robseinbruder 21.04.2009, 08:57 Uhr 0 0

Easterhaze :)

Es ist getz wieda länger her, dass hier was passiert und ich sach euch was - liebe Gemeinde - das Osterweekend war der volle Erfolg! ...Alles richtig gemacht und den Neo und die Berta gepackt und ans Meer gefahrn!... Wohin? ... An den Atlantik - bessa noch - die Normandie. Sciotot heisst das kleine Örtchen - umzingelt, wie ich später erfahren habe von einer Atomaufbereitungsanlage und einem Kraftwerk! ;)Na denn ... hoffentlich wachsen mir ein paar Paddelflossen! ... Pah! :)Wenigstens ham die Franzacken an dem Stellplatz/Dorfplatz ihre sanitären Einrichtungen komplett renoviert und die Sauberkeitspegel zumindest für diese Region um einiges angehoben! ;)Nur duschen musste man mit Eisklötzchen! ... Abba das macht einem erfahrenen Nordseesurfer doch keine Probleme! ...Subba Wetter und ordentlich Schwellung gabs das ganze Wochenende und die Ausbeute war recht hoch.Ich sach ja - Gott ist Longboarder! :) ... Wobei die Entscheidung, meine Betty (siehe Fotogalerie) zu hause zu lassen, hab ich spätestens Samstagabend bereut, da die überkopfhohen Wellen die perfekte Gelegenheit gewesen wäre, die Surftechnik des Cruisens - down-the-line - weiter zu entwickeln!Also liebe Gemeinde, dies ist meine Story zum Easterhaze-event 2009!Was habt ihr so getrieben? ...Greetz,dä prudafommropp :)

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •