me89 26.01.2013, 14:44 Uhr 2 0

Semesterprüfungen

Hallo,

ich würde noch gerne mitmachen, aber kann man den Einsendeschluss um eine Woche verschieben, da ich noch in dieser Zeit Semesterprüfungen habe und ich echt gerne mitmachen würde.
lg ich.

2 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 5

    ich will auch manchmal um 1 uhr morgens ins kino und dann läuft kein film :(

    27.01.2013, 19:17 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ja wär mir persönlich auch lieber ^^

    27.01.2013, 15:10 von CatchMeIfYouCan
    • Kommentar schreiben
  • »Feminismus muss in den Mainstream«

    Die Regisseurinnen Katinka Feistl und Tatjana Turanskyj setzen sich mit »Pro Quote« sich für die Gleichberechtigung von Filmemacherinnen ein.

  • Die Stimmen einer Generation

    Die große NEON-Umfrage: Unsere politische Haltung, unser Liebesleben, unsere Karriere: 82 Fragen an die jungen Erwachsenen in Deutschland.

  • Ice, Ice, Baby

    In der NEON-Redaktion wurde in den letzten Tagen über Social Freezing diskutiert - Redakteurin Judith Liere hat ihre Meinung niedergeschrieben.