Tommhey 07.07.2008, 00:07 Uhr 10 1

Das Mysterium des Hausmeisters

Wusstet ihr, dass der Hausmeister nie mit seinem Namen angesprochen wird?Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen. Dabei spielt er, wie ich finde, eine tragende Rolle in der Serie :D

1

Dies Diskussion mochten auch

10 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Niemand weiß den namen des Hausmeisters. Das ist sogar das Zünglein and er Waage in einer Folge, in der der Hausmeister JD herausfordert, alle Namen der Angestellten des Sacred Heart auswendig zu lernen, weil er fast keinen Namen kennt.
    Der Hausmeister prüft ihn mit einer Diashow und am Ende dieser Diashow sieht man den Hausmeister.
    JD sagt, dass niemand den Namen des Hausmeisters kennt.
    Ende der achten Staffel?
    Dann bin ich ja kurz davor, das Geheimnis zu lüften :D

    04.09.2009, 15:14 von kino.im.kopf
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @FriZoE Ja er sagt glaub ich zu JD dass er Glen heißt, aber kommt dann nicht ein Kerl vorbei und grüßt ihn mit nem anderen Namen und man merkt dann, dass er JD nur wieder verarscht hat? Hab ich irgendwie so in Erinnerung ..

      21.02.2011, 18:51 von J_Butterfly
    • 0

      Ja da kommt später jemand vorbei und nennt ihn Thommy.

      19.09.2012, 14:54 von DarkChucky
    • Kommentar schreiben
  • 0

    In der letzten Folge der achten Staffel verrät der Hausmeister seinen Namen. Der Grund, weshalb J.D. ihn vorher nicht kannte, war, dass er den Hausmeister nie gefragt hatte, wie er eigentlich heiße. Dies tut er in der letzten Episode und der Hausmeister antwortet, dass sein Name Glenn Mathews sei. Ob dies allerdings der wahre Name des Hausmeisters ist, bleibt wieder einmal offen, da ein anderer Angestellter des Sacred Hearts ihn wenige Augenblicke später Tony nennt

    31.08.2009, 15:48 von Nadine83
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] die gibt es wirklich?
      Ich habe mal eine nachgeguckt (www.thetoddtime.com) die gab es leider nicht^^

      18.11.2008, 15:57 von Tommhey
    • 0

      @Tommhey Die Todd-Seite gabs auch mal, aber ist mittlerweile wieder offline.

      21.11.2008, 16:05 von hullabaloo
  • 0

    was ich dazu auch sehr interessant finde ist, dass der schausieler, der den Hausmeister verkörpert sich ursprünglich für die Rolle des Dr. Cox beworben hat.
    der hausmeister improvisiert auch meistens in seiner rolle

    26.10.2008, 12:14 von spatzula
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Nein, auch noch nie gehört/gesehen. Das ist wie mit dem Gesicht von Wilson bei "Hör mal wer da hämmert".. aber gibt dem ganzen einen Kick. :P

    31.08.2008, 15:27 von mole-tailor-made
    • 0

      @mole-tailor-made er war doch auch mal chefarzt in einer folge.

      03.10.2008, 14:44 von estopa
    • 0

      @estopa also dr.bob kelzo. aber ich glaube nicht, dass das sein name ist. :)

      03.10.2008, 14:44 von estopa
    • 0

      @estopa Der Hausmeister hat Kelzo gespielt oder wie? Ich komm grad nicht mit..

      05.10.2008, 14:17 von kafkaesk_85
    • 0

      @kafkaesk_85 ja wenn cih mich nicht täusche mal für ne kurze szene oder !?!

      11.10.2008, 00:09 von Nhi
    • 0

      @Nhi ja in staffel sieben eine der letzten folgen. da hat er den chefarzt vertreten für zwei bis drei szenen. haha war das witzig.

      15.10.2008, 21:21 von estopa
    • 0

      Er hat so getan als ob er der Chefarzt ist, weil Bob im Urlaub war.
      Da nannte er sich Dr. House-Meister

      19.09.2012, 14:53 von DarkChucky
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich sag nur: Brain Trust:-)
    Tolle Figur.. Aber nicht immer, manchmal ist er mir zu stark integriert. Als unheimlicher Außenseiter macht er mehr Spaß..

    23.07.2008, 16:41 von kafkaesk_85
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ja, das war mir bekannt, der hausmeister wird zumindest in den ersten 6 staffeln nie mit namen angesprochen, ich habe alle folgen zweimal gesehen

    09.07.2008, 12:47 von snotbrake
    • 0

      @snotbrake Ich habe irgendwo gelesen, dass sich der Hausmeister selbst spielt. Also er ist Neal Flynn (Name des Schauspielers) und arbeitet halt dort. Mir erscheint das logisch, weil er andauernd in irgendwelche Rollen schlüpft (z.B. sein "Zwillingsbruder") um J.D. zu ärgern. Außerdem sieht J.D. zufällig einen Film von Neal Flynn, nachdem dieser ihm gesagt hatte, er sei in Wirklichkeit Schauspieler.

      12.07.2008, 14:12 von Tommhey
    • 0

      @Tommhey Also ich hab gehört das er keinen Namen hat.
      Selbst auf seinem Namensschild steht Hausmeister!

      15.07.2008, 20:01 von Effchen85
    • 0

      @Effchen85 in einer folge spricht carla von ihm als lurch, aber nicht deutsch ausgesprochen, sondern englisch. wobei das ein ziemlich blöder name ist.

      16.07.2008, 14:16 von phine
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @Jenelin Ich hab jetzt eine Folge gesehen, da hatte er eine Maschine erfunden, die Visitenkarten drucken und Farbkugeln schießen konnte. Auf seinen Visitenkarten stand auch nur "The Janitor" und die jeweilige Tätigkeit, die er ausführen kann...

      20.07.2008, 23:19 von Tommhey
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    hmmm....stimmt...mir wär das auch noch nie aufgefallen ;)
    lustig..

    07.07.2008, 14:54 von mrs.schneewittchen
    • 0

      @mrs.schneewittchen Wie das ist euch noch nicht aufgefallen???!!
      Das schockiert mich wirklich.
      Anscheinend soll sein Name in der 8ten Staffel preisgegeben werden, bin mir da aber nicht sicher...
      sonst gibts auf youtube ein Video, in der vermeidlich mit "Tom" angesprochen wird, ich bin aber der Meinung es heißt "done".

      Hier der Link:

      http://de.youtube.com/watch?v=1MdS4Qa4v-U

      09.07.2008, 11:25 von Alice.In.Wonderland.
    • 0

      @Alice.In.Wonderland. ein fall für mulder und scully oder aiman abdalla von gallileo mystery! ;-)

      09.07.2008, 12:43 von rid
    • Kommentar schreiben