Gründer: nimjas Gegründet am: 05.02.2008 Tags:

9 Themen

Majali86

Was den Schlaf raubt...

Trotzdem schlafen wichtig ist und wir das eigentlich gerne tun, gibt es wohl Momente in denen wir schlicht weg darauf verzichten können.....

2 0
Karnallje

Die verrücktesten Orte und Methoden zum schlafen!

...kennt ihr das?Man ist hundemüde und nichts wäre jetzt besser als ein Bett - is aber grade extrem weit entfernt.Also wenn ich im Unterr...

18 0
allzuMenschlich

..Waking Life..

der film hat mein träumen beeinflusst..

2 0
who_the_fuck_is_bob

Träume..

Also ich bin bei meinen Freunden für meine teils sehr verrückten Träume bekannt und ich liebe sie. So kämpfe ich z.B. gegen einen Ninja-M...

12 0
Bardiel

Was tut ihr wenn ihr nich einschlafen könnt?

also wenn ich überhaupt nich einschlafen kann, les 2-3 seiten in robinson crusoe. dasheist wenn ich überhaupt so viel schaffe...was tut i...

20 0
MyaBeer

Schlafrituale

Wie siehts bei euch mit Schlafgewohnheiten o.Ä. aus ;)?Ich kann nicht schlafen...... wenn Uhren laut ticken... im Flur kein Licht an ist....

6 0
ninth

schlafen

Ich find im eigenen Bett schläft man am besten! Noch besser schläft man zu zweit!

5 0
Tristin

*pffff* und ein neuer Tag beginnt:

Was hört Ihr morgens als erstes, wenn der Schlaf vorrüber ist...hoffentlich nicht nur den Wecker!*pffff* ist der Poops meines Partners un...

4 0
nimjas

schlafen-nur wo?

am liebsten im eigenen bett..

9 0
  • Links der Woche #32

    Das beste aus dem Netz gibt's in den Links der Woche. Diesmal u.a. mit dem Hecken-Sägen-Massaker, Google-Wüsten und dem »Unten ohne«-Tag.

  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.