Gründer: Charolina Gegründet am: 30.11.-0001 Tags:

5 Themen

P-I-M-S

Deutscher Boombap Sound auf Vinyl

Allen Fans von gutem, deutschen Hip Hop kann ich CheZZ.one& Damian bzw, die ganze Daily Concept Crew wärmstens empfehlen!! Relativ unbeka...

0 0
electronicsoulfood

Vinyl ist aus erdöl und erdöl ist böse!?

ist die aussage "rettet vinyl" nicht etwas einseitig und übertrieben?

2 0
mole-tailor-made

Wunschplatte?

Was wäre für euch die absolute Wunschplatte? (noch nicht gefunden/ zu teuer etc??)

8 0
ms.schickfick

top oder flop

was muß ein lied haben um euch zu be/verzaubern?und was muß ein stück unbedingt haben,das es euch gefällt?

2 0
Charolina

Auf was legt ihr eure Platten auf?

Vinyl ist ein guter musikalischer Belag, wie die Wurst (für Vegetarier - der Käse / für Veganer - die Tofuschnitte / für Rohkostler - die...

13 0
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare