Gründer: middleofnowhere Gegründet am: 05.05.2009 Tags:

3 Themen

Sofmof

σαρκασμός

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμόςsa...

0 0
shedread

nette idee ansich

was ist denn wohl der sinn?irnie und sarkasmus ergeben sich meiner erfahrung nach aus einer situation heraus.schafft ihr diese künstlich?...

1 0
namiswaan

Sarkasmus oder Ironie?

Mal abgesehen davon, dass ich den titel der Gruppe genial finde...aber ist das - "wie nützlich!" nicht eher Ironie?

3 0
  • Wie siehst du das, Jonas?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Wir sind alle Salafisten

    Viel zu viele Menschen denken, dass der Islam eine brutale, rückständige Religion sei. Das dürfen wir nicht zulassen, sagt unser Autor in der aktuellen Ausgabe.

  • »Ich zweifle an der großen Liebe«

    Zach Braff ist so ein Typ, der in Beziehungen immer als Erster mit »Ich liebe dich« herausplatzt. Was er uns sonst noch erzählt hat, lest ihr im Blog.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare