Gründer: Agmokti Gegründet am: 24.11.2014 Tags:
Mitglied werden

Reimemonsta

Werte Freunde der Wortspielereien, liebe Gedankenmacher und sonstiges dichtendes Pack!

Der richtige Dichter ist der allerfreieste, denkende Mensch. Darum soll dies ein Sammelplatz für alle Arten der Reime, Blödelei-Poesie, Wortwandlungen und dergleichen werden.

Du willst "Der Erlenkönig" neu interpretieren? Bitteschön, hier ist der richtige Ort dafür. Ich war so frei und habe ein, zwei Ideen in den Raum geworfen (siehe untere Beiträge).

Gleich mal vorne weg: Hier gehts vorrangig um Spaß. Alles was sich reimt ist willkommen, worauf ich allerdings keinen Bock habe, sind Herumtrollereien, Disserei und andere Arten der Verunglimpfungen.
Ich hoffe, dass dazu nicht mehr zu sagen ist, wünsche einen schönen Abend und immer los mit dem Wortwitz.

Für neue Ideen als auch Vorschläge bin ich offen - also immer her mit eurer Kreativität.

2 Themen

Agmokti

Das Kollektiv-Gedicht

Schön wäre es, wenn eine Art Gemeinschaftsgedicht zustande käme. Warum auch immer vertraue ich auf eure Intelligenz, Höflichkeit und res...

41 0
Agmokti

Der Odenwald

Hiermit möchte ich die Möglichkeit eröffnen, zum Beispiel Usern die einem besonders am Herzen liegen, Tribut zu zollen. Ein Platz für ne...

66 0

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare