Gründer: Lauser Gegründet am: 04.08.2008 Tags:
Mitglied werden

Seelenfenster

Von Zeit zu Zeit sich zurückziehen in das Haus unserer Seele, schweigen, ausruhen, ganz für sich sein. Die Seelenfenster vom Staub des Alltags befreien, an verschlossenen Türen rütteln, sich selber auf den Grund gehen. Und dann hinaus treten in die Sonne: Da bin ich wieder!
(Text: © Jochen Mariss)

5 Themen

Lauser

Was ist es

Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagte die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die A...

0 1
Lauser

Beziehungsweise

Ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden - voneinander entfernt zu sein, ohne sich zu verlieren......

0 0
Lauser

Solche und solche

Es gibt Knoten, die uns mit lieben Menschen verbinden, sodass wir einander nicht verlieren im Sturm des Lebens. Es gibt Knoten, die halte...

0 0
Lauser

So wie wir sind

Lieben heißt vor allem: einander vorbehaltlos annehmen. Nur wenn ich dich so nehme wie du bist, nur wenn ich mich so gebe wie ich bin, kö...

0 0
Lauser

Seelengarten

Die Nähe mancher Menschen ist wie eine Sonne im Garten unserer Seele: Der Boden unseres Selbstvertrauens erwärmt sich unter ihren Strahle...

1 0

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare