Gründer: middleofnowhere Gegründet am: 05.05.2009 Tags:

3 Themen

Sofmof

σαρκασμός

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμόςsa...

0 0
shedread

nette idee ansich

was ist denn wohl der sinn?irnie und sarkasmus ergeben sich meiner erfahrung nach aus einer situation heraus.schafft ihr diese künstlich?...

1 0
namiswaan

Sarkasmus oder Ironie?

Mal abgesehen davon, dass ich den titel der Gruppe genial finde...aber ist das - "wie nützlich!" nicht eher Ironie?

3 0
  • Links der Woche #32

    Das beste aus dem Netz gibt's in den Links der Woche. Diesmal u.a. mit dem Hecken-Sägen-Massaker, Google-Wüsten und dem »Unten ohne«-Tag.

  • Wie siehst du das, Stefan Bachmann?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Die Trümmer­männer

    Millionen Syrer sind auf der Flucht. Doch was passiert mit denen, die blieben? In Aleppo versuchen ehemalige Kämpfer zu retten, was nicht mehr zu retten ist.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare