Gründer: miriam_dahlinger Gegründet am: 30.11.-0001 Tags: NUT
Mitglied werden

NEON User täglich

Ihr Lieben!

Viel verändert, hat sich durch die Gruppenübergabe von forst an mich nicht. Bitte verseht euren Beitrag immer mit dem tag NUT, dann läuft er automatisch auf diese schicke, neue Übersichtsseite ein: http://neon.de/NUT

Ansonsten freue ich mich auf weitere spannende Diskussionen aus eurer Feder.

NEON User täglich for ever!
Eure Miriam

Und so funktioniert’s:

Diese Gruppe ist eine feine Link-Sammelstelle für alle User, die sich selbst mal an einem NEON User täglich versuchen möchten und diejenigen, die das dann lesen wollen. Heißt: Wem ein bestimmtes Thema unter den Nägeln brennt (egal ob albern, tragisch, aufdringlich, interessant, …), der kann hier dazu eine Diskussion anregen!

Wie geht das?

1) Ein Datum für dein Thema finden und reservieren.
(Pro Tag sollte nur ein Artikel verlinkt werden, bitte also vorher in den Gruppenbeiträgen unten checken, ob nicht schon eins da ist. Über »Neues Thema anlegen« kannst du dir dein Datum reservieren.)

2) NEON User täglich schreiben.
(Das NUT soll dazu anregen, sich über dein Thema auszutauschen. Inspiration dafür gibt es in dieser Gruppe oder hier: http://www.neon.de/immer/neon-taeglich)

3) Erst am Tag der Veröffentlichung: Das NUT als normalen Artikel einstellen und in deinem Gruppenbeitrag verlinken.
(Im Zweifel einfach kurz checken, wie die Leute das vor dir gemacht haben.)

4) Zum Schluss deinen Artikel mit »NUT« in den Tags markieren und den Lotsen der Redaktion benachrichtigen, der das NUT dann in der Regel auch auf die Startseite stellt.

88 Themen

Fabian_Rohlfing

15.11.16-Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag

Der 15.11.2016 ist kein normaler Dienstag. Es ist Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag. Nicht dass die NEON-Community einen Grund zum Schreiben ...

0 0
Bender018

07.11.16 - Das Selbstbewusstsein des Hasses

Wer Bock hat, hier ist ein fangfrisches NUT

0 0
glurak

29.8.2016: 10 Regeln für ein erfolgreiches NUT auf Neon

Einfach nur so.Steckt kein tieferer Sinn hinter, aber ich freu mich selbst über jedes NUT.und über alle Kommentare, wie man es besser macht.

0 0
Claudia_Hammermueller

17.08.2016: Nichts wie weg.

Und mal wieder ein NUT :)

11 0
nyx_nyx

04.08.2016 - Du bist komisch

Wurde ja auch mal wieder Zeit....Hier geht's zum munteren Rumticken.

0 1
HerrJemine

Kein neues NUT

Sorry für den off-topic Beitrag. Ich wollte da mal was bewerben, so rein reichweiten-technisch.Falls uninteressant: einfach ignorieren ^^

0 0
Tora

Komplimente

Mit dem gestrigen Tag des Kompliments kam zwischen einer Kollegin und mir die Diskussion auf, was Komplimente mit uns machen und wie sie ...

0 0
marina_knol

26.02.2016 Wie reagiere ich auf einen Facebook-Kommentar?

Facebook gibt uns wieder Diskussionsstoff - dieses Mal mit bunten Emojis. Nun können Facebook-User interaktiv nicht nur liken, sondern au...

2 0
marina_knol

15.02.16 Die Neuauflage der X-Akten

NEON.de hat eine neue Praktikantin. Das bin ich, Marina. Und ich habe auch gleich ein paar Fragen an euch für mein erstes NUT: Seid ihr a...

5 2
Seite: 1 2 3 ... 9

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare