Gründer: Charolina Gegründet am: 18.03.2008 Tags:

5 Themen

P-I-M-S

Deutscher Boombap Sound auf Vinyl

Allen Fans von gutem, deutschen Hip Hop kann ich CheZZ.one& Damian bzw, die ganze Daily Concept Crew wärmstens empfehlen!! Relativ unbeka...

0 0
electronicsoulfood

Vinyl ist aus erdöl und erdöl ist böse!?

ist die aussage "rettet vinyl" nicht etwas einseitig und übertrieben?

2 0
mole-tailor-made

Wunschplatte?

Was wäre für euch die absolute Wunschplatte? (noch nicht gefunden/ zu teuer etc??)

8 0
ms.schickfick

top oder flop

was muß ein lied haben um euch zu be/verzaubern?und was muß ein stück unbedingt haben,das es euch gefällt?

2 0
Charolina

Auf was legt ihr eure Platten auf?

Vinyl ist ein guter musikalischer Belag, wie die Wurst (für Vegetarier - der Käse / für Veganer - die Tofuschnitte / für Rohkostler - die...

13 0
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android