MisterGambit 27.12.2012, 23:06 Uhr 31 16

FAQ und Dingsdabums

Lieber Mister Gambit, was genau ich packe in meinen Umschlag?


Du packst in einen Umschlag:
- 1 CD mit den 12 Tracks.

- 1 an dich selbst adressierten, ausreichend frankierten Rückumschlag

- wenn du willst, einen kleinen Brief und etwas Schokolade


Lieber Mister Gambit, was passiert, wenn ich gerade in Schweden, Ukraine, Australien, Tatschikistan... bin?

Dann guckst du mal, dass du alles ausreichend frankierst, woll?

Lieber Mister Gambit, wieviel Porto muss ich auf die Umschläge kleben?

Das kannst du hier ausrechnen lassen

Lieber Mister Gambit, ich kann mich für 12 Tracks nicht entscheiden, und würde lieber eine MP3-CD mit 30.000 MP3s verschicken, weil ich so einen abartig guten, allgemeinen, nicht reduzierbaren Mördergeschmack habe?

Dann veranstalte doch dein eigenes Mp3-Sammlung-Wichteln

Lieber Mister Gambit, ich habe eine CD erhalten und mich unsterblich in die Unbekannte Person verliebt, die so ein geiles Teil mixt. Wie kann ich erfahren, wer sie mir geschickt hat?

Eröffne einen Thread in der Gruppe, poste ein Foto von der CD oder die Trackliste. Vielleicht meldet sich er/sie ja bei dir und ihr werdet viele schöne Kinder machen/adoptieren

Lieber Mister Gambit, bist du wirklich lieb?

Jein.

16

Dies Diskussion mochten auch

31 Antworten

Antworten

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Hat mein Wichtelpartner auch mein Mixtape? Oder hast du die Mixe kreuz und quer verschickt?

    10.02.2013, 16:38 von gaensefuesschen
    • 0

      die wurden immer gegenseitig zugeordnet

      10.02.2013, 16:41 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich mag die Idee nicht - ich LIEBE sie!

    ..und dich, Mister Gambit, auch gerade ein klein wenig.. hab herzlichsten Dank!

    29.01.2013, 12:28 von Klein-Ida
    • Kommentar schreiben
  • 0

    mister gambit, ich hab dir eine mail geschickt. aber keine antwort bekommen. sollte ich das persönlich nehmen?

    22.01.2013, 23:37 von bringba
    • 0

      Dass ich da nicht 10 Mal am Tag in den Account gucke musst du nicht persönlich nehmen.

      23.01.2013, 03:06 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Da frage ich mich doch, hörst Du Dir die Kreationen an?

    19.01.2013, 01:29 von filleduvent
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Mittlerweile sind 61 Anmeldemails gekommen. Ein paar Mixe sind schon da. Danke auch für die Kinderriegel und die geile Schokolade, die an mich ging. Hab mich gefreut.

    14.01.2013, 00:12 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Aktueller Stand: Haben sich ca. 50 Leute per Email angemeldet bislang und 1 Mix ist schon angekommen. 

    11.01.2013, 13:03 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Lieber Mister Gambit,

    kann ich auch eigens produzierte Tracks auf die CD pressen? Ich habe über die Jahre eine großartige Sammlung meiner ganz eigenen Geräuschwelt beim Onanieren angelegt: zuhause im Bett, bei der Bundeswehr, im Uniklo, bei Frau Bayer unterm Schreibtisch und bei Herrn Schmidt im hintern Zimmer.

    Vielleicht lassen sich so paarungswillige Weibchen anlocken!

    Gruß!

    q.

    10.01.2013, 11:01 von quatzat
    • 3

      Lieber Quatzat, danke für deine Frage. Wenn du es mit deines ganz, ganz, besonderen, eigenen, immer völlig auf der Höhe liegenden Humors bislang nicht geschafft hast, hier ein Weibchen anzulocken, stehen die Chancen schlecht, dass das durch so eine CD funktionieren wird. Aber probiere es ruhig. Es gibt ja hier auch Menschen, die Texte herzen, die noch abwegiger erscheinen als dein Projekt.

      10.01.2013, 11:06 von MisterGambit
    • 0

      Vielen Dank! Da ich nur auf 12 Tracks beschränkt bin, habe ich beschlossen, verschiedene Szenarien zu verbinden, damit mein Opfer Auditorium in den Genuß möglichst vielfältiger Geräuschserlebnisse kommt.

      Z.B. Quickie hinter der Holzhütte hinterlegt mit einem Choral aus Orgasmen im Bett der Eltern eines Freundes (1996, es war sone Abiparty), die zum Höhepunkt hin anschwellen (gregorianisch inspiriert), abrupt beendet durch das Reißen des Vorhautfädchens (1989 im Schullandheim, als mich Dr. Rössel in die Analen der Onanie einwieß) - inszeniert wie ein Peitschenknall und ein fadeout meines kindlichen Weinens, welches langsam in das tantrische Geheul eines Cum-wettbewerbs zwischen mit und Ploylili auf Schorre endet, Scheibenklirren, Ende - Preisverdächtig!

      10.01.2013, 11:20 von quatzat
    • 2

      Ja, sehr heiter. Ich geh mal frühstücken.

      10.01.2013, 11:22 von MisterGambit
    • 0

      Studierst du immer noch?

      10.01.2013, 11:23 von quatzat
    • 0

      Nee, ich bin nur im Moment in keiner
      Festanstellung.

      10.01.2013, 11:33 von MisterGambit
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Lieber Mister Gambit,
    klebst du Dir die Briefmarken in dein Stickeralbum?

    Ähm, gibt es in den Regeln irgendwo die Vorschrift nur MP3 Tracks zu verschicken?

    10.01.2013, 10:49 von Traumversinken
    • 0

      Du bist so fortschrittlich!

      10.01.2013, 10:55 von quatzat
    • 0

      ä ä ä
      ch bin faul.

      10.01.2013, 10:57 von Traumversinken
    • 0

      Riechts schon?

      10.01.2013, 10:58 von quatzat
    • 0

      ich nich, frach die anderen

      10.01.2013, 10:59 von Traumversinken
    • 0


      Ähm, gibt es in den Regeln irgendwo die Vorschrift nur MP3 Tracks zu verschicken?



      Dies hier sind die FAQ. Steht davon was in den FAQ? *Kopf -> Tisch*

      10.01.2013, 11:01 von MisterGambit
    • 0

      Ironie rein - peng puff knall - Ironie raus

      10.01.2013, 11:02 von Traumversinken
    • 0

      Immer diese Steckenpferde.

      10.01.2013, 11:04 von quatzat
    • 0

      Hüühhüüühhüüühhhaaaaaaaa

      10.01.2013, 11:04 von Traumversinken
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Lieber Mister Gambit, muss ich Mitglied der Gruppe sein um mitmachen zu dürfen?

    09.01.2013, 15:04 von Mueckenschnitzel
    • 0

      Nein, geht auch so. In meinem Glückskeks stand heute sowieso "Mueckenschnitzel in Gruppe machen Apokalypse in Februar"

      09.01.2013, 16:00 von MisterGambit
    • 0

      Im Februar? Geplant war erst März... sowas.

      09.01.2013, 16:01 von Mueckenschnitzel
    • 0

      Das musst du dann mit Mi-Long klären 

      09.01.2013, 16:03 von MisterGambit
    • 0

      Hauptsache ich bin schneller! ;)
      Danke für deine Antwort  =)

      09.01.2013, 16:05 von Mueckenschnitzel
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Lieber Mister Gambit, ich wünsch mir, dass alle Neon-User in Tatschikistan lebten.

    09.01.2013, 07:50 von quatzat
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2
  • Durchs Wochenende mit Lena Steeg

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Textredakteurin Lena Steeg.

  • Platzverweis

    Um den perfekten Kinositzplatz wird gestritten, seit es das Kino gibt. Das ist jetzt vorbei. Die Tipps aus dem August-Heft nun auch im Blog.

  • Links der Woche #25

    diesmal u.a. mit den Kid-Emmy-Awards 2014, einem Podcast zum Einschlafen und Hunden, die ihre Herrchen drücken.