Gründer: Schadstoff Gegründet am: 05.02.2008 Tags:

12 Themen

cell44

Bandneugründung in Hamburg – anyone?

Tach zusammen,vielleicht sind hier ja lustige Musikanten aus Hamburg unterwegs, die auf sowas Bock haben:https://soundcloud.com/kocks-mot...

3 0
Lavarty

Favorite Playlist

Wer hat sie nicht? Was sind eure "must haves" in einer Playlist und zu welchen gelegenheiten hört ihr diese songs?

17 0
Lavarty

Walk of the earth

Diese Leute machen echt Hammer geile Musik.Es ist unheimlich faszinierend ihnen zuzusehen, wie sie ihre Coverlieder loopen und somit eine...

3 1
c00kie

ABI-Lied

Habt ihr Vorschläge für ein gutes, passendes Abi-Lied, das gespielt wird, wenn man sich auf der Bühne das Abi-Zeugnis abholt? :)

20 0
wolfsherzzzzz

Lieblings lied???

jeder hat lieblings Mucke..Aber mich würd ja gern mal interessieren was für Musik ihr hört, wenn ihr euch fertig macht für die Party? ich...

14 0
interkultur

Singt ihr?

Chor oder Band? Allein oder mit mehreren? Zu Hause oder auf der Bühnen? Zum Spaß oder bei Wettbewerben?

15 0
dear_lament

ohne (Live-)musik wäre das Leben ein Irrtum

... und genau deshalb gehen wir von Ende September bis gefühlt Ende 2011 auf Tour!!Lust ?? wir würden uns sehr freuen euch zu sehen!!* 24...

0 0
Saebelzahnbanane

Musikprojekt.. Wer hat Lust?

Die Grundidee besteht daraus, ein Lied aus ein paar Soundeffekten und einem Grundrhythmus aufzubauen. Die klangliche Vielfalt sollte dann...

3 0
Seferis

Hilfe - Neon Ausgabe: Dezember 2009, Musik Tipps

Hi Leute,normalerweise kann ich mit den Musiktipps im Magazin nicht besonders viel anfangen, aber in der Dezember-Ausgabe war das anders....

0 0
Seite: 1 2
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.