Gründer: fairytalecookie Gegründet am: 30.07.2008 Tags:

3 Themen

La_Juwel

Leben nach dem Tod?!

Natürlich ist die Idee, auf irgendeine gute oder schlechte Weise nach dem Tod weiterzuleben, ebenso beunruhigend wie widersprüchlich. Es ...

3 0
grins

Wer weiß das schon

zur "Frage gibt es einen Gott", lässt mich die Antwort des Pi aus "Live of Pi..." nicht mehr los : "Welche Geschichte würde Ihnen besser ...

4 0
fairytalecookie

Warum Glaube ich (nicht) an Gott

Ich glaub nicht an Gott so wie die meisten Menschen "ihn" sich vorstellen! Für mich ist das, was von anderen "Gott" genannt wird einfach ...

3 0
  • Die Rahmensprengmeister

    Wenn es laut wird, prollig und klug, und man dazu hüpfen muss, haben Deichkind eine neue Platte gemacht. Wie wir das neue Album fanden, lest ihr im Blog.

  • Links der Woche #43

    Diesmal u.a. mit weinenden Fashion-Bloggern, wandelbaren Schönheitsidealen und einem schnarchenden Papa.

  • Mord auf dem Reiterhof

    Eine junge Frau wird erdrosselt. Haben ihr Freund und seine Mutter aus Habgier ihren Tod geplant? Unsere Autorin hat den Prozess begleitet.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare