Max-Jacob_Ost 30.11.-0001, 00:00 Uhr 108 2

Vorstellungsrunde

Eine Community ist wie eine WG-Party: Spannend, witzig, manchmal dramatisch - aber wenn man neu dazu kommt, ist alles irgendwie etwas fremd. Was macht man deshalb auf einer Party? Man stellt sich vor und sucht sich nette Gesprächspartner.


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das gerne auch an dieser Stelle tun. Erzählt, was euch zu NEON.de gebracht hat und was euch so interessiert. 

2

Dies Diskussion mochten auch

108 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Hallo zusammen :)

    nun bin ich auch neu hier und freue mich ehrlich gesagt darüber. Ich schreibe schon etwas länger, vor allem auf meinem Blog (wie soll es anders sein). Neue Wege sind aber immer auch neue Möglichkeiten.

    Ich freue mich mehr von euch zu lesen. Liebe Grüße von den Bergen,
    eure Katharina

    31.03.2016, 17:43 von KatharinaFichtl
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hallo ihr da :)
    ich bin auch relativ neu hier. und auch das mit dem schreiben ist neu. und ab und zu nachdem ich -meist auf dem handy- irgendwas geschriben habe und denke, das muss jetzt raus, stelle ich es online. Und irgendwie tut es mir momentan ganz gut.

    Manchmal sieht man Dinge dann nochmal anders. Und wenn ich dann etwas später meine Texte nochmal durchgehe, sehe ich auch andere Seiten der Geschichte oder meiner Erlebnisse.
    Meine letzten Texte handeln übrigens alle von ein und derselben Person.

    Ich freu mich auf interessante Geschichten. Liebe Grüße vom Meer :)

    29.03.2016, 13:21 von rockmycurvesbaby
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hallo zusammen! Ich hab mich vor Jahren angemeldet und war seitdem nicht mehr online, nachdem meine Freunde nun aber darauf drängen, dass ich meine Gedichte veröffentlichen soll, tue ich hier mal meinen Anfang und hoffe daran nicht zu verzweifeln :) Und sollte ich verzweifeln habe ich immer noch die Musik, die meine Texte dann hoffentlich zu Liedern werden lässt <3

    11.03.2016, 18:02 von makrema
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hallo in die Runde. Ich war hier vor vier Jahren schonmal angemeldet, habe es aber aus den Augen verloren regelmäßig zu schreiben. Nun habe ich seit fast einem Jahr einen Blog, den ich regelmäßig mit Inhalten fülle - und manche davon möchte ich nun auch hier mit der Community teilen. Ich freue mich darauf! :-)

    29.11.2015, 21:54 von annikaimwndrlnd
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Hallo zusammen, 
    seit heute bin ich neu hier, schreibe kleine Texte - bisher immer nur für mich - ab heute offenbar auch für euch und andere. Freu mich auf euch :)

    03.10.2015, 10:48 von MissHarriet
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hallo in die Runde.

    Ich habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet. Ich habe schon immer gerne für mich geschrieben und dachte ich teile meine Gedanken mal mit der Welt da draußen :).
    Außerdem finde ich es unheimlich spannend mich durch die Texte zu wuseln und mich in vielen Dingen wiederzuerkennen :).

    Viele Grüße
    Sunny

    12.08.2015, 14:10 von Thousandsunny88
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich dachte, wenn ich jeden Tag 15 140 Wörter Texte in die Welt schicken kann, kann ich mich auch mal hier anmelden. Habe die Neon jetzt schon länger im Abo und finde vor allem "Das habe ich vom Leben gelernt" immer super unterhaltsam und dachte, so kann ich wenigstens mal mitmachen.

    Durchsteigen tue ich noch nicht wirklich, hoffentlich kommt das noch. 

    19.07.2015, 19:53 von wi-nter
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9