Max-Jacob_Ost 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 5

Auszeit - bitte was?

Auszeit ist bei NEON.de Kult. Hat man einmal damit angefangen, wird man schnell süchtig. Ich habe das am eigenen Leib erfahren.


Die Spielregeln findet ihr direkt neben dem Spiel. Ihr könnt alleine für euch spielen oder andere User zum Duell herausfordern. Das geht, wenn ihr auf deren Profil "Auszeitduell" wählt. 

Duellanfragen, die an euch gerichtet sind, findet ihr in der Profilleiste unter "Anfragen". Dort könnt ihr sie annehmen und euer Glück versuchen.

Tipp:
Dieses Video von User "Steifschulz" zeigt, mit welcher Taktik man Auszeit am besten spielt: von links nach rechts, von oben nach unten. Immer im Blick, möglichst viele Steine wegzuklicken (wofür man manchmal auch etwas bewusst nach unten fallen lassen muss). Hat mir damals sehr geholfen, als ich neu hier war.




Viel Erfolg! 

5

Dies Diskussion mochten auch

0 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  •