Gründer: middleofnowhere Gegründet am: 05.05.2009 Tags:

3 Themen

Sofmof

σαρκασμός

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμόςsa...

0 0
shedread

nette idee ansich

was ist denn wohl der sinn?irnie und sarkasmus ergeben sich meiner erfahrung nach aus einer situation heraus.schafft ihr diese künstlich?...

1 0
namiswaan

Sarkasmus oder Ironie?

Mal abgesehen davon, dass ich den titel der Gruppe genial finde...aber ist das - "wie nützlich!" nicht eher Ironie?

3 0
  • Horror-Links der Woche #33

    Diesmal u.a. mit kotzenden Kürbissen, dem gruseligsten Wald der Welt und einer bösen Gute-Nacht-Geschichte.

  • Die Stimmen einer Generation

    Die große NEON-Umfrage: Unsere politische Haltung, unser Liebesleben, unsere Karriere: 82 Fragen an die jungen Erwachsenen in Deutschland.

  • »Feminismus muss in den Mainstream«

    Die Regisseurinnen Katinka Feistl und Tatjana Turanskyj setzen sich mit »Pro Quote« sich für die Gleichberechtigung von Filmemacherinnen ein.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare