D

      naja 2500 hab ich net. :(
      wie gesagt - "grosses" reiseziel ... irgendwann ma.

      dann getz viel erfolg mit deinem reststudium! ;)

      01.07.2009, 14:10 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder Joa...ich hab noch frei :D

      Schön, dass hier ma wieder was passiert!!!

      UND der Japan-Trip hat mein Konto geplättet...!

      01.07.2009, 14:12 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... Ach ja...Greetz!!!

      01.07.2009, 14:13 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... naja ... wir sind hier wohl auch die einzigen ... :(

      konto platt ... keine wellen ... liebe is auch grad wo anders ... NUR nich traurig werden ... denn immahin sind es gerade draussen gefühlte 73° im schatten!!! ;)

      mahalo.

      01.07.2009, 14:17 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder Naja, der Trip is ja schon knapp 2 Monate her :D

      Geld is wieder drauf...

      ...Und du hast recht: GEILES Wetter, VIEL Sonne, blauer Himmel!!!

      !!!

      01.07.2009, 14:19 von TajAway...
    • Kommentar schreiben