Gründer: Crapulona Gegründet am: 30.11.-0001 Tags:

11 Themen

Papperella

Zeitlosigkeit

Die meisten Leute verschwenden ihre Zeit damit,  dass sie Zeit gewinnen wollen. 

0 0
eunseok

Unrequited Love

Once I’ve thought, If I had never seen you - true beautiful presence,Nor had touched true warmth - no pretending, I wouldn’t have been su...

1 1
Fassih

Ich sehne mich

Tag und Nacht verschmelzen. Ich entstehe dem Zwielicht. Meine Stimme spricht in einer mir unbekannten Sprache. Ich fühle mich nicht als I...

2 3
zeitloskreativ

Wofür lohnt es sich zu schreiben?

Man versucht Momente mit Worten zu kleiden,Versucht die Masse an Emotionen zusammenzutreiben,Doch Wofür,Diese Frage lässt sich nicht verm...

3 2
Quiet

Brain Trash

red jacket, red moped, red sportage, black bag, black cat, black jack, crystal clear is not a crime, i am gonna hear when a junkie bride ...

0 1
Quiet

Eine Ode an die Zukunft

Der Tag erwacht aus der Ruhe der Nacht, der Mond hat über die Sonne gewacht, Rücken an Rücken lassen sie die Zeit verstreichen, doch wird...

0 2
butterpluhme

Etwas ... Gesellschaftskritisches!

Reichlich Gedanken bringen uns täglich zum Schwanken.Keiner nimmt sich die Ruhe und Kraft Energie zu tanken, die wir täglich so selbstver...

0 3
grundriss

frühlingsgedanke

Sie stand alleine. Abgegrenzt von den anderen. Eine wahre Schönheit. Ich habe sofort erkannt, dass sie etwas ganz besonderes war. Ich gin...

0 2
heniwi

Leuchtturm

Hi Leute,meist schreibe ich, wenn ich mich abreagieren will. Von Poetry-Slams habe ich nicht so viel Ahnung - war in meiner Stadt zweimal...

0 1
Mildshake

Flatrate-Liebe

Ihr könnt gerne auf mein Profil schauen. Die Texte die ich poste, sind alles meine Slam-Texte :) Aber ich stell sie hier in die Gruppe na...

0 4
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare