robseinbruder 06.07.2009, 21:42 Uhr 1 0

Paddelmeisterschaft in Köln

Für jeden interessierten Paddler ... euer Training zahlt sich nicht nur in der Welle aus. ;)Hier die erste deutsche Paddelmeisterschaft in Köln. -> http://dspm.info/... ne tolle Idee mit Spassfaktor. ... und ne Party gibts auch noch dazu.Also schaut mal rein und lasst euch da blicken. ;)Ich geh dahin und mach auch mit. Wir sehn uns im Hafen. :)mahalo.

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Hey Rob...

    ...eigentlich sollte jeder der auf den Wellen unterwegs ist paddeln können oder?! :D

    06.07.2009, 22:56 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... hey taj,

      davon geh ich aus.
      was mich angeht ... ich hab gestern noch 5 km gemacht auffer ruhr! ... also wenn ich das mit meinem finga wieda hinbekomme, sollte ich wenigstens 2. letzter werden! ;)

      davon mal abgesehn, bin ich sowas von rattig auf wellen, dass ich schon die deckenwände hochgeh.
      Arrrrrgh! >:(


      06.07.2009, 22:58 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder Nabend Rob...

      ...2.letzter? Kling doch gut :D

      Wenigstens NICHT letzter..., biste auf jeden fall dabei oder meldest du dich noch an?

      07.07.2009, 20:46 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... ich bin ja noch verletzt. :(
      abba ich beobachte das heilen meines fingas und wenn der einigermassen wieda fit ist, nehm ich teil.
      hab abba auf jeden fall vor, dahin zu fahren und mir das spektakel zu geben ... und die party!
      ... alles abba auch nur, wenn es keine wellen geben sollte in holland.
      dann ist auch die teilnahme gefährdet. ;)

      07.07.2009, 20:59 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder
      ...Hmm,

      ach das wird schon. Köln scheint dir ja ZIEMLICH zu gefallen :D

      Im letzten Thread machst du Werbung für die Stadt UND jetzt Werbung für die Paddler.

      07.07.2009, 21:04 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... tja - sagen wir mal so ... ich halte mich in letzter zeit imma mehr in köln auf, denn da geht einfach was privatleben angeht viiiiel mehr als in düdoof!
      ich mag dd - abba köln hat mehr potenzial.
      letzten samstag hab ich den halben tag in köln beim surfdealer abgehangen und war noch auf ner veranstaltung danach. abends wollte ich noch in K auf ne party, abba das hab ich dann aus anderen gründen sausen lassen.
      also da geht was und ich kenn halt genauso viele kölner wie ddorfer.
      tendenz steigend. ;)

      07.07.2009, 21:07 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder
      Auf jeden fall ist die Paddel-Meisterschaft ne stylische Sache!!!

      Vielleicht reichts ja auch für den 3.letzten Platz...!!! :D

      07.07.2009, 23:13 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... ebent! ;)

      naja - hoffen kann man ja. :)

      07.07.2009, 23:17 von robseinbruder
    • 0

      @robseinbruder
      Klar!!!

      Hoffen kann man immer...

      Ich wünsch dir viel Glück. Würd auch gerne mal vorbeigucken aber ich hab dafür leider keine Zeit... :(

      Rock die Wellen und zeig denen mal was abgeht...

      UND Hey, vielleicht wird`s ja wirste ja auch 4.letzter!!! :D

      08.07.2009, 23:39 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... Ähm...vielleicht wirste ja...So mein ich!!!

      08.07.2009, 23:40 von TajAway...
    • 0

      @TajAway... Hey Rob...wird wohl nichts mit paddeln :D

      Du bist ja weg...aber was gibt es schöneres als auf nen paar Wellen zu Boarden!!!

      VIEL Spass in Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      06.08.2009, 12:14 von TajAway...
    • Kommentar schreiben