Gründer: forst Gegründet am: 06.02.2013 Tags: NEON täglich
Mitglied werden

NEONUSER täglich

Hey! :)

Diese Gruppe ist eine feine Link-Sammelstelle für alle User, die sich selbst mal an einem NEON täglich versuchen möchten und diejenigen, die das dann lesen wollen. Heißt: Wem ein bestimmtes Thema unter den Nägeln brennt (egal ob albern, tragisch, aufdringlich, interessant, …), der kann hier dazu eine Diskussion anregen!

Oke. Wie gehtn das?

1) Ein Datum für dein Thema finden und reservieren.
(Pro Tag sollte nur ein Artikel verlinkt werden, bitte also vorher in den Gruppenbeiträgen unten checken, ob nicht schon eins da ist. Über „Neues Thema anlegen“ kannst du dir dein Datum reservieren.)

2) NEON User täglich schreiben.
(Das NUt soll dazu anregen, sich über dein Thema auszutauschen. Inspiration dafür gibt es in dieser Gruppe oder hier: http://www.neon.de/immer/neon-taeglich)

3) Erst am Tag der Veröffentlichung: Das NUt als normalen Artikel einstellen und in deinem Gruppenbeitrag verlinken.
(Im Zweifel einfach kurz checken, wie die Leute das vor dir gemacht haben.)

4) Zum Schluss deinen Artikel mit „NEON User täglich“ in den Tags markieren und den Lotsen der Redaktion benachrichtigen, der das NUt dann auf die Startseite stellt.

Fertich. Cool!

Peace und Lof
Alle

163 Themen

schmu__

16.04.14 - Jugendsünden

Da ich gerade mal die Zeit finde, Teile meiner Vergangenheit aufzu-/ zu verarbeiten und mich über Bilder aus alten Tagen schlapp lache/we...

15 2
Fieseise

15.04.14 - Enemy mine

Familie und so. Und der Text.

2 4
nyx_nyx

14.04.14 - Faulpelz!

Montag, müde, faul, hachja.. Passend dazu, hier der Text.(Ich hoffe ihr seid nich zu faul zu kommentieren)

0 0
Grumpelstilzchen

10.04.14 - Stuhlkultur

Aperitif und Digestif in einem, bevor Ladyboy Jochen am Freitag mit dem ganz schweren Klops kommt. Losgeflutscht!

4 2
frl_smilla

11.04.14 - Lohn der Angst

Vielleicht zu geschustert aber eher doch kein Schnell-NUTText hier.

11 5
Bender018

09.04.14 - Leckerschmeckerchen

Kommet, staunet und bringet Hunger mit! :DUnd jetzt geht's los!

42 8
EllenGret

07.04.14 - Geteilte Freude

Reserviert :) Falls ich wem was geklaut haben sollte, nehm ich das natürlich zurück. :)   Und hier gehts zum Beitrag.

0 2
ChaTalie

04.04.14 - Wer will noch für den Staat schuften?

Thema: Wer will noch dem Staat dienen?Zum Thema Freiwillige, Wehrdienst, Beamtentum. Politisch&gesellschaftlich, ich wuerd's gerne am...

10 2
YOLK

03.04.14 - Verschwörung.

Hej, ich würde gerne für morgen (HEUTE) das NUT übernehmen, falls sonst niemand möchte. Ich schreibe gerade fleißig und bis morgen ist da...

0 6
frau.von.ungefaehr

02.04.14 - Wie wohnst du denn?

kinder, hab da mal was vorbereitet - ohne acht wochen im vorfeld bescheid zu geben, aber hier drängt sich ja nicht grade thema an thema. ...

1 1
Seite: 1 2 3 ... 17
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android