Gründer: einfachMarie Gegründet am: 30.11.-0001 Tags: Gedanken, Erfahrungen, auf Papier
Mitglied werden

Poetry

Poesie, Poetry, Gedichte, Reime.

Liebe Leute !

Wenn euch manchmal die Schreiblust quält oder ihr auch einfach so Gedichte oder poetische Texte schreibt, so fühlt euch frei sie hier zu veröffentlichen.

Ich selbst schreibe sehr viel und suche eine gute Plattform/Basis/Möglichkeit meine GEdichte und Songtexte zu veröffentlichen um Meinungen zu hören und mich weiter entwickeln zu können.

Euch geht es genauso ? Dann seid ihr hier genau richtig.

6 Themen

Malinxo

Freundschaft.

Wir genießen es. Die langen Nächte. Die hellen Morgenstunden. Die durchgeschwitzten Menschen auf der Tanzfläche. Es ist nicht so, dass da...

0 3
dieMaus0815

[ ___ ]

ich rief buchstaben an die wandin unordnung aneinandergereihtsie prallten ab, blieben nicht hängen,gehöten dort nicht hinfielen auf den b...

0 0
Alex.Regensdorff

Im Palast der Träume

Heute abend war ich verreist, flog auf dem Rücken eines Wals zum Palast der Träume hinauf. Am Tor begrüßte mich eine Libelle. Sie führt...

0 0
kittyisonneon

untitled

By the seathe beauty lovesit makes her wonderingin the room she has to slackensee the familiar face, meet the eyesonly the two of us, the...

0 0
Fassih

Ich sehne mich

Tag und Nacht verschmelzen. Ich entstehe dem Zwielicht. Meine Stimme spricht in einer mir unbekannten Sprache. Ich fühle mich nicht als I...

0 3
Felsen

PHOBIA

0 0

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare