Gründer: fairytalecookie Gegründet am: 30.07.2008 Tags:

3 Themen

La_Juwel

Leben nach dem Tod?!

Natürlich ist die Idee, auf irgendeine gute oder schlechte Weise nach dem Tod weiterzuleben, ebenso beunruhigend wie widersprüchlich. Es ...

3 0
grins

Wer weiß das schon

zur "Frage gibt es einen Gott", lässt mich die Antwort des Pi aus "Live of Pi..." nicht mehr los : "Welche Geschichte würde Ihnen besser ...

4 0
fairytalecookie

Warum Glaube ich (nicht) an Gott

Ich glaub nicht an Gott so wie die meisten Menschen "ihn" sich vorstellen! Für mich ist das, was von anderen "Gott" genannt wird einfach ...

3 0
  • Links der Woche #32

    Das beste aus dem Netz gibt's in den Links der Woche. Diesmal u.a. mit dem Hecken-Sägen-Massaker, Google-Wüsten und dem »Unten ohne«-Tag.

  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare