Jekyll 19.03.2009, 00:24 Uhr 1 0

Battle For The Sun

Neues Album - Neuer Track!Das Album kommt am 5. Juni in die Läden und bereits jetzt gibt es einen kleinen Vorgeschmack: Auf der Hompage der Band könnt ihr euch kostenlos den neuen Track "Battle For The Sun" ziehen! Hier der Link : http://www.placeboworld.co.uk/Sehr gelungener Track wie ich finde,freu mich schon auf das Album und auf den Gig bei Rock am Ring.LG

1 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] das neue Album ist echt kewl. Allerdings hat es nichts mehr mit dem alten Placebo zu tun, das wir kennen. Es ist echt komplett anders. Aber es rockt.

      01.06.2009, 20:12 von Misanthrope
    • 0

      @Misanthrope ja da stimm ich dir vollkommen zu.

      23.06.2009, 12:50 von Mockernaeschen